Vote der Woche (08.12.-15.12.2013) - Der beste Pokémon Kinofilm ist...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Meerestempel war gut, aber der Lugia Film war auch nicht schlecht, weshalb ich mich nicht wirklich entscheiden kann. >.< Beiden Filme haben schöne Momente, aber auch ein paar kleine, die nicht sonderlich schön sind (mir fällt irgendwie keine schlechte Stelle ein). Jedenfalls sind es beide Filme wert gesehen zu werden und andere wie die ersten beiden Mewtufilme und der Darkrai Film sind ebenfalls gelungen. Seltsamerweise sind die Filme viel besser als die Serie selbst. ^-^

  • Erstmal:
    Danke, dass du Mewtwo nicht Mewtu geschrieben hast, ich hasse es wenn man Mewtu schreibt, ist i-wie so x3


    Meiner meinung nach ist "Mewtwo Returns" (Mewtwo kehrt zurück)
    der beste, da dies aber ein special war, hab ich den aussen vor gelassen.


    Favourits:
    (1*. Mewto Returns)
    1. Mewtwo gegen Mew
    2. Die Macht des einzelnen
    3. Destiny Deoxys


    Mewtwo gegen Mew, weils einfach EPISCH ist, mehr kann ich nicjt sagen x3
    Die Macht des einzelnen, weil der einfach, nunja, meiner Meinung nach ist der "am wenigsten für Kinder"
    Und Deseny Deoxys war einfach mein erster Film, den ich immer noch liebe <3
    Ausserdem war dies der letzte Film der nicht NUR FÜR KINDER war (und weil Maike mit spielt)


    LG ~ Nicky

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • Mewtu gegen Mew
    Ich have bei weitem nicht alle gesehen und von denen die ich gesehen habe, gefällt mir dieser immer noch am Besten. Habe den sogar imo im Kino gesehen und es war der erste Film, der mich zum Weinen gebracht hat. Ich kann das wieder gar nicht beschreiben, ich fand den Film so unglaublich gut und ich muss mir den bald mal auf DVD kaufen und wieder sehen - ich denke aber nicht, dass ich diesen Post hier deswegen dann bereuen werde, denn so ein bisschen Nostalgie-Bonus hat er ja auch.
    Ach ja… Glurak ist auch dabei, sogar 2 mal - weiterer Pluspunkt, haha. d:


    Habe gehört dass der mit Lucario und Mew auch sehr gut sein soll, leider finde ich diesen aber gar nicht erst auf DVD. Mal sehen ob ich den irgendwann anschauen kann und wie gut er dann für mich ist. ~

  • Sich bei den vielen guten Filmen zu entscheiden ist ziemlich schwer,
    aber für mich an erster Stelle steht "Mewtwo gegen Mew", da mir da die Story sehr gefallen hat. Es gab eine tiefgründige Aussage und es war auch sehr gefühlvoll, zudem war der Kampf Original gegen "Fälschung" sehr interessant, überhaupt wie Mewtwo damit umging, dass es "nur" eine genetische Mutation aus Mews Genen ist, war ein spannendes Thema.
    Aber auch "Die Macht des Einzelnen" war ein sehr guter Film, alleine das Arktos, Zapdos und Lavados und auch Lugia auftauchen macht es schon sehenswert. Es war zwar nicht so spannend wie in anderen Filmen, aber es war teilweise ziemlich witzig und das Team Rocket mal auf der guten Seite mitgeholfen haben und wie immer fast nichts auf die Reihe bekommen haben, gehört irgendwie mit dazu. Nicht zu vergessen ist, wie bei "Mewtwo gegen Mew", der Nostalgie-Faktor.
    An dritter Stelle kommt für mich "Der Aufstieg von Darkrai", das besondere daran ist für mich, dass ein Pokémon, das man auf den ersten Blick wegen seinem Aussehen und dem was es verkörpert als feindseliges Pokémon einschätzen würde, der Retter von allen wird. Auch das Dialga und Palkia sich mal eben bekriegen und dabei fast ein/e Stadt/Dorf mit seinen Bewohnern und Touristen ausradieren, klingt nicht unlogisch, da die beiden, wenn ich mich recht erinnere, andauernd Unstimmigkeiten haben sollen.
    Diese drei Filme sind für mich die besten von denen, die ich bereits gesehen habe, da ich zugeben muss, da ich die zwei neusten noch nicht gesehen habe, vielleicht überzeugt mich ja einer der beiden noch mehr, aber bis dahin bleibt es bei diesen.
    Wenn ich mich bei irgendeinem Detail geirrt habe, dann tut mir das Leid, aber an meiner Meinung über den jeweiligen Film wird das sehr wahrscheinlich nichts ändern.

    Freundescode: 1418-6927-9015
    Ich habe noch reichlich Platz in meiner FL, deshalb freue ich mich über jeden neuen, den ich dort hinzufügen kann


    "Lately, there are days I can’t even remember the other world. And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game." Kirito (Sword Art Online)

    Einmal editiert, zuletzt von Conan96 ()

  • Meine allerliebsten Pokemon Filme sind


    1.Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit!
    2.Victini&Reshiram/Zekrom
    3.Zoroark-meister der illusionen


    Das sind eigentlich die einzigen pokemon-filme die ich jemals gesehen hab & so stufe ich die Filme ein!