supertraining

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte auch noch ne Frage und führe das hier mal weiter. Hoffe, das ist ok!


    Ich hab gestern mein Evoli trainiert. Hab ihm erst 10 Vitamine für Sp.Ang und dann 10 Carbon (Init?) gegeben. Dann hab ich mim Supertraining angefangen und die Punkte mitgeschrieben. Es kann natürlich sein, dass ich mich rigendwo mal doof verrechnet hab, aber glaube eigentlich nicht. Jedenfalls, hab ich zwischendurch mal 4 Punkte auf Vert. gesetzt und als ich dann Sp.Ang und Init auf 252 hatte, waren plötzlich noch 2 "freie EV-Punkte" übrig. Kann das sein?


    Die Schritte, die ich mir aufgeschrieben hab, passen. Meistens 12, mal 4, mal 8. Aber jetzt nie 3 oder 5 oder so.

  • Ah, ok. Oder wir haben uns beide ausgerechnet um 2 verechnet. Oo


    Ich meine auch, aber grad bin ich mir nicht mehr sicher, dass die beiden andern Werte auch voll waren.


    EDIT: Nee, moment mal! 510 EVs insgesamt. Und auf einem Wert können doch max. 255 sein. Da aber 255 nicht durch 4 teilbar ist und immer 4 EV einen Statuspunkt (nennt man das so) ergeben, soll man ja die letzten 4 auf nen andern Wert tun, damit sich das lohnt. Oder vielmehr: um alles rauszuholen. Aber wieso hatte ich dann nur noch 2 übrig? Jetzt bin ich verwirrt. Oder doch verrechnet? Oo


    Aber wieso konnte ich dann nix mehr auf die andern Werte packen? Müssten doch noch 3 frei gwesen sein.

  • Ich hab mein pandagro in angriff und kp auf max trainiert und dann wollte ich noch die 4 übrigen punkte auf spezielle verteidihung tun, hab aber 6 punkte bekommen. Kann mich nicht verechnet haben weil nachdem ich kp und angriff auf jax hatte hab ich extra noch ein training gemacht und da stand sowas wie: dein pandagro kann keine weiteren punkte in kp bekommen da es den meisterlevel erreicht habe, hat jemand ne erklärung?

  • Ich weis auf jedenfall ich habe mit meinem Xerneas 10 mal Angriffstraining Level 3 Gemacht + 6 Ang. L & 4 Ang. M Säcke und ich hatte dannach bei Xerneas auf lvl 60 Angriffs werte von 266 & Init 190


    ^^


    Also es ist ne gute Sache muss ich sagen

    Mein FC steht in meinem Profil! Einfach PN wegen bestätigung schreiben! Wer hat eine Kontaktsafari mit typ Stahl bzw. einer Metagross entwicklung (Tahnel, Metang u. Metagross), bitte PN schreiben