Grundstock aufbauen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe über meine gesamte Sammelkariere noch nicht einen einzigen Cent für Pokemonkarten ausgegeben. Deswegen besitze ich leider auch nur 207 Karten + X Energiekarten. Jetzt möchte ich gerne noch zulegen. Hierbei geht es mir erstmal gar nicht darum besonders seltene Karten zu ergattern, sondern ich möchte erstmal einen gewissen Grundstock an neueren karten haben, da ich fast nur ganz alte karten habe.
    Also ist meine Frage, wie bzw. wo ich an besonders viele Karten, zu einem besonders geringen Preis komme. Ob da dann gewisse Karten doppelt und dreifach dabei sind, ist egal.

  • 1. z.B. bei ebay grössere Sammlungen kaufen
    2. hier in der Tauschbörse nachfragen


    Die meisten haben Berge an Common / Uncommon und nicht spielbaren Karten in irgendwelchen Kartons o.ä. rumliegen und würden sich bestimmt freuen, diese in Bargeld umwandeln zu können.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Hallo!


    Ich verkaufe viele Karten aus der 5. Generation.
    Siehe mein Thread: *klick*


    Habe auch ältere Karten, aber du willst ja eher spielbare Karten, daher biete ich dir viele Karten der 5. Generation an. ^^
    Da ich ja rund ca. 800-900 Karten aus der 5. Gen. habe, kannst du sagen wie viele du brauchst.
    Steht alles genauer im Link oben.