Welche Mega-Entwicklungen wünscht ihr euch?


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Dann noch die anderen Starter. Warum nur Kanto, huh? Und dann Glurak mit gleich zwei! Und Flemmli...nur ein einsames, kleines Flemmli? Wo sind die anderen Starter?


    Die beiden anderen Starter kommen sicher noch. Vielleicht werden das dann spätere Downloads, wenn Flemmlis Verteilung vorbei ist. Obwohl ich mich frage, warum grade die 3gen Starter. Und was zum... haben die an den Feuerstartern für einen Narren gefressen? ?(
    Die Starter der 3. Generation gefallen mir persönlich nicht ganz so gut, wie die der 2. Ein Mega-Meganie (hihi, das wär dann ein Giganie) würde sicherlich toll aussehen. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Eine kreativere Megaentwicklung von Guardevoir ;) Sieht total Wiener Opernball mäßig aus, lieber was mit Flügelchen oder Engelshaft was ^^


    Zudem hätte ich mir noch eine von Arkani, Zapdos und Milotic gewünscht :3

    "Wenn es etwas Böses gibt auf dieser Welt,
    lebt es in den Herzen der Menschen."

    Edward D. Morrison

  • Ah, dieses Thema gefällt mir :3


    Ich bin auch nicht gerade der Fan von Mega Entwicklungen. Pokemon wie Mewtu, Knackrack und Gengar hätten sowas nicht gebraucht. Die sind sowieso schon stark genug. Es ist zwar okay, dass Nintendo an die Pokemon wie Flunkifer, Absol, Voltenso und Meditalis gedacht haben, aber es sind zu wenige. Viele Pokemon hätten ebenfalls das Potenzial gehabt, eine Megaentwicklung zu bekommen. Altaria wurde hier des öfteren erwähnt. Oder Drifzepeli um seine niedrigen Verteidigungswerte dadurchc etwas anzuheben. Oder Pokemon wie Gallopa, Tauboss, Snobilikat, Kramshef, Milotic....so viele Pokemon hätten auch eine Mega Evolution verdient.


    Aber wer weiß, vielleicht steckt tief in dem Spiel Daten von Mega Evolutions von Pokemon, die erst mit einer möglichen Fortsetzung, einer möglichen R/S/S Remake oder einer möglichen "Pokemon Z" zum Vorschein kommen xD

  • Es ist schwer zu sagen, welche Mega-entwicklung ich mir gewünscht hätte, da ich einige nicht so gut finde... . Welche ich mir aber gewünscht hätte, wäre für Dummisel. Es hat weder eine Entwicklung bekommen, noch eine Mega-entwicklung und ich finde, man könnte mit dem Tierchen so viel noch anstellen! Immerhin hat es auch ein recht mehr zu sein, als eine kleine pummelige Schlange.

  • Es klingt zwar seltsam aber ich hätte gern ein mega pikachu. Denn pikachu sollte man auf keinen fall auf auf dauer entwickeln schon allein wegen dem original ruf wäre es schade. Am besten ein pikachu als download
    (shiny?) + Pikachunit-x bzw y You know ash's Pikachu won't ever evolve!! (auf deutsch Asch Pikachu wird sich niemals entwickeln.)






    PS: XY Anime genial zum ersten mal ist Ash nicht ganz verblödet in eine neue region Pikachu vs. Scoppel epic batlle. Achtung! alle die sagen Pikachu könnte locker gegen "so einen mikrigen Hasen" gweinnen täscht sich im anime gibt es die regelung unentwickletes pokemon schlägt nimal entwickeltes pokemon nicht! scoppel kann genauso enorm stark sein.
    Weiterhin zu den mega entwicklungen ich hätte gern in meiner edi mega glurak aber das download pokemon nicht nehmen? wer braucht schon zwei feuer pokemon im team bzw. drei denn fynx ist auch noch feuer und meiner meinung nach der coolste starter. da wäre allerdings noch datiris dritte stufe ......? hmmmm

  • In meinen Augen hätte Libelldra eine Megaentwicklung verdient da es einfach ziemlich cool aussieht und einer meiner lieblings Pokemon ist. Außer Libelldra hätte noch Pikachu eine Megaentwicklung verdient da es das Aushängeschild von Pokemon ist und schon immer irgendwie was besonderes war.

  • Ich finde zwar mit ein paar Ausnahmen alle Mega-Evos sinnlos- MEGA SCH***DRECK aber naja.


    Ich hätte mir Mega Lapras, Austos Tornupto :love: Serpiroyal :love: (und meinetwegen auch alle anderen Starter) sowie Milotic, Tropius, Togekiss, Frosdedje, Hydragil, Washakwil, Swaroness, Echnatoll und Cerapendra gewünscht :( Aber nein...die sowieso schon überpowerten Vieher kriegen welche :rolleyes:

  • Serpiroyal könnte wirklich eine Mega-Entwicklung vertragen, er zählt zu den allerschlechtesten Startern überhaupt (zusammen mit Meganie, die auch eine Mega-Form gebrauchen könnte).
    Aber ich glaube auch wie Gucky, dass es nach und nach immer mal wieder ein Geschenk per Geheimgeschehen bereit gestellt wird, warscheinlich werden jetzt die ganzen Starter gepusht,
    aber hoffentlich nicht nur die Feuer-Starter Oo

  • Hm, gute Frage. Wenn ich mal so überlege, würden mir jetzt diese Pokemon spontan einfallen:
    Dummisel
    Auch wenn ich mir lieber eine richtige Entwicklung wünsche, man hätte doch den Kleinen wenigstens ne Mega-Entwicklung
    geben können. So ist es doch immer noch uninteressant für die meisten meiner Meinung nach (ich kenne z.B. niemanden, der
    ein Dummisel je im Team hatte). Hoffentlich bekommt es noch eine Entwicklung, oder nachträglich eine Mega-Entwicklung (sollten
    Mega-Entwicklungen auch noch in späteren Generationen vorkommen, was ich hoffe).
    Jedenfalls hätte man aus ihn was rausholen können was Stärke und Aussehen angeht finde ich.



    Galagladi
    Wenn schon Guardevoir eine Mega-Entwicklung bekommt, dann hätte man doch ihrem männlichen Gegenstück doch auch eine
    geben können. :/



    Serpiroyal bzw. allgemein die restlichen Starter ohne Mega-Evo
    Mein Lieblingspflanzenstarter und auch allgemein eines meiner Lieblingspokemon. Eine Mega-Entwicklung hätte ich mir bei Serpiroyal auch gut
    vorstellen können, vielleicht das es dann Flügel bekommen hätte oder sowas dergleichen. Ich hoffe mal, das noch ein paar mehr
    Starter (oder vielleicht auch alle) noch eine Mega-Evo bekommen, würde es nur bei Lohgock und Glurak bleiben, wäre das schon
    irgendwie komisch und blöd dazu, zumal Glurak dann gleich auch noch zwei bekam.
    Das sieht dann so aus, als ob Glurak und Lohgock besser wären, als die anderen Starter zusammen. ._.



    Zoroark
    Zoroark hätte auch eine Mega-Entwicklung verdient finde ich. Ich mag das Pokemon sehr, und eine Mega-Evo
    kann ich mir auch gut vorstellen. Außerdem gibt es keine einzige Mega-Evo für ein Pokemon aus der 5.Gen, was schon
    irgendwie seltsam ist, denn da gibt es auch ein paar Pokemon (neben Zoroark), welche eine Mega-Evo hätten bekommen können
    meiner Meinung nach (z.B. Cerapendra,Kleoparda, Bissbark(vielleicht so als Gegenstück zu Kleoparda) usw.).



    Mew Celebi Jirachi Shaymin und Victini
    Ja, klingt vielleicht komisch, aber eine Mega-Evo von den Fünf würde mich schon mal interessieren, wie die Aussehen würden... ;)



    Enekoro
    So ist das Pokemon schon schwach, doch durch eine Mega-Evo hätte es die nötige Stärke bekommen können. So mit Flügeln, ähnlich wie bei Absol,
    hätte es bestimmt klasse ausgesehen. Und vielleicht dann noch mit einem gescheiten Zweittyp dazu.


    Tja sonst fallen mir noch Milotic, Frosdedje, Porygon-Z, [pokemon] Snibunna[/pokemon], Traunmagil, Roserade, Snobilikat und Arkani ein, die vielleicht eine hätten bekommen können oder bei denen ich mir noch eine Mega-Evo vorstellen kann.
    Eine Mega-Evo für Woingenau wäre wiederrum recht interessant. XD

  • Ich hätte es gut gefunden, wenn Dressella eine bekommen hätte, ein Lieblingspokémon. Es ist sowieso schon ein Sweeper, aber mit mehr Spez Ang, mehr Ini und mehr KP wäre da einiges anders gelaufen :D
    Dann noch das gute Maxax, noch mehr Angriff :D und mehr Verteidigung/Spez Vert wäre auch gut, höhere Ini würde es nur zu stark machen


    Prinzipiell könnte ich mir zu den meisten meiner Lieblingspokémon eine Mega Entwicklung wünschen, aber man sollte es damit auch nicht übertreiben. Ich finde jetzt schon, dass die Grenze erreicht wurde mit der Anzahl, für mehr wäre ich keinesfalls gewesen.

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant

  • Naja, so spontan fällt mir nur eins ein... KNUDDELUFF :thumbsup:


    Spass beiseite, ich hätt noch ein paar Ideen:
    -Raichu (Weil entwicklung von Pikachu und so :pika:
    -Pyroleo (Weil es einfach cool aussieht...?)
    -Dodri (Was mit 4 Köpfen oder so ähnlich ;D )


    Wobei, wenn ichs mir recht überlege... Ne Megaentwicklung von Knuddeluff... ?( Wär vielleicht ne überlegung wert :ugly:

  • ich hätte mir von Evoli eine Mega-Entwicklung gewünscht,
    ganz einfach weil ich nicht glaube, dass es in der Zukunft mal eine Normal-Entwicklung haben wird und
    leider so als Evoli allein ziemlich schwach ist :(
    (@Gramosword Y: naja, man kann ja die Entwicklung immer wieder stoppen oder ihm halt ein Ewigstein geben oder nicht?)


    ich glaube ein weiteres Pokemon waere Pikachu,
    ich glaube viele kennen das Gefühl es nicht entwickeln zu wollen,
    da es aber leider so nicht wirklich stark ist, waere ne Mega-Entwicklung ganz interessant gewesen


    waere doch iwie cool wenn Pikachu in Pokemon XY (Serie) eine Mega Entwicklung machen koennte,
    dann haette es wieder was super besonderes an sich (ich vermisse Volttackle :()

  • Ich finde mega Entwicklungen echt cool!
    Aber ich haette mir dann für alle Starter eine gewünscht...
    Ebenso für Arkai und Vulnona ...oder für sengo und Vipitis...
    Libelldra ...ich find das poki echt spitze und wenn ich dann sehe das Knackrack eine bekommen hat...es ist eh so stark...
    Dann doch lieber eine für Libelldra

  • In meinen Augen hätte Libelldra eine Megaentwicklung verdient da es einfach ziemlich cool aussieht und einer meiner lieblings Pokemon ist. Außer Libelldra hätte noch Pikachu eine Megaentwicklung verdient da es das Aushängeschild von Pokemon ist und schon immer irgendwie was besonderes war.


    Da bin ich genau der gleichen Meinung.


    Außerdem wäre eine Mega-Entwicklung von Yanmega bestimmt total geil gewesen. Wenn ich mich nicht irre,
    gibt es keine Mega-Entwicklung mit Käfer (täusche ich mich?).


    Mega-Yanmega ftw! Yanmega:D

  • hallo zusammen
    also ich finde eine mega entwicklung von
    entoron wäre sehr schön :)
    da es nur eine entwicklung stufe hat und einer meiner lieblings pokemon
    im spiel ist.

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

  • 1. Generation Rasaff Tauros
    2. Generation Noctuh Miltank
    3. Generation Tohaido Liebiskus wobei, bei Liebiskus da eher eine weitere Stufe
    5. Generation Habe mich mit ihr bzw. den Spielen nicht beschäftigt. Von daher keine Meinung

  • Ich hätte mir eine Mega-Entwicklung zu Arkani und Vulnona gewünscht.
    Ich sehe die Beiden als besondere und wunderschöne Feuer-Pokémon an und liebe Beide, weswegen sie meiner Meinung nach doch eine richtig geile Mega-Entwicklung verdient haben.
    Oder vielleicht auch eine zu Tohaido, mal ehrlich... seine Verteidigung ist ein echter Witz. Eine Mega-Entwicklung die seine Verteidigung sehr stark anhebt und es sich lohnt es auch mal mitzunehmen in Kämpfen!
    Vielleicht auch welche zu Normal-Pokémon wie Tauros die keine weitere Entwicklung haben, da wäre eine Mega-Entwicklung doch klug gewesen finde ich =)

  • Also, es gibt da ein paar Dinge, die richtig unfair sind. Warum bekommt zum Beispiel Mewtu gleich zwei Entwicklungen, während Mew, dessen Klon es ist nicht eine bekommt? Logik...?
    Wieder mal typisch GameFreak.
    Des weiteren gibt es meines Wissens nach nicht eine Mega-Entwicklung von Pokémon der 5. und 6. Generation, was soll das denn?
    Weitere Kandidaten:
    Galagladi - huhu, Guardevoir hat auch eine...
    Raichu - Pikachu ist jawohl DAS Pokémon.
    Maxax, Dragoran, Brutalanda - haben das selbe Recht darauf, wie Knakrack