Pokémon soulsilver Tipps für denn Start ?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hi Leute


    Habe heute Pokémon soulsilver bekommen und wollte fragen wie man am besten starten soll?


    Z.b. Welche Pokémon kriegt man im Spiel Verlauf geschenkt , getauscht ?
    Nicht das ich z.b denn feuerstarter nehme und kurz danach ein gutes feuerpokemon geschenkt, getauscht bekomme
    Das gleiche Beispiel gilt auch fürs Wasser sowie Pflanzen starter


    Welche Pokémons in denn ersten Routen sind empfehlenswert?
    Ich weis das es keine besten Pokémons gibt aber ein despotar würdet ihr glaub ich auch
    Eher nehmen als ein bidifas oder sowas....


    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen ?(


    Bedanke mich im Voraus :)


    MfG :thumbsup:

  • Ein Vorschlag von mir:
    Nimm FeurigelFeurigel, TaubsiTaubsi, KarpadorKarpador(entwickel es weiter zu GaradosGarados), VoltilammVoltilamm, NebulakNebulak und noch iein Pflanzenpoki zB KnofensaKnofensa

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ah Rote Garados :love:


    Ich denke zur zeit an :


    Feurigel
    Garados
    und falls es in denn anfangsrouten kein anderes Flug Pokemon gibt Taubsi


    Zum Garadas ---> Ich spiele ein Garados immer mit Wasser und Elektro Attacken wenn ich mag
    leg ich auch eine Drachen Attacke oder/und Eisattacke dazu kommt drauf an wie es im spiel läuft :)
    Also könnte sein das es 4 verschiedene typus Attacken hat empfiehlt ihr sowas oder findet ihr es schlecht?
    Sowas mache ich damit ich kein Eis, Elektro Pokemon im Team haben muss, Drache kriegt man meißt eh rein :D


    Weiß vielleicht jemand ab wann man Dratini kriegen kann ?


    Und da gengar sich nur per Tausch entwickelt kann ich es irgendwie
    zu meiner Platin Edition hin und zurücktauschen?

  • Zitat

    Dratini bekommst du:
    Drachenhöhle, Spielhalle in Dukatia City (2100 Münzen), Safarizone.


    ich würde auch sagen tausch dir lieber ein dratini zu heartgold


    da du dratini erst später kriegst


    Drachenhöhle erst beim 8.Orden
    Spielhalle in Dukatia City sogar erst in der kanto region (also erst nach Top 4)
    Safariezone erst glaub auch erst nach den Top 4

  • Spielhalle in Dukatia City sogar erst in der kanto region (also erst nach Top 4)

    Nein, Dratini aus der Spielhalle in Dukatia kann man sich tatsächlich schon vor dem dritten Orden holen, da Dukatia City die Stadt mit der dritten Arena ist. ;) Meiner Meinung nach sehr praktisch, weil die Pokémon zu dem Zeitpunkt noch auf einem Level sind, wo die fixen 40 KP Schaden, die Drachenwut bringt, wirklich sehr stark sind. So kann man auch Biankas Miltank ziemlich leicht besiegen.

  • Nein, Dratini aus der Spielhalle in Dukatia kann man sich tatsächlich schon vor dem dritten Orden holen, da Dukatia City die Stadt mit der dritten Arena ist. ;) Meiner Meinung nach sehr praktisch, weil die Pokémon zu dem Zeitpunkt noch auf einem Level sind, wo die fixen 40 KP Schaden, die Drachenwut bringt, wirklich sehr stark sind. So kann man auch Biankas Miltank ziemlich leicht besiegen.


    Wird aufjednfall aus der Spielbälle geholt :thumbup:


    Bin derzeit recht am Anfang 0 Orden Igelavar Lv 16 :love:


    Wie tauscht man denn von soulsilver auf Platin ?
    Also ich hab's mit dem Konnex Club versucht aber geht nicht :(

  • Müsste aber eigentlich gehen, da es bei Diamant und Pearl funktioniert. Ansonsten probier es mit dem WiFiklub (falls du schon auf SS rein darfst).


    Werd ich noch probieren danke :)


    Kann mir vielleicht jemand sagen ob es möglich ist ein dratini bis 55 zu leveln
    Bzw ein dragoran zu haben bevor man die Arena betritt nach der man die vm
    Fliegen nutzen kann oder muss ich doch ein Flug Pokémon nebenbei nutzen?

  • Oh sry ><
    Ich habe in der Spielhalle nie geguckt ^^'
    Ich glaube aber nicht das du ein Dratini so schnell auf Level 55 bekommst.


    Lg Vesprit


    Denk ich auch nicht aber wenn ich dort bin werd ich nur noch das dratini bzw
    Dragonir leveln die anderen werden bis dahin denke ich schon auf einem hohen
    Level sein


    Meine teamvorstellung bis jetzt : Tornupto Garados Dragoran


    Tauboss wird durch dragoran ersetzt :)

  • Denk ich auch nicht aber wenn ich dort bin werd ich nur noch das dratini bzw
    Dragonir leveln die anderen werden bis dahin denke ich schon auf einem hohen
    Level sein

    Nun ja, der Arenaleiter von Anemonia, wo es Fliegen gibt, hat Pokémon auf Level 29 und 31 ... in Johto sind selbst die Pokémon des Champs höchstens auf Level 50, weshalb es eigentlich recht unnötig ist, so früh ein Dragoran haben zu wollen. Einfacher ist es wohl, sich einen VM-Sklaven, der auch Fliegen lernen kann, zu besorgen.

  • Nun ja, der Arenaleiter von Anemonia, wo es Fliegen gibt, hat Pokémon auf Level 29 und 31 ... in Johto sind selbst die Pokémon des Champs höchstens auf Level 50, weshalb es eigentlich recht unnötig ist, so früh ein Dragoran haben zu wollen. Einfacher ist es wohl, sich einen VM-Sklaven, der auch Fliegen lernen kann, zu besorgen.


    Jetzt echt? 8|


    Hab an die 35-40 schon gedacht , naja möglich ist es dauert zwar
    Bisschen aber naja ich schau mal weil ein tauboss wäre unnötiger -.-
    Bei mir sind die Pokémon meißt 10-20 lv höher als der Gegner
    Deswegen Level ich lieber direkt ein dratini statt umsonst ein
    Taubsi hoch zu leveln :)


    Hat jemand tipps wie man ein Nebulak leveln kann ?
    Ich mein mit Hypnose , schlecker und grill leveln ?
    Auf Level 12 erlernt es nachtnebel und auf Level 22 Tiefschlag
    Meint ihr mit denn Attacken kann man es problemlos leveln ?
    Derzeit Level ich es indem ich es als erstes einsetze dann mein igelavar rein
    Aber diese Methode auf Dauer ist blöd X(