Moveset-Fragen
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Hi Also ich habe mein Psiana so gemacht:
EVs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 InitWesen: Scheu (+Init, -Angr)- Psychoschock/Psychokinese- Spukball- Zauberschein
Eine Attacke muss ich noch vergeben entweder Psychoschock statt Psychokinese Empfohlen wurde mir Kraftreserve oder Morgengrauen
was kann ich noch nehmen?? Pyschoplus vll? -
Eine weitere Möglichkeit wäre eventuell noch Gedankengut
Und Kraftreserve fällt jenachdem wie die DVs deines Pokemon sind eh weg!
Hast du nämlich ein "normales" 5*31 dann ist die HP (Kraftreserve) entweder Drache oder Unlicht und das bringt dir herzlich wenig! -
Psiana kannst du auch mit Hp Feuer spielen :)
Wenn du dir ein neues züchten würdest
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Empfohlen wurde mir auch reflektor und Lichtschild dafür denn Spuckball weg lassen?
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Dann wirds halt mehr zu nem Support dadurch, dass es dir dann die beiden Screens stellt!
Ist dann halt auch wieder ne Frage wie du es lieber spielen willst, das können wir nicht für dich entscheiden.
Das kommt auch drauf an was dein Team noch braucht oder wie du es lieber willst! -
Haste dein Psiana jetzt schon EV trainiert? Weil dann geht es nicht mehr mit den Screens... Es ist ja schon als "Sweeper" trainiert und nicht eher als "Tank".
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Nein habe ich noch nicht
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Ich möchte mir gerne ein Skallyk züchten, bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich es spielen sollte. Ich würde es gerne mit Auflockern und Abschlag spielen und hatte zunächst an dieses Moveset gedacht:
Wetterfest
Pfiffig
252 KP 252 Vert 4 SpVert
- Abschlag
- Auflockern
- Ruheort
- SchmarotzerWenn ich im Internet gesucht habe, habe ich jedoch hauptsächlich Movesets mit gemischter Verteidigung gefunden, was wäre denn besser?
Der Grundgedanke zu Grypheldis war für mich hauptsächlich, dass ich dann mit Tentoxa (spezielle Wall), Stalobor (offensiv)und Iksbat das komplette Spektrum zum Hazard entfernen hätte. -
Wenn in deinem Team schon ne spezielle Wall vorhanden ist, würde ich alles in die Verteidigung setzen... Also das von dir aufgelistete Set ist meiner Meinung nach besser als eine Mixed Wall.
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Was für einen Split würfest du mir dann empfehlen? Und sollte ich lieber Abschlag oder Verhöhner spielen?
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Split lassen und Abschlag...
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Was hälst du von Angeberei ?
Zusammen mit Schmarotzer und Ruheort zum Heilen.
Item Überreste
EV:252 KP 252Ver(wegen Angeberei) 4SpV
Auf dem 4.Slot würde ich Verhöhner empfehlen -
Dein Split passt schon, ist ja komplett physisch, wenn es so in dein Team passt, ist das doch gut^^
Ich würde persönlich Verhöhner > Schmarotzer spielen, Abschlag hat einen zu guten Effekt, als das ich darauf verzichten würde auf Grypheldis, aber auch das kann von Team zu Team variieren. -
Split lassen und Abschlag...
Sorry etwas undeutlich ausgedrückt, ich meinte für das mixed Set. -
Ich brauche ein Moveset für ein hartes Anpassung-Krebutack und ein hartes Speedboost-Tohaido!
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Item: Wahlband
Fähigkeit: Anpassung
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart
-Abschlag
-Krabbhammer
-Wasserdüse
-KraftkolossAbschlag als guter Stab, der durch Anpassung und falls der Gegner ein Item trägt eine Stärke von 195 hat. Womit es selbst Durengard, Skorgro, Tentantel und Dragoran 2HKOt. Krabhammer auch als Stab. Wasserdüse als Priomove. Kraftkoloss ist speziell gegen Mega-Garados und Trikephalo, welche die Anderen Attacken resisten.
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Hallo kann mir wer ein gutes Set für ein Defensives Cresselia sagen?
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Speziell oder Physisch? beides geht. Am besten wäre aber folgendes... da hält es massig aus und macht Schaden....:
Wesen: +Def/-Atk
Item: Überreste
Fähigkeit: Schwebe
EV: 252 KP / 252 Def / 4 SAtk
-Gedankengut
-Eisstrahl
-Psychoschock
-Mondschein -
Tohaido Spiel ich so:
Tohaido @Fokusgurt
Hart
Temposchub
252 Ang; 252 Init; 4 KP- Schutzschild
- Wasserdüse
- Abgangsbund
- KnirscherDas ist mein lieblingsset auf Tohaido. In der ersten Runde kommt das Schutzschild um den ersten boost zu erhalten.Falls es in der 2. Runde von einer Attacke getroffen wird, wird es diese dank des Fokusgurtes überleben. Da Tohaido mit Hartem Wesen einen Max Ang. von 372 hat wird es in der 2. Runde auch ganzschön was an schaden anrichten. Falls Tohaido dann draufgehen sollte kann man gut den Abgangsbund nutzen um den Gegner noch mitzureißen.