Ich hätte auch noch ein S-Tropius :)
Nights DV Zuchtbasis (Englische DVs, 3 - 6 DV Ditto, Shinies, PokeRus) [Geschlossen!]
-
-
@Mathys
Ich bin grade eh am RNGn ob ich jetzt ein paar mehr fange ist auch egal. :D
Und passende Spitznamen gebe ich HP Dittos immer. ;)
Gut, ich melde mich dann wenn ich die Kapsel habe. :) -
-
Hallo
Hätte Interesse an 2 deiner Lager DV5.Gegen shiny Golbit oder was aus meinem Basar:[6. Gen] Maggi`s kleiner Tauschbasar(Megasteine;Legis;neue 6DVund 5DV Pokemons;Nidoran 5DV im Mondball ) -
Hey, mit RNG kann man die Pokemon ja auch in Shiny bekommen, richtig?
Würdest du mir ein JAP Mäßig Shiny 6/IV Ditto mit HA RNG'n ?
Würde dir ein Shiny Deoxys anbieten -
Hätte Interesse an Rng Ditto Hart - 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31 (ENG) und Mutig - 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 0 (ENG).
Biete eine Fähigkeitskapsel. -
-
Hallo
Dann lassen wir es.Vielleicht beim nächsten mal. -
JAP Mäßig 6/IV Ditto mit HA
gegen ein Jirachi? -
-
Tobichu
Jirachi habe ich bereits, sorry.
Was ich dir noch anbieten kann: Arceus, Celebie (PokeBank 3 IV's schon Lv. 33), S-Arktos, S-Forstellka(2 IV's), S-Sleimok(2 IV's), S-Kastadur(2 IV's), S-Octillery(2 IV's), 2x S-Mamolida, S-Relicanth, S-Tandrak, S-Wadribie (ENG) -
Hey :) ich bräuchte dein 5*31 Hunduster mit Feuerfänger, ein Chelast und ein Plinfa. Hättest du Interesse an einem 5*31 scheuen Symvolara mit den ZA's Kraftvorrat und Psybann und einem männlichen 6*31 Evoli?
-
Was hättest du gerne für das 6DV-Glumanda, Englisch, männlich?
Was ich dir an Zucht-Müttern anbieten könnte, hast du schon, wobei ich glaube, dass ich dir jeweils ein besseres Larvitar und ein besseres Aerodactyl geben könnte (bzgl. ZAs):
Aerodactyl, Hart, Lvl 37 (Pension), Erzwinger, 5*31 ohne SpezAng, ZAs: Verfolgung, Gewissheit, Rückenwind, Rundumschutz --> Machen sich mit Rundumschutz, Rückenwind, Steinhagel und Freier Fall (+am besten Fokusgurt) in Dreierkämpfen verdammt gut
Larvitar im Luxusball, Froh, 5*31 ohne SpezAng, Adrenalin, ZAs: Drachentanz, Eisenschädel, Gewissheit, Antik-Kraft.Aber du suchst ja auch GP-Items, und wenn ich das richtig sehe, tauscht du die auch gegen 6*31er und Fähigkeitenkapseln gegen 2 6*31-Dittos? / die funktionieren doch für Masuda?
Mein Vorschlag wäre daher, die beiden Mamis von mir + 1*Fähigkeitenkapsel +1*anderes GP-Item gegen das Glumanda und ein hartes Ditto 6*31, Englisch
Wenn dir das zu wenig wäre, kannst du an Items auch noch obendrauf packen oder 2 Fähigkeitenkapseln nehmen - ich habe derzeit 624 GP, aber selber so ziemlich alle GP-Items, die mich interessieren (höchstens noch die Wahlitems fehlen oder nochmal ein Entwicklungsitem holen, aber sonst...), da kann ich also auch auf die Schnelle mal etwas tiefer in die Tasche greifen ^^ -
ok wäre cool wann könntest den du tauschen ?
-
Ist es möglich für dich ein shiny 5*31 dv pokemon zu RNGn ??
-
Tobichu
Das S-Arktos wäre in Ordnung.
Ich melde mich bei dir wenn ich das Ditto habe.Lightmaster_1
Symvolara habe ich bereits, bei dem Evoli kommt es darauf an welches Wesen es hat.Aeropteryx
Larvitar habe ich grade erst ein Weibchen mit 4 ZAs (Tarnsteine, Drachentanz, Verfolgung und Eisenschädel) im Freundesball bekommen, könnte vielleicht noch ein Männchen brauchen für mehr Auswahl bei den ZAs.
Ansonsten wäre ich aber mit deinem Angebot einverstanden. Würde dann als zusätzliches GP Item ein Wahlglas.Beide, das Glumanda und Ditto sind für MM geeignet solange dein Spiel nicht auf englische Sprache eingestellt ist.
@PikaStyle
Ich kann heute bis ca. 22 Uhr, melde dich dann bitte per PN bei mir.Sabo
Kommt darauf an was, generell ist es aber möglich. -
Hätte Interesse an einem Glumanda mit einem harten Wesen, biete dafür GP - Item(s) im Wert von 48GP.
LG xToastY -
Biete für ein 6 DV Ditto, das Wesen ist egal ein Shiny Yanma + 2 AP Plus !
-
Aeropteryx
Larvitar habe ich grade erst ein Weibchen mit 4 ZAs (Tarnsteine, Drachentanz, Verfolgung und Eisenschädel) im Freundesball bekommen, könnte vielleicht noch ein Männchen brauchen für mehr Auswahl bei den ZAs.
Ansonsten wäre ich aber mit deinem Angebot einverstanden. Würde dann als zusätzliches GP Item ein Wahlglas.Hab zwar immer nur die weiblichen überprüft, um an ein 6*31er zu gelangen, aber ein männliches mit ansonsten selben Bedingungen habe ich irgendwie auch durchgeschleust bekommen, das passt also xD
Wann hast du Zeit? Hab heute um 20:00Uhr etwa bereits ein Tauschgeschäft anstehen, wenn du da um den Dreh auch Zeit hättest, würde das natürlich passen ^^
(nur mal nebenbei gefragt - hat das Glumanda (einen) deutsche(n) Elternteil(e)? Hab einen bösen Masuda-Verdacht, und wenn der stimmen sollte, würde das mit dem Glumanda wieder nichts werden xD" - aber im Falle eines Falles wüsste ich dann wenigstens woran es liegen würde ^^) -
panflam
sterndu
quabbel
magnetilo
schiggy
ganovil
rotomist davon irgendetwas möglich ???
allgemein hätte ich noch ein kühnes chaneira mit innerer kraft und ZA Aromarkur und geowurf
und ein kühnes tentacha mit kloakensoße und ZA Turbodreher