Cheats über Wundertausch und GTS möglich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen,



    es reizt mich schon, Pokemon über Wundertausch zu tauschen. Außerdem suche ich auch nach einem Ditto eines anderen Landes für die Masuda Methode und dachte da an die GTS, da ich hier für das Tauschen kaum was zu bieten habe.


    Daher die Frage, ob man verbessert hat, dass Cheats nicht getauscht werden können oder ist es weiterhin möglich, dass solche Pokemon weiterhin in den Umlauf kommen können?

  • Der 3DS wurde bisher nicht gehackt von daher ist Stand: "Heute" kein cheaten möglich!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • zur zeit ist es nicht bekannt das es irgentwelche cheat pokemon gibt da man noch nicht mal von der 5 hertauschen kann
    was hoffentlich bald passiert


    aber der wundertausch ist nicht die beste entscheidung du wirst vermutlich 20000 jahre tauschen müssen um ein gutes pokemon zu bekommen


    ich würde die gts wählen da du dort besser suchen kannst
    aber wenn du mir pn ne nachricht schreibst was du genau suchst dann kann ich dir sicher helfen


    übrigens wird es bald so von cheatpokemon wimmelln da man mit dem pokecreator vom handy auf die 5 Gen tauschen kann
    und da hat dan sicher fast jeder ein shiny mew mit 6*31
    ist zwar bedauerlich da es nichts mehr mit pokemon zu tun hat aber man kann es nicht verhindern

  • Also, als ich mit Spielen angefangen hab, hab ich Wundertausch probiert, und direkt ein Geowaz Lv. 31 bekommen! ( mein Team bestand aus ca. 4 Lv. 14er Pokis ).
    Man brauch eben auch hier einfach Glück :)

  • Wie ich gestern lesen konnte, haben es einige geschafft, erste Pokemon zu hacken. Durch die dritte Dimension und allgemein die besseren Ressourcen des 3DS, hat den Pokemon eine bessere Verschlüsselung geboten, welche aber im Verhältnis zum restlichen System sehr schwach ist. Die PKM Dateien, wie sie z.B. bei Action Replay oder Pokedit erstellt werden, könnten daher schon noch vor der Bank online gehen, wenn Nintendo diesmal den DNS-Zugriff nicht wieder sperrt. Das Spiel und die Welt selber sind hingegen immer noch ein geschlossenes Buch und dies wird wohl noch bis ins nächste Jahr andauern, was ich persönlich (obwohl ich selber hin und wieder cheate) sehr schön finde. Gecheatete Pokemon über die GTS zu tauschen oder um mit ihnen zu kämpfen ist eine sehr schwache Leistung und verdirbt vielen anderen den Spass an so einer schönen Spielereihe.

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Also wenn Cheats gerade über Wundertausch momentan nicht möglich sind, dann bin ich doch überrascht, wie großzügig die Leute teilweise sind:


    Habe gerade folgende Pokemon bekommen:


    Evoli
    Stollunior
    Balgoras 8|8|8|


    Daher wundert es mich schon ein wenig, wenn das wirklich ohne Cheats ausgehen würde.

  • Die sind aber alle regulär fang- und züchtbar. Vermute, da verscherbelt jemand einfach seine ungewollten Fänge aus der Kontaktsafari und die Reste von Shiny Breeding ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Es könnte wirklich sein dass Cheats durch Wundertausch getauscht werden können.Ich hab im Wundertausch ein Pokemon lvl 1 aus dem Ei geschlüpft bekommen aber es war im Tauchball oder so.Wie soll das bitte ohne Cheats gehen?Ein Foto kann ich nicht machen da ich es schon nicht mehr habe.

  • Die sind aber alle regulär fang- und züchtbar. Vermute, da verscherbelt jemand einfach seine ungewollten Fänge aus der Kontaktsafari und die Reste von Shiny Breeding ^^


    Dann ist allerdings der Wundertausch wirklich genial (zumindest so lange, bis wohl diese Box kommen wird, wo wohl leider die Cheats wieder in den Umlauf kommen können).


    Theoretisch könnte man sich doch bekommen "hochtauschen". Man nimmt einfach eines, das man nicht braucht (ohne jetzt böse zu sein und das Wort schwach zu verwenden, denn
    jedes Pokemon kann auf seine Art und Weise stark sein oder werden) und schaut, was man im Gegenzug bekommt. Sollte man das genauso nicht brauchen, kann man dieses wiederum
    zum Tausch anbieten, bis man quasi mal einen guten Treffer erwischt. Ist zwar von der einen Seite etwas doof (weil geizig...), aber es wäre ja eine Strategie.


    EDIT:


    Es könnte wirklich sein dass Cheats durch Wundertausch getauscht werden können.Ich hab im Wundertausch ein Pokemon lvl 1 aus dem Ei geschlüpft bekommen aber es war im Tauchball oder so.Wie soll das bitte ohne Cheats gehen?Ein Foto kann ich nicht machen da ich es schon nicht mehr habe.


    Mit X und Y gibt es aber eine Neuheit. Soweit ich weiß, bekommt das geschlüpfte Pokemon den Ball zugewiesen, mit dem die Mutter damals gefangen wurde.

  • Ich nehm den Wundertausch auch zum Loswerden der Fänge aus der Kontaktsafari ^^ Da schwirren auf der Welt jetzt ne Menge Vulnona mit meiner ID rum.
    Das blöde ist, dass alle anderen sich genau die gleichen Gedanken machen wie Du, d.h. du kriegst häufiger mal Lvl 3 Raupys oder Purmel. Ist aber ganz praktisch, die zu behalten - bei der ID-Lotterie steigerst Du deine Chancen nämlich enorm, je mehr ertauschte Pokémon mit fremder ID du hast.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Es könnte wirklich sein dass Cheats durch Wundertausch getauscht werden können.Ich hab im Wundertausch ein Pokemon lvl 1 aus dem Ei geschlüpft bekommen aber es war im Tauchball oder so.Wie soll das bitte ohne Cheats gehen?Ein Foto kann ich nicht machen da ich es schon nicht mehr habe.


    Hey :D wenn ich es sagen darf : das ist kein Cheat. Man kann auf den neuen Editionen auch Pokebälle vererben ^^ Wenn das weibliche Pokemon in einem Luxusball gefangen wurde, wird das Baby auch in einem sein :) Du brauchst dir also keinen Kopf machen.

  • Ich habe am 3. Tag (also der 15.) 14 Glumandas oder so vertauscht (Hatte ein weibl) und Froxies on mass (waren so 30)(auch weibl bekommen^^). Das habe ich gemacht weil ich mir so dachte "Hmmm da freuen sich nen paar vllt."


    Naja bekommen habe ich nur mist :D