Was ist ein BAD EGG?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bisher gibt es nur 2 offiziell bestätigte Fälle von Schlechten Eiern auf X/Y.
    Diese scheinen auf einer Fehlfunktion des 3DS-Systems zu beruhen (weil einer der Spieler bestätigte, dass sie auf allen seinen Editionen mehr oder weniger gleichzeitig aufgetaucht sind).


    Schlechte Eier tauchen auf einmal im Team oder in den Boxen auf, lassen sich nicht ausbrüten und vermehren sich, teilweise überschreiben sie dabei die Daten der vorhandenen Pokémon in den Boxen. Bisher ist kein Gegenmittel gegen Bad Eggs bekannt.
    Hier hat noch keiner glaubwürdig belegen können, dass er/sie ein schlechtes Ei hat.


    Alles andere findest Du im News-Forenbereich.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Bad eggs entstehen um mögliche Spielfehler auszugleichen (zerstörte pokemondaten die inkorekt sind) um schlimmere fehler zu verhindern. sie können durch hardware defekte oder vorsätzliches verändern der spieldateien entstehen (cheaten/hacken)

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • Sorry, ich meinte in X/Y!
    In älteren editionen gabs die häufiger.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

    Einmal editiert, zuletzt von Silverchen ()

  • Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Das Ganze passiert nur bei Hardwarefehlern und wenn dein 3DS oder deine Speicherkarte nen Defekt hat isses glaub schlimmer, als die Bad Eggs die du dann hast. Aber so weit ich weiß, waren es 2! Spieler, die diese Probleme hatten. 2! von einigen Millionen xD