Pokemon Bug? - Felinaara nicht spielbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Attacken sehen soweit eigentlich legitim aus. Sehr komische Sache ich teste das mal mit meinem Sylveon und editier dann mal rein was rausgekommen ist.
    PS: Falls du nicht gegen Legis kämpfen willst kannst du auch gewertete Kämpfe im Battle spot machen da sind Legis nicht erlaubt.


    edit: also mein sylveon kommt ohne probleme rein mit den attacken mondgewalt,feenbrise,schutzschild und diebeskuss

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

    Einmal editiert, zuletzt von Mallicor ()


  • Uber sind in Handicap Randombattles verboten. Nicht alle Legis sind overpowert. Die Trios z.B. haben z.B. die selbe Gesamtsumme der Statuswerte wie Pokémon wie Knakrack oder Metagross, z.B.. Bei den PSS Battles kann man Uber ja benutzen. Warum die immer verbieten? Sind doch auch Pokémon und solange wie das von den GBU Random Battles getrennt ist (also die Regelung), ist doch alles in Ordnung.^^In Gen 6 kann man ganz leicht breeden, da braucht man sich gar nicht mehr über die DVs beschweren. Außerdem verliert man deswegen nicht. Solange die wichtigsten Statuswerte 31 DVs haben, ist doch alles gut. Zum Beispiel Angriff und Initiative bei einem Knakrack. (Und die anderen DVs dann über 20.)

  • ... verbuggtes Spiel ... ? "^^


    Wie gesagt bei mir geht alles einwandfrei und Buggs hatte noch nicht einen einzigen.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162


  • Uber sind in Handicap Randombattles verboten. Nicht alle Legis sind overpowert. Die Trios z.B. haben z.B. die selbe Gesamtsumme der Statuswerte wie Pokémon wie Knakrack oder Metagross, z.B.. Bei den PSS Battles kann man Uber ja benutzen. Warum die immer verbieten? Sind doch auch Pokémon und solange wie das von den GBU Random Battles getrennt ist (also die Regelung), ist doch alles in Ordnung.^^In Gen 6 kann man ganz leicht breeden, da braucht man sich gar nicht mehr über die DVs beschweren. Außerdem verliert man deswegen nicht. Solange die wichtigsten Statuswerte 31 DVs haben, ist doch alles gut. Zum Beispiel Angriff und Initiative bei einem Knakrack. (Und die anderen DVs dann über 20.)


    Wie "breeded" man denn ein Pokemon mit 6*31?
    Und ist das cheaten? Oder nicht?


    Achja noch eine letzte Frage (muss mich bei euch trz bedanken und entschuldigen, dass ich... sag ich mal ausgerastet bin ... hat mich etwas aufgeregt "^^):
    Leute die in Schwarz 2 zB RNGen... Was ist das genau? Hat es den selben effekt wie dieses Breeden?


    Danke im Vorraus :)

  • Wie "breeded" man denn ein Pokemon mit 6*31?
    Und ist das cheaten? Oder nicht?


    Achja noch eine letzte Frage (muss mich bei euch trz bedanken und entschuldigen, dass ich... sag ich mal ausgerastet bin ... hat mich etwas aufgeregt "^^):
    Leute die in Schwarz 2 zB RNGen... Was ist das genau? Hat es den selben effekt wie dieses Breeden?


    Danke im Vorraus

    breeden ist einfach nur englisch für züchten hier ist ein link fü die dv zucht [X/Y] Pokemon Zucht mit der Kontaktsafari (natürlich kein cheaten) und rng ist der zufallsgenerator von Pokemon (RandomNunberGenerator)
    undman braucht für RNG die daten von 3ds und man mussten an genau an einer bestimmten stelle in genau der sekunde(Milisekunde? kp) den kanpfstarten und dan gibts so rechner die dir sagen wann das pokemon 31 dv hat oder shiny ist
    Verbessert mich wenns falsch ist ich mache sowaas nicht das ist für mich cheaten ich hole mir meine pokemon ehrlich

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    Einmal editiert, zuletzt von pokefan 1236 ()

  • Nicht schlimm. :)


    Cheaten ist das nicht (kann jeder aber sehen, wie er möchte, ich will da niemanden schlecht machen :) ). Eigentlich nur das Ausnutzen von dem Spielprogramm. Externe Software benutzt man ja nicht, um das Game anzugreifen, wie z.B. mit AR Codes. Nur, um die Zeit des starts zu ermitteln, aber ein direkter Eingriff ist das nicht. Also da gibt man bei dem RNG Reporter das Wunschwesen und die gewünschten DVs z.B. ein und das Ding rechnet dir dann die Startzeit aus und die Tastenkombination, die man bei dem erschienenen Datum drücken muss.
    Ich bin nicht so gut im erklären, hier findest du aber mehr dazu!^^


    Wahrscheinlich braucht man auf den Games der 6. Gen nicht mehr RNGen (was sowieso wegen den erforderlichen 3DS Daten schwierig werden würde), weil die Pokémon mit dem Fatumknoten und einem Ewigstein (!) leicht zu züchten sind! Trägt ein Elternteil mit dem Wunschwesen den Ewigstein, wird das Wesen nicht mehr zu 50% vererbt, in Gen 6 zu 100%!
    Und wenn das andere Elternteil ein Fatumknoten trägt, werden von den Eltern zufällig 5 DVs vererbt. Wenn man also ein Ditto aus der Kontaktsafari hat (nur diese, denn die Kontaktsafari Pokémon haben IMMER 2*31 DVs!) können nach kurzer Zeit die 2 DVs schon vererbt sein an das Baby. Dann gibt man das mit einem Ditto, das andere 2*31 DVs hat in die Pension und es geht relativ schnell, bis man ein 5 oder 6*31 Pokémon haben kann! o.o
    Man muss nur beachten, dass zufällig 5 DVs der Eltern vererbt werden, nicht gleich die Höchsten.)

  • Zu dem Pachirisu das hier auf Seite 1 erwähnt wurde:


    Es hatte sicherlich eine VM erlernt oder? Wenn man die VM nur 1 mal im Team hat kann man es nicht tauschen, damit man sich nirgendswo einsperren kann.


    Man kann in dieser Generation ja überall tauschen - ich kann also irgendwo mich in eine Ecke hinter einen Zerschneiderbusch stellen und dann tausch ich mein Zerscheniderpkmn weg, Busch ist wieder da und ich komme da nicht mehr weg (Außer ich hab fliegen dabei oder ein pkmn das zerschneider wieder lernen könnte)


    Ist von Nintendo so gemacht, damit du dich durch tauschen nirgends einsperren kannst.


    ----


    Zum Feelinara, ich kann meins einwandfrei benutzen online in jeglichen Kampfmodi. Wenn du deinem Pokemon einen Spitznamen gibst, kann es verboten werden zum Schutz der Jugend damit online nicht irgendwelche anstößigen Namen oder Beleidigungen als Name gemacht werden. Leider gilt das auch für Namen die gar nicht so gedacht sind z.B. Shituro oder Gashitama = Shit im Namen = verboten.


    Es existiert keine offizielle Liste welche Worte darunter fallen, aber es liegt nicht am Spiel, dass das Pokemon nicht benutzt werden kann.