Kalos-Pokedex Vervollständigt! (alle Pokemon gefangen) Keine Belohnung?

  • Hallo Leute!
    Habe nun endlich alle Pokemon gefangen (außer Zapdos/arktos die man nicht braucht).
    Wenn du alle Pokemon gesehen hast, gibt dir der Professor den Ovalpin.
    Aber man kriegt echt nichts wenn man alle Pokemon gefangen hat?
    Find ich etwas schade um ehrlich zu sein :/


    Mfg
    -Fotis134

  • Lesen will gelernt sein, er hat nicht nach dem Ovalpin gefragt, seine Aussage dazu ist passender als eure beiden.
    Aber ich habe auch alle Pokemon aus Kalos gefangen, das einzige was ich noch sagen kann was es gibt ist eine Urkunde beim Spieldirektor für jeden Teildex+ eine für alle 3 Komplett.

  • Der Ovalpin ist alles ;) (btw ist man da größtenteils mit dem breeden durch, von daher verstehe ich die belohnung nicht)


    Na ja für spwas wie Shiny oder IV Zucht ist das dann noch ganz nützlich,

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Na ja für spwas wie Shiny oder IV Zucht ist das dann noch ganz nützlich,


    Ich finde trotzdem, das die Eier relativ schnell gelegt werdeb, länger als eine Minute radel ich meist nicht hin und her. Und ob ich jetzt 40 oder 60 Sekunden radel...das wäre es mir nicht unbedingt wert, oder sagen wir mal Anreiz genug, den Kalos-Dex zu vervollständigen,,,

  • huch? ja das war doch schon bekannt mit dem pin?^^ gibt zwar immernoch keine genauen zahlen zur erhöhung aber egal, es sollte eines der ziele bei pokemon sein, so viele shinys wie möglich zu kriegen und da hilft der schillerpin schon weiter. aber leider wirkt sich der wohl nur auf die wilden pokemon aus und nicht auf die der masuda mathode...und ob er die ohnehin schon hohe rate in der kontaktsafari noch wieter hochtreibt ist auch unklar...

  • probiers halt aus.....wenn du davor keinen erfolg hattest und nun dir laufend shiny Mons aus den Eiern kullern wäre bewiesen, dass es was bringt den Shiny Charm/Schiller Pin zu haben! ;)

  • da ist gamefreak wohl auch ein kleiner übersetzungsfehler unterlaufen. im englischen schillerpin steht nämlich sowas wie "erhöht die chance auf schillernde..bla..bla..in the WILD" diese bemerkung scheint bei der deutschen nämlich nicht da zu sein. ich meine du kannst es versuchen und villt bewirkt der pin ja auch eine art placebo effekt, dass man nur denkt sie kommen jetzt auch bei den eiern schnelller xD

  • Es ist nicht bewiesen, dass es nur wilde Pokemon betrifft, nur weil die englische Übersetzung das sagt, während die deutsche und die originale japanische Übersetzung gleich geblieben ist. Serebii hat diesbezüglich nur Spekulationen in Umlauf gebracht und kann es nicht beweisen.

    Hier mein FC: 4313-1009-7656
    Addet mich und ich adde auch schnellst möglich zurück für mehr Kontakte für die Kontaktsafarie^^


    Tausche 6-IV Scheue Nebulaks gegen jegliche 6 IV Pokemon oder gegen 5 IV Pokemon, welche nicht aus Deutschland stammen!

  • Wenn man den Nationalen vervollständigt hat bekommt man den Schillerpin. Ich frag mich nur ob man dafür alle alten Event-Pkmn braucht und ob er sich mit der Masuda-Methode stackt... Ansonsten wars das, Vollständiger Kalos = Ovalpin; Vollständiger Nationaler = Schillerpin.

    FC: 5172-1276-7000
    Kampfagentur Rang 13

    Kontaktsafari Typ Wasser 1. Bidifas 2. Bojelin3. Quaputzi
    Ich würde mich über eure Mithilfe, bei der Verbesserung meines Teams, freuen
     (:

  • Nein Event Pokemon werden für den Schillerpin NICHT benötigt. Lediglich die, die man in Vorherigen Spielen auch schon kriegen konnte (ACHTUNG! Phione ist eine Ausnahme!)
    Folgende brauchst du:
    Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu
    Raikou, Entei, Suicune, Ho-Oh, Lugia
    Latias, Latios, Groudon, Kyogre, Regice, Regirock, Registeel, Rayquaza
    Dialga, Palkia, Giratina, Tobuz, Vesprit, Selfe, Heatran, Regigigas, Cresselia, Phione
    Reshiram, Zekrom, Kyurem, Terrakium, Vidirium, Kobaluim, Boreos, Voltolos, Demeteros



    Sobald dein Nationaldex 706 Pokémon als Gefangen zeigt erscheint das Symbol daneben. Dann gehst du einfach zum Professor und kriegst den Schillerpin.


    Was das mit dem Züchten angeht:
    Es wurde schon auf diversen Seiten gesagt das es sich offensichtlich um einen Übersetzungsfehler im Englischen handelt. Im japanischen und im Deutschen ist die Übersetzung des Schillerpins nämlich gleich.