Fähigkeit Syncho, geht nicht mehr.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erst dem Letzt habe ich versucht mit Trasla Syncho Mäßig mir ein paar wilde Pokémon damit zu fangen.


    Nach 6 gefangenen bin ich dann zum Center.


    Keins war Mäßig! WTF..


    Funktioniert das nicht mehr oder ist das übelstes Pech?


    Erst am Samstag hab ich ein Kumpel ein Trasla mit Hart gegeben und erst nach dem 9 Pokemon war das was er fangen wollte Hart. Dachte mir halt auch "lol, wie kann man so Pech haben"


    Weiß darüber jemand mehr ob das noch funktioniert oder nicht oder verarscht mir mein Spiel nur... bevor ich wieder ne halbe Stunde verschwende.

  • Hast du das Trasla nach vorne getan? Wenn ich mich nicht irre funktioniert es nur dann.


    Oder es ist ganz einfach Pech :thumbdown:

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • Also ich habe es schon ausprobiert mit Abra's Synchro ... und entweder hatte ich jetzt einfach nur sehr viel glueck oder du sehr viel pech xD . Aber ist wohl wahrscheinlicher, dass du bei 6 Versuchen bei einer Erfolgschance von 50% daneben lagst, als ich bei weit aus mehr als 6 Versuchen und einer weitaus geringeren Erfolgschance unter der Voraussetzung, dass Synchro nicht mehr funktionieren wuerde, richtig lag.

  • Zitat

    Natürlich!
    Hast du schon Synchro ausprobiert in X/Y, wie sah es bei dir aus?


    In X/Y hab ich Synchro noch nicht benutzt, aber theoretisch müsste die Chance bei 50% liegen. Das heißt, du hattest Pech.

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • Hatte mit abras synchro aber auch mehr Glück als mit somniams synchro o.o mit somniam finde ich kaum stille pokemon und bei abra war fast jedes hart.

    [align=center]Team: Mega-FlunkiferGildarts Togekiss Grandine DedenneMelody Feelinara Mirajane FlorgesEvergreen GranbullLisanna GuardevoirUltear RocaraCana
    [align=center]3067-4902-8977 addet mich :3 mit PN an mich :)

  • Die Chance liegt ja leider net bei 100% sondern glaub bei 33% oder 50% oder selbst da kann man eine übelste Pechserie haben... könnte ich diverse Alben von singen :D

    Pokémon Y FC: 3711-6763-5005 - Safarityp Boden: Sandan Sandan, Knogga Knogga und Grebbit Grebbit
    Anfragen bitte mit Typ und Pokémon schicken, danke :)
    Mein Basar, schaut doch mal vorbei ;)