tagesevents hängen fest

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi, ich habe ein problem und zwar hängen bei mir die tagesevents seit 2 tagen fest, z.B. die massage und der saftladen, weiß einer wie man das ohne reset des spielstandes wieder hinbekommt?


    ach so mir fällt grad ein, ich hatte zu diesen zeitpunkt das datum vom 3ds xl vom 18.12.2013 auf den 18.12.2050 gestellt um zu schauen was bei den kraftwerken passiert, als nix passierte stellte ich es wieder auf 2013, außerdem hatte ich das datum im spiel auch nicht gespeichert, also falls es daran liegt, muss ich da jetzt 37 jahre warten bis sich das wieder normalisiert?:(

  • ok danke für die antworten, da werde ich mal warten, ähm ja warum ich das ausprobiert habe ist, weil ich dachte das dann die 3 kraftwerkstüren offen sind und ich mir die 3 eventpokis holen kann, aber nun gut da müssen wir wohl noch warten bis es einer rausfindet oder nintendo das als event öffnet


    P.S. eigentlich wollte ich den ds ja auf das jahr 2085 umstellen, wegen der fernsehmitteilung im zimmer unseres protagonisten, da kommt ja die mitteilung eines 72 jährigen mannes und da dachte ich das es ein wink in die zukunft unseres protagonisten ist, naja in wie weit das nun was mit die kraftwerke zu tun hat, keine ahnung, wollts nur mal ausprobieren^^