Pokémon Bank ab jetzt in Europa und Nordamerika erhältlich! (Update: 05.02.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Legis bekommst du zwar selten, aber habe heute trotzdem ein Manaphy bekommen. Musste dafür zwar mein geliebtes Zaptos hergeben,
    aber das war es wert um einen weiteren Eintrag im Pokedex zu bekommen :D
    Du musst ja nicht gleich all legis haben, aber versuch es erstmal bei anderen Pokemon wie Milotic.
    Ist zwar auch schwer zu bekommen aber immerhin ist die Chance größer ;)

    Das ist mein geliebtes Pokemon Team, dass ich überall mithin nehme, pflege, gesund halte und lieb habe :love:
    BrutalandaGlurakScheroxArkaniLucarioDespotar


    Ingame name: Leo
    Mein Fc: 0259-1186-9312
    Elektro-Safari: EguanaPachirisuVoltula
    Pn me and you get a Pn back :thumbsup:

  • Tja... ist schon blöd die Sache mit der Bank aber wir einige schon gesagt haben wir werden diese kurze verschiebung noch durchhalten können :D.
    Hab mir auch schon einige pkmn getauscht über gts z.b Kyurem um zu sehn ob man wirklich den DNS-keil bekommt bei der Frau in Batika,und ja man bekommt ihn wirklich da.

  • Also, wenn ich alles richtig verstanden habe, geht es sich darum, weil soviele die Nintendo ID's erstellen?
    Sicher wurden zu Weihnachten einige neue Konsolen gekauft, aber ich hab hier und auch in anderen Foren gelesen, dass sich etliche Leute noch Zusatz ID's für ihre anderen 3DS Systeme holen.
    Sprich für ihren 2DS, 3DS und 3DS XL. Angenommen die haben noch Geschwister welche eben soviele 3DS Systeme haben. Und das dann noch pro Land.


    Und warum machen die das? Ganz richtig. Weil man pro Nintendo Network ID ein Celebi bekommen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es, wenn es Celebi nicht als Beilage gegeben hätte, nicht zu dem Traffic gekommen wäre. Klar, möchte ich auch ein Celebi haben, aber vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn man Celebi erst am Ende der Testphase hätte downloaden können. Oder es wahlweise auf andere Faktoren als die ID beschränkt. :/ So ala Serialcode, den man nach Download per Email zugesandt bekommt.


    Es ist aber schön zu lesen, dass sie bereits intensiv an einer Lösung des Problems arbeiten. Dass es binnen der nächsten Woche läuft, wage ich aber zu bezweifeln. Man bedenke bitte, dass auch die Mitarbeiter ihre Arbeitsstunden haben und auch ihre Freizeit wollen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Naja inzwischen sehe ich alles locker. Nintendo wird das bestimmt binnen einer Woche gelöst haben, viel idiotischer finde ich im Nachhinein, dass das Release der Applikation in Japan schon am 25. Dezember war. Jetzt sind online Kämpfe unmöglich geworden, dank Darkrai, Groudon & Co. und GTS ist genau so be*******n, jeder möchte jetzt für sein ach so tolles Skaraborn gleich ein Kyurem oder sonst was. Insgesamt sollte man sich aber nicht aufregen, ich wette morgen steht als große Meldung hier, dass Pokemon Bank am 30. Dezember oder am 2. - 3. Januar rauskommt.

  • mitterweile konnte ich endlich meine Daten vom 3DS auf den XL übertragen ~ war schon unglaublich nervig und scheint ja immernoch nicht vollständig behoben zu sein.
    Wer nichts dringendes im E-Shop zu erledigen hat sollte besser da weg bleiben noch für die nächsten paar Tage

  • So, dann melde ich mich mal wieder zu Wort. Es gibt ja nun das offizielle Statement von Nintendo, dass der Release verschoben wurde. Das kann heißen, dass es in den nächsten Tagen erscheint, oder in den nächsten Wochen.


    Nur drehen alle nun total am Rad und die GTS kann man vergessen, denn alle wollen für ihre Vieher, die eigentlich total unspektakulär sind, aber in X/Y nicht erhältlich sind, in X/Y erhältliche Legendäre Pokémon und Legendäre, die nicht in X/Y erhältlich sind. Gosh. Nintendo hat mal wieder eine Meisterleistung erbracht.


    Mein eShop funktioniert übrigens. Auf beiden Konsolen.

  • also mein eShop funktioniert nicht :/
    liegt eventuell daran, dass ich mir eben erst ne Nintendo ID angelegt habe
    bevor ich das gemacht habe funktionierte er noch einwandfrei
    nachdem ich die Email bestätigt hatte ging nichts mehr und es kommt ein Fehlercode
    hab den mal gegoogelt und da steht, dass der Fehlercode bei Wartungsarbeiten kommt
    scheint, als wäre wirklich etwas mit den servern los

  • also mein eShop funktioniert nicht :/
    liegt eventuell daran, dass ich mir eben erst ne Nintendo ID angelegt habe
    bevor ich das gemacht habe funktionierte er noch einwandfrei
    nachdem ich die Email bestätigt hatte ging nichts mehr und es kommt ein Fehlercode
    hab den mal gegoogelt und da steht, dass der Fehlercode bei Wartungsarbeiten kommt
    scheint, als wäre wirklich etwas mit den servern los


    also ich bin vor nichtmal einer minute noch ohne probleme in den e-shop gekommen ^^ keine fehlermeldung nix

  • liegt eventuell daran, dass ich mir eben erst ne Nintendo ID angelegt habe
    bevor ich das gemacht habe funktionierte er noch einwandfrei
    nachdem ich die Email bestätigt hatte ging nichts mehr und es kommt ein Fehlercode
    hab den mal gegoogelt und da steht, dass der Fehlercode bei Wartungsarbeiten kommt
    scheint, als wäre wirklich etwas mit den servern los


    Komisch bei mirläuft alles in normaler Geschwindigkeit und ohne Probleme

  • Zitat

    Für die e-Shop-Verbindungsprobleme bitten wir um Entschuldigung. Die Lösung hat höchste Priorität, auch wenn diese länger als geplant dauert. Es liegt uns sehr am Herzen, allen das gesamte Angebot der Wii U und des Nintendo 3DS verfügbar zu machen. Um das hohe Datenaufkommen besser zu verwalten und die Nutzung zu verbessern, ist der Nintendo eShop zwischen 22:00 Uhr abends und 10:00 Uhr morgens nicht erreichbar. Wir bedanken uns nochmals für Eure Geduld und halten Euch auf dem Laufenden.


    Gab ein kleines update seitens Nintendo


    Edit: Quelle:Nintendo 3ds Deutschland

  • also ich bin vor nichtmal einer minute noch ohne probleme in den e-shop gekommen ^^ keine fehlermeldung nix


    Komisch bei mirläuft alles in normaler Geschwindigkeit und ohne Probleme


    Habt ihr heute eure Nintendo ID erstellt oder habt ihr die schon länger? Ich tippe einfach mal, dass es daran liegt, dass ich sie erst heute erstellt habe. Ich kam vor dem Erstellen auch problemlos rein, danach kam die Fehlermeldung.