Schnell viele Grün-, Gelb- Indigo- und Purpurstücke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    für die Attacken Lehrer brauch man ja sehr viele Stücke, also die Gelb-, Grün, Indigo- und Purpurstücke
    Ich hab da irgendwie nie genug und wenn ich da mal eine Attacke beibringe, dann sinkt die Anzahl fast immer wieder auf 0 zurück, weil ich so wenige nur besitze. Mein Kumpel hat da welche bis zum Abwinken, aber wie kann man so viele bekommen? Das wäre wichtig für mich zu wissen.
    TempleTower


    EDIT: meinte eigentlich Schwarz 2 und nicht 1, sry ^^

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant

  • Schnell Scherben sammeln kannst du z.B. im Janusberg, dort erscheinen (neben Stalobor) nur Scherben in den Staubwolken ( am besten Schutz aktivieren und umherlaufen bis Staubwolken erscheinen). Auch mit der Festival-Mission "Stück für Stück" kannst du schnell Scherben sammeln.

  • Genau am Janusberg hab ich das auch schon gemacht, aber trotzdem ziemlich lange gedauert, weil plötzlich dauernd Stalobor kamen :D


    Auf die Festivalsmission wollte ich hinaus, die hat mein Kumpel auch, aber wo sind diese Missionen nochmal und wie kann ich die erhalten?

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant

  • Du musst in die Kontaktebene gehen und zum Kontaktbaum gehen. Dort kannst du dann Festivalmissionen machen.
    In die Kontaktebene kommst du indem du auf dem C-Gear das Drahtlos-Feld anklickst und dann auf Kontaktebene gehst.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Dankeschön, habs gemacht und super geklappt. Allerdings war in Marea City nichts mehr zu finden, weil ich hatte dort mal so ein Beeren Event gemacht. auf der Glurak Brücke jedoch waren welche, obwohl ich da auch Beeren aufgesammelt hatte.
    Gibt es da einen Zusammenhang, wann solche Leuchtflecken erscheinen und wann nicht? Erscheinen die nach einiger Zeit wieder?

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant

  • Ich hätte noch eine weitere Alternative, die noch nicht erwähnt wurde :D

    • Man kann ja im PWT (Pokemon World Tournament: südlich von Marea City) jedesmal an einem Turnier teilnehmen und absichtlich verlieren. Dadurch kann man jedesmal Stücke als Trostpreis erhalten. Das ist zwar sehr umständlich, aber im Vergleich zu Staubwolken, kommt man mit dieser Variante immer an einer der begehrten Stücke und man spart sich den Kauf vieler "Top-Schutz"-Objekte ;)


    Grüße
    Efalien

  • Danke, aber das wusste ich schon, ist mir zu umständlich ;)


    Weiß jemand vielleicht noch eine Antwort auf meine andere Frage?


    Zitat von TempleTower

    Dankeschön, habs gemacht und super geklappt. Allerdings war in Marea City nichts mehr zu finden, weil ich hatte dort mal so ein Beeren Event gemacht. auf der Glurak Brücke jedoch waren welche, obwohl ich da auch Beeren aufgesammelt hatte.
    Gibt es da einen Zusammenhang, wann solche Leuchtflecken erscheinen und wann nicht? Erscheinen die nach einiger Zeit wieder?

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant