Viridium....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo,


    ich ich bin gerade an viridium "gescheitert" naja knappe 50 hyperbälle reichen wohl nich -.-
    ich bin dann auf flucht gegangen weil ich keinen bock hatte meinen meisterball dafür zu verschwenden.


    jetz meine frage: kann ich das nochmal irgendwo treffen oder muss ich jetz nen spielstand laden?
    und noch eine frage: wo krieg ich timerbälle her? ich hatte zwar einen den ich bei runde 35+ mal eingesetzt habe aber pustekuchen.

  • Wenn du Viridium das erste Mal besiegt hast(oder halt geflüchtet bist), taucht es an der gleichen Stelle wieder auf, wenn du die Liga machst. Danach ist es allerdings auf einem höheren Level.
    Timerbälle gibt es glaub ich auch bei der Liga. Jedenfalls habe ich im Kopf, dass ich dort immer Bälle gekauft habe(wobei ich meist nur Flottbälle benutze, aber Timerbälle wird es dort bestimmt auch geben).

  • jo das level is np für mich. ich mag die 3 legendären eh nich so gerne aus der edition... entai und so waren da früher die coolsten aber klar lass ich mir die nich durch die lappen gehn.
    gibts denn die timerbälle echt erst so spät im spielverlauf zu kaufen?
    weil für mich sind das immer so die meisterbälle des armen mannes ab runde 30.

  • Ja leider kann man die Timerbälle recht spät finden. Aber die sind ja auch nicht notwendig für stationäre Pokemon.


    Für gewöhnlich speichere ich vor dem Kampf mein Spielstand. Hyperbälle benutze ich nur, wenn die andere besseren Optionen verbraucht sind. Meisterbälle sowieso niemals verwenden, da sie oft als Zahlungsmittel im Tauschbasaren gelten. Bessere Optionen als Hyperbälle stellen die Flottbälle dar. Sie zu Beginn des Kampfes am effektivsten (Damit habe ich z.B. alle Legis gefangen). Also immer Flottball verwenden und wenn es doch nicht klappt, einfach die Spielsitzung softreseten. Eine Alternative wäre Finsterbälle die nachst deutlich effektiver sind als Hyperbälle und genauso stark sind wie Timerbälle nach 30 Runden. Hier kannst du dir die Fangrate der verschieden Bälle ansehen.


    Grüße
    Efalien