Ich habe auch davon gehört, dass es in X Y diese BAD EGGS geben soll. Ist irgendwer von euch betroffen?
Und wenn ihr betroffen sein solltet welche Version habt ihr retail oder Download und welche Edition? :) Und was sind überhaupt BAD EGGS?
Danke im Vorraus
Was ist ein BAD EGG?
-
- X / Y
- Animalcrossingfan
- Geschlossen
-
-
Bisher gibt es nur 2 offiziell bestätigte Fälle von Schlechten Eiern auf X/Y.
Diese scheinen auf einer Fehlfunktion des 3DS-Systems zu beruhen (weil einer der Spieler bestätigte, dass sie auf allen seinen Editionen mehr oder weniger gleichzeitig aufgetaucht sind).Schlechte Eier tauchen auf einmal im Team oder in den Boxen auf, lassen sich nicht ausbrüten und vermehren sich, teilweise überschreiben sie dabei die Daten der vorhandenen Pokémon in den Boxen. Bisher ist kein Gegenmittel gegen Bad Eggs bekannt.
Hier hat noch keiner glaubwürdig belegen können, dass er/sie ein schlechtes Ei hat.Alles andere findest Du im News-Forenbereich.
-
Bad eggs entstehen um mögliche Spielfehler auszugleichen (zerstörte pokemondaten die inkorekt sind) um schlimmere fehler zu verhindern. sie können durch hardware defekte oder vorsätzliches verändern der spieldateien entstehen (cheaten/hacken)
-
Hier hat noch keiner glaubwürdig belegen können, dass er/sie ein schlechtes Ei hat.
Ich habe ein schlechtes Ei in Platin, das war mal ein Deoxys. ;(
Und Schl. Eier vermehren sich nicht, außer der Spielstandspeischer deines Moduls ist physisch beschädigt. -
Sorry, ich meinte in X/Y!
In älteren editionen gabs die häufiger. -
Hier der Link zu dem Newsthread:
Mystery Eggs machen den Wundertausch unsicher! (Update: Offizielle Entwarnung von Nintendo!)
mfg
Jay -
Das Ganze passiert nur bei Hardwarefehlern und wenn dein 3DS oder deine Speicherkarte nen Defekt hat isses glaub schlimmer, als die Bad Eggs die du dann hast. Aber so weit ich weiß, waren es 2! Spieler, die diese Probleme hatten. 2! von einigen Millionen xD
-
Sorry, ich meinte in X/Y!
In älteren editionen gabs die häufiger.
In X und Y gibt es weniger Bugs wie den Klon-Glitch, die manchmal Schleier erzeugen. Villeicht kann man mit Bank sogar Schleier aus B/W (2) nach X/Y bringen, würde ich aber nicht machen.