Kleine DV-Tauschecke! (Vorübergehend geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • D.Dexter: hab noch folgende 4Dv-Pokemon: Absol, eF-eM, Ignivor, Schalellos, Gramokles, Nebulak, Flemmli, Viscora, Wattzapf, Dartiri und Evoli. Da dann teilweise etliche Kombinationen, die ich jetzt hier nicht alle schreiben will. xD Was willst du denn haben? ;P Eig. brauch ich ja so ein Vegimak nicht, aber wer weiß, was die Zukunft bringt.


    @ Dexyd: Was willst du denn dafür haben ? Musst du schon dazusagen... :3

  • Mich würde ein hartes Flemmli mit Temposchub reizen.
    Anzubieten hätte ich ein hartes Zuchtrest-Balgoras mit 5*31 DV, außer Init und den ZAs Eiszahn, Donnerzahn und Feuerzahn.


    Zusätzlich auch an einem harten Dartiri mit Orkanschwingen.
    Anzubieten hätte ich da ein Zuchtrest 5*31 außer Angr. Giftdorn-Algitt mit höherem Level (bis max 26), aber ohne FP in kühn oder still. Genauere Details kann ich dir geben, wenn du Interesse hast.


    Vergibst du Nicknames nach Wunsch? Ich liebe Nicknames.

  • Zurvan: Sorry, aber das Balgoras reizt mich nicht.
    Das Algitt schon eher. Wieso bezeichnest du es als Zuchtrest, wenn es 5x31 ohne Attacke hat? Ist doch das perfekte Tandrak :3 Hätte Interesse an einem Kühnen. Was ist FP?
    Spitzname kann ich auch vergeben. :3 Selbst oder von dir gewählt.


    @ TheFlash: Sorry, habe selber kein weibliches Flemmli mit 5DV und Temposchub.

  • Hallo Ikari :D


    Ich bin durch deine Antwort in meinem Thread auf deinen Basar gestoßen und find ihn klasse :thumbup:
    Ich wär wirklich seeeehr interesiert an folgenden Pokemon:
    deinem Scheuen Evoli mit FV (anpassung wenn ich mich nicht irre :D:D )
    dein Frohes Absol mit Bedroher (die sinnvollere Fähigkeit, oder was meinst du? :) )
    deinem frohen Flemmli mit Temposchub
    deinem scheuen Wattzapf mit Annspannung
    dem mäßigen Viscora mit Hydration


    anbieten kann ich dir folgende Pokemon:


    Glumanda Wesen Froh mit 5*31 DVs außer Sp Ang oder Wesen Mäßig mit 5*31 DVs außer Ang
    Schiggy Wesen Mäßig 5*31 DVs außer Ang
    Rabauz Wesen Hart/Froh mit 5*31 DVs außer Sp Ang
    Gramokles Wesen mit 31/31/31/31/31/0 (Wesen nach Wunsch)
    Leufeo Wesen Hart mit 5*31 DVs außer Sp Ang oder Mäßig/Scheu 5*31 DVs außer Ang
    Pichu Wesen Froh 5*31 DVs außer Sp Ang oder Wesen Mäßig 5*31 DVs außer Ang
    Abra Wesen Mäßig 5*31 DVs außer Ang
    Iscalar Wesen Froh/Hart 5*31 DVs außer Sp Ang mit Umkehrung
    und jemals einmal habe ich Zygarde Wesen Mäßig 5*31 DVs außer Ang oder Hart 5*31 DVs außer Sp Ang


    Ich hoff du findest etwas :thumbsup:
    Bin wirklich seeehr and deinen Pokemon interessiert :thumbup:


    Kann dir mit wtwas Glück auch Scharfklaue besorgen :D


  • Das Algitt schon eher. Wieso bezeichnest du es als Zuchtrest, wenn es 5x31 ohne Attacke hat? Ist doch das perfekte Tandrak :3 Hätte Interesse an einem Kühnen. Was ist FP?
    Spitzname kann ich auch vergeben. :3 Selbst oder von dir gewählt.


    Weil es in der Pension bereits gelevelt wurde und die ZA Giftspitzen nicht kann. Deshalb sind 4 Stück mit 5*31 übrig geblieben.
    FP = Fleißpunkte - es hat noch keine Basiswertsteigerung, haben also noch nie einen Kampf bestritten oder haben am Supertraining teilgenommen.


    Die kühnen Algitt-Daten sind folgende:


    OT: Astaroth
    ID: 34672
    Leviathan (m) Lv 26 (Nick natürlich änderbar)
    01.11.2013 Route 7
    Aus dem Ei geschlüpft
    Fähigkeit: Giftdorn
    Attacken: Säure, Tarnung, Giftschweif, Aquawelle


    oder


    OT: Astaroth
    ID: 34672
    Algitt (w) Lv 15 (Nick natürlich änderbar)
    04.11.2013 Batika City
    Aus dem Ei geschlüpft
    Fähigkeit: Giftgriff
    Attacken: Finte, Rutenschlag, Blubber, Säure



    Kann ich dich für ein scheues 5*31 Eguana begeistern? Alles außer Angriff natürlich. Wäre auch möglich mit VF Solarkraft.

  • @Bisaflornit: Hey, also zunächst muss ich paar Unklarheiten beseitigen. ;)
    Die Versteckte Fähigkeit von Evoli ist Vorahnung. Wenn es sie nicht ist, ist es Anpassung oder Angsthase, wobei es dann für die Weiterentwicklung egal ist, welche von den nicht-VF es hatte, da die weiterentwicklung nur eine Fähigkeit besitzt. Scheu willst du also zu Psiana entwickeln. Muss also keine ZA besitzen, oder? (wird es wahrscheinlich doch, aber weiß meine Eltern gerade nicht alle auswendig)
    Absol kann kein Bedroher, sie kann nur Erzwinger oder Glückspilz. ;D
    Der Rest wäre ok.


    Hätte Interesse an Rabauz, 2xGramokles (1xRuhig und 1xHart[geht männlich für beide? Wäre SEHR vorteilhaft]) , Abra und Iscalar.


    Absol hätte ich auf Lager, Viscora nur mit Viskosität, den Rest müsste ich also noch nachzüchten.


    Sag bitte nochmal bescheid, dann mache ich mich ans züchten.


    TheRumpelo: Sorry, Kaumalat habe ich leider schon eins gekriegt.


    Zurvan: sorry, das habe ich auch gestern schon erhalten. :( Das Algitt klingt aber doch rel. gut. Was willst du dafür haben?


  • Achso dann nehm ich Evoli bitte mit Angstahse oder Anpassung da es bei Psiana sowieso Snychro ist :D
    KAnn mich nur noch nicht ganz entscheiden ob Psiana oder Feelinara, ginge das Wesen auch für die kleine Fee oder wär da ein anderes besser? :)
    Ginge Evoli in Weiblich? :)
    Wäre toll wenn Evoli Wunschtraum könnte :)


    Achso dann nehme ich bei Absol bitte Glückspilz :D


    Gramokles hab ich leider nur einmal männlich auf lager, das ist aber kein problem, da züchte ich sofort ein neues :thumbup:


    Ich werd mich dann auch gleich ans Züchten setzten :)


    Wann wirst du ungefähr tauschen können? :)


  • Ich weiß leider nicht, wann ich fertig bin. Muss in 2 Stunden gehen und Evoli ist immer ein Pain in the Ass.
    Ich züchte dir mal ein Evoli mit VF, weil Magiespiegel besser ist als Synchro. :P


  • Zurvan: sorry, das habe ich auch gestern schon erhalten. :( Das Algitt klingt aber doch rel. gut. Was willst du dafür haben?


    Das Flemmli wäre mir mit Abstand wichtiger als Dartiri.


    Du möchtest das männliche, kühne Giftdorn-Algitt?
    Bei Flemmli wäre es mir lieb, wenn es den Spitznamen "Abraxas" trüge.


  • Das Flemmli wäre mir mit Abstand wichtiger als Dartiri.


    Du möchtest das männliche, kühne Giftdorn-Algitt?
    Bei Flemmli wäre es mir lieb, wenn es den Spitznamen "Abraxas" trüge.


    Das wird aber wohl erst frühestens heute Abend fertig sein.


    Edit: Sorry, hätte generell lieber das weibliche. ;D