[Nach der PokeLiga] Eure Trainingsmethoden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm... Dachte die pensionleiter lernen neue attacken den pkm immer? War zumdinsest frueher so, darum meide ich es mit hauptpkm.
    Im nee version n pkm rein geben u dann konnte es statt ner guten attacke silberblick - gott war ich pissed


    Stimmt auch, is aber vollkommen egal.
    Einfach wieder die TM-Attacken eben per TM wieder beibringen und dann in der Azurbucht Herzschuppen farmen um bei der Attacken Erinnerin die Level-Up Attacken wieder beizubringen.

  • Entweder über Kontaktsafari (ich hab nen Eintrag mit Ohrdoch und Dummisel, das macht was her ^^) direkt die "Kleinen" leveln.
    Oder die Truppe zusammen mit meinen beiden Mon-Ami-Gepuschten Level 100ern durch die Liga jagen. Natürlich mit EP-Teiler an (auswechseln würde zu lange dauern *lach*). Rivale, Restaurants und Essentia evt. auch noch mitnehmen.
    Der große Vorteil dabei ist: Mein Pangoro macht die Top4 inklusive Champ fast im Alleingang platt (weniger als eine halbe Stunde) und mein KArnickel sammelt nebenher per Mitnahme noch Herzschuppen auf ^^

    Mein FC:
    2852-7164-7639 - Bojelin, Sodamak, Quaputzi
    Suche vor allem Leute für Kontaksafari (Pyroleo wäre toll ^^). Schickt nur ne kurze PN ^^

  • Im Kampfschloss kann man gut trainieren wenn man Silbernes Einladungsschreiben kauft (bringt mehr Trainer) und Schwarzes Herausforderungsschreiben (erhöht die Level der Gegnerischen Pokis um 20) und dann kann man eigentlich alle so ab Lvl. 60-70 bis 100 trainieren, so habs ich gemacht. :) ;D

  • Also ich mag sowieso die netten Leute von der Pension^^ Danke für die vielen Methoden usw.!


    Ich persönlich benutze keine Haarspange sondern eine 1Cent Münze^^

    Mein FC steht in meinem Profil! Einfach PN wegen bestätigung schreiben! Wer hat eine Kontaktsafari mit typ Stahl bzw. einer Metagross entwicklung (Tahnel, Metang u. Metagross), bitte PN schreiben

  • habe das mit der pension getestet an nen testpkm.


    das sollte man ERST machen nachdem das pkm keine attacken mehr lernt. sonnst lernen die leiter dem pokemon ihm die attacke statt ner anderen auch wenns silberblick ist :P


    also aufpassen^^


    Post oben nicht gelesen?
    Wozu gibts Libiskus, Attacken Erinnerer und TMs?

  • Ich geh immer auf Route 21 und lass an erster Stelle ein Pokemon mit einer Gebietsattacke wie Erdbeben oder Surfer gegen Horden kämpfen. Der Vorteil ist einerseits ist ne Möglichkeit da das ein Shiny kommt und es geht relativ fix und Eig ab lv 40 im Alleingang ohne anderes Poki machbar. Die Hordenkämpfe provozier ich mit der Attacke Lockduft. So hat mein Despotar mit Glücksei, Pokemonami und Tausch-Bonusexp und ohne Okraft für ein Erdbeben bei 5 Pandirs 7,1k Exp bekommen. Bei den Sichlors 5,8k und bei den Wablus 3,5k.
    Ich hab auch mal aus Spaß geguckt wieviel Zeit ich von 99 auf 100 gebraucht hab. Es waren etwas unter 5min, dazu hab ich noch 4 andere Pokis mitgelevevt.
    Ein weiterer Vorteil ist, dass Pandirs 2 Sp-Ang Evs geben, also alle zusammen 10 SP-Ang pro Kampf.

    Hier mein FC: 4313-1009-7656
    Addet mich und ich adde auch schnellst möglich zurück für mehr Kontakte für die Kontaktsafarie^^


    Tausche 6-IV Scheue Nebulaks gegen jegliche 6 IV Pokemon oder gegen 5 IV Pokemon, welche nicht aus Deutschland stammen!

  • Siegesstraße + Exp Share + O Kraft EXP Lvl 3 + Lucky Egg = EXP RAIIIIN

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169

  • Ich habe im Kampfschloss gelevelt, da ich sowieso den hoechsten Titel wollte.
    Als ich Herzog war, waren Trainer mit Lv 55 Ohrdochs im Schloss. Wenn ich diese besiegt habe, bekam mein Despotar, welches das Glücks-Ei trug 10.341 EP. Da die Trainer aber drei solcher Ohrdochs benutzen lohnt es sich sehr. (3*10341=31023 EP)

  • Also ich persöhnlich bleibe eh noch bei dem Routen Leveln. Mit Glücksei mach ich dass bis zur Siegestraße und so aber dann wenn die Pokemon mind. lvl. 60/65 sind mach ich die PokeLiga nochmal und kämpfe gegen meinen Rivalen in Bakita und den Rest kann ich dann sonst wo machen auf lvl. 100 Muss ich die erstmal eh nicht kriegen^^


    Momentan trainiere ich mein Kaumalat/Knarksel und mein Glumanda^^

    Mein FC steht in meinem Profil! Einfach PN wegen bestätigung schreiben! Wer hat eine Kontaktsafari mit typ Stahl bzw. einer Metagross entwicklung (Tahnel, Metang u. Metagross), bitte PN schreiben

  • Guten morgen leute
    also ich hab mich zu anfang für Fenyx ( Feuer / Psycho ) Pokemon entschieden und SHiggy
    und bevor ich 3 orden hatte waren die beiden schon auf 100
    und für die Liga Reicht ein Fenexis Lvl 100 Komplett allein aus .
    Naja zu meiner Trainings Methode
    Ich hab viel für den Pokedex Getan darum hab ich alle entwickelt die ich in der Box hatte
    Ein DD ( Dmg Dealer ) Rest mit Ep-Teiler versorgt
    und das solange bis ich nix mehr zum entwickeln in der Box habe =)
    Nun habe ich fast 600 Verschiede Pokemon und dabei schon 14 auf Lvl 100
    Es macht spass und ist interessant wie sich die Pokemon auf X/Y Entwickeln.


    PS: Was bewirkt GLücks Ei und wo kann man es finden ?

  • Das Glücks-ei bekommst du nach dem 1. Ordn. Es erhöht die Anzahl der EXP bei dem Pokemon, dass es trägt.


    Zu meiner Trainingsmethode:
    Ich setze Octillery mit der Fähigkeit "Saugnapf" an die erste Stelle.
    An 2ter Stelle habe ich mein Caesurio und danach 4 Pokemon die ich leveln möchte.
    Dann angel ich die Route 21 leer. Octillery lasse ich im ersten Kampf untergehen und danach macht Caesurio alles platt.
    Falls ein Shiny kommt, hat Caesurio seinen Trugschlag dabei.
    Gibt aus meiner Sicht viele EXP Punkte und ich fang vielleicht noch ein schönes Shiny dabei
    Gestern war es ein Dratini