Nachtara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einfach Evoli trainieren, wenns ein Baby Evoli ist also Level 1 dann sollte es sich so zwischen 30 und 40 entwickeln, ansonsten wenns aus der Safari ist dann so zwischen 50 und 60 ;)


    Übrigens hilft es wenn du es in eine Heilball fängst, der sorgt dafür das es dich schneller mag :)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Einfach Evoli trainieren, wenns ein Baby Evoli ist also Level 1 dann sollte es sich so zwischen 30 und 40 entwickeln, ansonsten wenns aus der Safari ist dann so zwischen 50 und 60 ;)


    Übrigens hilft es wenn du es in eine Heilball fängst, der sorgt dafür das es dich schneller mag :)


    Der Heilball Heilball heilt nur das Pkmn.. Ich glaube du meinst den Luxusball Luxusball

  • Am besten einfach die Liga machen, so habe ich 3 Nachtaras und 3 Psianas sehr schnell bekommen :)
    1 Lvl 100er Pokemon welches die Liga alleine machen kann und 3 Evolis lvl 1 einpacken und Liga 1 mal machen :) Die 3 kommen ca. auf Level 30, bei manchen haben sie sich schon bei lvl 22 entwickelt, manche später. Maximal 2 mal die Liga machen aber, dann müsste es sich entwickelt haben :)

  • In Illumina City (Herbstallee) ist eine Stein-Boutique.. Dort kannst du Luxusbälle für 1000 P


    Ich vermute mal stark, du meinst die Pokéball-Boutique in der Herbstalleé und nicht die Stein-Boutique in der Frühlingsalleé. Falls du es möglichst früh haben willst, nimm dir Zeit und fahr es immer mit, mach den EP-Teiler aus, solange es im Team ist reicht es nach persönlichen Erfahrungen, dann noch die Massage und wie gesagt hilft auch der Luxusball weiter und nach wenigen Tagen hast du ein Nachtara auf Level 2. Ansonsten kannste dir auch eins züchten und einfach stur hochleveln, mein Chaneira entwickelte sich da ohne Ami oder sonstiges auf Level l 18.

  • Das es sich erst mit Level 30-40 entwickelt wenn du es auf Level 1 fängst ist Schwachsinn(außer du lässt es die ganze Zeit sterben so das die Zuneigung sinkt XD )
    Am besten züchtest du dir ein Evoli, dann gibst du ihm Sanftglocke zum tragen, lässt es massieren und Beerensäfte in Illumina trinken und gibst ihm eventuell Vitamine. Wenn du ein weibliches Evoli im Luxusball fängst und damit züchtest ist das Evoli auch im Luxusball und es geht noch schneller. Dann könntest du theoretisch noch 10 min rund um den Prismaturm in Illumina laufen und dann lässt du es Leveln oder gibst ihm ein Sonderbonbon und voila Nachtara Level 2 ^^

  • Immer diese Umstände^^. Ich hab meinem frisch geschlüpften Evoli etwa 15 Tamotbeeren geben und es hat sich beim nächsten Level-up entwickelt, hat gut 5min gedauert. Es geht auch mit den anderen Beeren die die Zuneigung steigern (Seetang usw.). Sie setzten allerdings auch EV Werte zurück, was nicht sonderlich tragisch ist, außer es ist speziell EV trainiert

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Wieso Items verschwenden?
    - Pokémon im Luxusball fangen (falls möglich)
    - Sanftglocke zum Tragen geben
    - Zuneigungskraft einsetzen
    - 15 Minuten lang um den Prismaturm radeln (links/rechts gedrückt halten und in der Zwischenzeit ein Spiegelei braten)


    Fertig

  • Ich mache es immer so, dass ich dem Pokémon die Sanftglocke zum tragen gebe, gehe zum Prismaturm in Illumina City & radle um den Turm rum (ich beschwere den nach links Knopf,Ich mache es immer so, dass ich dem entsprechenden Pokémon die Sanftglocke zum tragen gebe, gehe zum Prismaturm in Illumina City & radle um den Turm rum (ich beschwere den nach links Knopf, dann fährt meine Figur von ganz allein. (Braucht wirklich nur paar Minütchen :) )
    Meistens mache ich kurz nebenher noch was anderes, danach level ich das Pokémon hoch & es entwickelt sich auch gleich.
    Da ich momentan DV-Pikachus züchte, muss ich das öfters machen, weil Pichu sich ja leider nicht paaren kann :(