Erstmal hallo und danke das ihr hier vorbeischaut.
Also, wie der Name schon sagt dreht sich meine Frage um Pandir und seine Flecken.
Es ist jetzt schon öfters vorgekommen, dass mir in Y Pandirs begegnet sind.
Als ich sie mal genauer betrachtet habe ist mir aufgefallen, dass sie alle unterschiedliche Fleckenmuster haben.
Ich hab schon überlegt ob es am Geschlceht liegen könnte, aber ich habe schon viel mehr verschiedene Muster gesehen.
Weiß jemand, ob das einfach nur Zufall ist oder es einen Grund dafür gibt?
Lg ~Schadow
-
-
Die haben unterschiedliche Fleckenmuster, ist mir beim Hordentraining mit aufgefallen. 5 Pandirs mit 5 verschiedenen Mustern. Ich hab mir überlegt alle Musterarten zu fangen aber ich glaube das sind zu viele.
-
Schon seit der dritten Gen, sieht jedes Pandir anders aus. Es ist nicht Geschlechtsbedingt sondernd Zufall.
-
Das ist reiner Zufall was für ein Muster Pandir hat. Im Pokedex steht ja dass die Flecken des Pandir so einmalig wie ein Fingerabdruck sind!
-
Theoretisch gibt es 4.294.967.296 verschiedene Formen , da viel Spaß beim fangen ^^
-
-
Es gibt doch ein Pandir mit Herzflecken oder?
Weil das suche ich ._. -
-
Es gibt doch ein Pandir mit Herzflecken oder?
Es kam einmal in einer Anime-Episode (Schnapp dir das Pandir!) ein Pandir mit einem Fleck in Herzform (und eines mit einem gebrochenen Herz) vor. Dass aber ein solches auch in den Spielen vorkommt, wage ich stark zu bezweifeln.
-
Hab in Rubin aber mal ein herz-pandir gesehen.... da gabs die aber auch scharenweise und es war ein kleines herz :)