Illumina Hotelarbeit - verlorene Dinge suchen für 20.000?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    hab gerade im Hotel in Illumina meine zweite Gehaltserhöhung bekommen und bin jetzt bei 20.000 Pokedollar. Wollte dann direkt verlorene Objekte suchen, aber das ist ja plötzlich auf das ganze Stockwerk verteilt. D:
    Hab dann kurz gespeichert und bin testweise alles abgelaufen, jedes einzelne Feld, aber keinr Brosche oder was auch immer ist zerbrochen.


    Ich weiß ja dass es immer schwieriger wird, aber jedes einzelne Feld dieses Stockwerks mit A zu überprüfen ist mir grad wirklich zu viel^^ Da muss es doch eine leichtere Methode geben. Habt ihr irgendwelche Tipps?
    Danke im Voraus! (:


    Grüße!

  • Hi, ja ich habe heute auch die 20k erreicht.
    Eine Antwort hab ich leider nicht. Hab das halbe stockwerk mit A abgesucht, die Lust verloren, rumgerannt um dann am Ende abzubrechen ohne irgendwas zu finden..


    Für 20k is die Aufgabe echt lächerlich!
    (Bei der Gelegenheit: Weiß einer was das Maximale Gehalt ist?)

  • Ich hab mich beim ersten Mal auch geärgert, weil ich es viel zu schwer fand.


    Mittlerweile hab ich aber die Lösung und schaff es innerhalb von maximal einer Minute: Ich renne ein Feld vom Rand entfernt den Gang entlang (erst auf der einen, dann auf der anderen Seite) - der Charakter neigt seinen Kopf nach links/rechts, wenn dort ein verlorenes Item liegt - das sieht man auch super beim Rennen. Wenn der Charakter seinen Kopf neigt, kann man auch direkt A drücken und man hat das Item ;)


    Grundsätzlich liegen bei mir die Items zu 90 % auf den Gängen links und rechts ganz am Rand. Wie gesagt, Aufwand unter einer Minute und mir ist auch noch nie was zerbrochen mit der Methode :)

  • bei mir liegen sie auch immer an der seite immer auf einem der felder um die blumenkästen rum.
    Allerdings ist es mir ein rätsel wie man das bettenmachen für 20k hinkriegen soll der typ der im eingang von dem zimmer direkt rechts neben dem wo man anfängt steht blockiert immer ne gefühlte ewigkeit den eingang und wenn er weg ist schaff ich die anderen zimmer zeitlich nicht mehr. Gegen den uhrzeigersinn erst die anderen zimmer machen geht ja wegen der wegsperrung auch nicht und erst die unteren machen und dann zurückkommen kostet zuviel zeit. Naja kampfschloss bringt eh mehr geld :/