Stimmt das?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie ist das denn eigentlich, ein kollege von mir hat sonen action replay und hat dadurch nen paar pokemon gefangen ( zB mew oder jirachi deoxys) die ich zVB nicht so fangen koonnte.
    die werden ja als events in den editionen gestartet, kann man die dann auch rüber tauschen weil ich ha seine edition jetzt bekommen mit den ganzen sachen

    mein fc : 0447-6259-5932


    könnt mich adden mit ner pn dann :)
    in meiner safari gibt es : Noktuska, Magnayen und Zorbiris

  • Kommt drauf an welche Edition du hast. Wenn du Diamant/Perl/Platin kannst du sie von Diamant zu Perl oder zu Platin Tauschen. Wenn HG oder SS hast kannst du sie von HG zu SS und umgekehrt tauschen. Oder wenn du S/S2 oder W/W2 hast kannst du sie von S/S2 zu W/W2 tauschen und umgekehrt oder per PokéPorter von D/P/P oder HG/SS zu S/S2 oder zu W/W2 tauschen. ;D
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

  • naja, also mew und jirachi kann ich auch so bekommen mit anderen pokemon spielen. I glaub aber nicht, dass sie schauen werden ob die legis in route 203 oder so gefangen wurden nur um sie zu filtern

  • aso, ja er hat zB mew am anfang im gras auf sw 2 gefangen, und wollte die halt später evtl auf x und y tauschen.
    nicht das es da probleme geben wird

    mein fc : 0447-6259-5932


    könnt mich adden mit ner pn dann :)
    in meiner safari gibt es : Noktuska, Magnayen und Zorbiris


  • Das sagen sie zwar, aber normalerweise können sie das gar nicht. Dort steht ja auch nicht umsonst "unter Umständen". Ganz billige Cheats können die vielleicht erkennen, aber es wimmelt ja nur so von perfekten "Legal Hacks", die nicht von ungecheateten Pokemon unterschieden werden können. Also stellt euch darauf ein, dass Cheater wieder Vorteile haben werden, da sie ihre perfekten Gen5-Cheats einfach rübertauschen werden.

    Vorher hatten die ein vorteil weil man dv pokis eigentlich nur mit rng oder eben cheaten kriegen konnte. jetzt gweht es ja relativ einfach


    und so cheats mit unmöglichen fähigkeiten/werten/attacken werden ja sowieso nicht gehen

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Alle die hier wegen cheatern rumheulen nutzen doch eh selber rng um sich alles zu ercheaten.. und das nutzen selbst pros und es wird von nintendo auf offiziellen wettbewerben akzeptiert. von daher schert sich nintendo einen dreck darum ob ihr ein vieh cheated oder ehrlich züchtet oder levelt.

  • aso, ja er hat zB mew am anfang im gras auf sw 2 gefangen, und wollte die halt später evtl auf x und y tauschen.
    nicht das es da probleme geben wird


    Also ich fände es schon traurig wenn Nintendo es nicht mal hinbekommen würde so offensichtliche Cheats rauszufiltern


    Blackrosez RNG ist etwas ganz anderes als Cheaten. Es ist weitaus einfacher einfacher mal ein Cheatmodul in den DS zu stecken als sich erst mit RNG auseinanderzusetzen und dann zu versuchen den richtigen Seed zu tzreffen. Außerdem nutzt man die Spielmechanik aus und verändert sie nicht was auch ein großer Unterschied ist.

  • ich hoffe echt, dass da was gemacht wird gegen richtig gecheatete Pokemon (also diese PokeGEN und PokeSAV kacke da". Ich finde man hat es gar nicht mehr nötig zu cheaten, da das Züchten so unglaublich einfach ist mit Kontaktsafari und Fatumsknoten, dass es schon das RNGen unnötig macht. Jeder kann jetzt perfekte Pokemon mit etwas Geduld züchten (selbst wenn man später ein 6*31 RNGtes Ditto dazu nimmt). Dadurch haben richtige Spieler keinen Nachteil mehr gegenüber Cheatern, was extremst cool ist!

    Freundescode 3DS XL: 1693-0988-0997 ///Freundesliste voll, bitte nicht mehr adden, danke///
    Freundescode 3DS: 3797-7106-2609


    Sendet mir eine PN mit eurem Freundescode dann füg ich euch auch ein.


    Youtube channel: https://www.youtube.com/user/XathosLP


    Pokemon X Let's Play und WiFi battles. Schaut doch mal vorbei ;)

  • Also generell hab ich nix gegen Cheater.


    Man kann sich gecheatete Pokémon doch einfach holen, dann wieder freilassen, zwecks Pokédex.
    Und wenn es andere gecheatete Pokémon sind, kann man die nachzüchten und das Cheatpokemon eben auch wieder freilassen.


    Was sich alle so wegen Cheats aufregen, obwohl es doch so nützlich sein kann, verstehe ich echt nicht.

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • sich immer alles auf den möglichst leichtesten weg zu holen ist schon ein schlag auf den spaß.
    Es ist etwas ganz anderes wen du bei einem event teilnimmst und da ein mew zu bekommen als wen du ein modul reinsteckst und ne tastenkombie eingibst.