Also man kann sie ja gut 1 monat kostenlos nutzen muss ich nachdem monat dafür bezahlen oder nicht ?
Also ob das so zu sagen ein Abo ist.
Pokebank frage
-
- X / Y
- Kadan
- Geschlossen
-
-
nachedm der test monat abgelaufen ist kannst du dir das abo für 1 jahr für 5€ kaufen
-
Wenn man da Pokemon liegen hat, und nach ablauf des bezahlten Zeitraumes nicht mehr neu bezahlt, was wird dann mit den Pokemon und wie lange nach ablauf der Frist kann man sie noch wieder finden, wenn man dann irgendwann neu zahlt?
-
wenn dein abo abgelaufen ist hast du einen zeitraum zeit die pokemon von bank auf X Y zu übertragen lässt du den zeitraum ablaufen werden alle daten auf pokemon bank gelöscht
-
und wie lange ist dieser Zeitraum? (Tage/Wochen)
-
Das wurde noch nicht bekannt gegeben
-
wenn dein abo abgelaufen ist hast du einen zeitraum zeit die pokemon von bank auf X Y zu übertragen lässt du den zeitraum ablaufen werden alle daten auf pokemon bank gelöscht
Quelle bitte.
Ich dachte, der "Bank Account" wäre einfach eingefrohren. Man kommt nicht ran. Keine Pokemon rein, keine raus - bis man die Gebühr bezahlt hat.
Dass Pokemon gelöscht werden ist mir neu und kann ich kaum glauben. -
[3DS] Offizieller Trailer & Webseite zur Pokémon Bank veröffentlicht! hier steht das die daten verloren gehen
-
Kann man rein theoretisch alle seine Pokemon von X auf die bank packen, dann ein neues Spiel machen und sich die Pokemon darauf transferieren?
Dann könnte man einen zweiten und dritten Sielstand usw machen und sie einzigartigen Items bekommen? -
Kann man rein theoretisch alle seine Pokemon von X auf die bank packen, dann ein neues Spiel machen und sich die Pokemon darauf transferieren?
Dann könnte man einen zweiten und dritten Sielstand usw machen und sie einzigartigen Items bekommen?Items sind nicht übertragbar,dass mit den Pokemon geht aber
-
Nett wäre, wenn man die tausch entwicklungen über Pokemon Bank machen könnte, wobei es ja eigentlich jetzt schon recht einfach ist.
-
Werden gecheatete pkm auch gelöscht ?
weil bei einigen meiner pokemon die ich getauscht bekommen habe bin ich mir nicht sicher ob sie gecheatet sind.
wär nämlich kacke wenn die dann einfach gelöscht werden ... -
Du wirst sie u.U. gar nicht mal hochladen koennen
-
Meint ihr man kann auch keine Pokemon von Schwarz 2, die man mit Action Rplay besorgt hat hochladen können?
Wie soll man denn dann an Pokemons wie Shiny Raikou kommen?
-
Du wirst Dich - wie ich auch - damit abfinden müssen, dass Events, die man verpasst hat, eben nicht so einfach zu haben sind.
Ich hab auch damals das Genesect-Event verpasst. Pech gehabt ^^
Da Nintendo keine genaueren Angaben zum Cheat-Schutz macht, würde ich an deiner Stelle etwas abwarten und auf die ersten Berichte in der ersten Januar-Woche warten.
-
naja wenn Nintendo das wirklich erlauben sollte auch AR Pokemon in X/Y publizieren zu lassen fände ich das äußerst fragwürdgig weiterhin ein next gen pkmn zu kaufen^^
-
Wie möchten die das hinbekommen? Angenommen jemand cheatet auf seiner B/W2 so, dass alle Pokemon die im Gras auftauchen einen DV-Wert von 6*31 haben..dann müsste man sich einfach n Ditto holen und das rübertauschen.
Wie soll das System dies erkennen? Da reintechnisch nicht's an dem Pokemon gecheatet wurde sondern der Cheat nur bewerikt, dass die Wahrscheinlichkeit nicht mehr bei 1:1mio liegt das dieses auftauchen würde? -
Ob man dann z.B so ein Ditto rübertauschen könnte würde mich jetzt aber auch mal interessieren