Frage wegen Pokemon bank:
Es kot ja morgen raus aber
Ich kann jetzt grad nocht in den eshop wegen
Einwm fehler code. Kann das daran
Liegen das japan poke bank schon
Hat ?
Pokemon bank
-
- Bank/Mover
- djeggo77
- Geschlossen
-
-
die server sind überlastet (u.a. wegen den ID zeug)
die Bank wird übrigens verschoben -
Verschoben??
Weist du auch auf was für ein Datum? -
nein ist nicht angegeben
-
Wenn es wie bei Flipnote Studio wird, dann viel Spaß, es wurde auf den ersten August dieses Jahres angekündigt, und dann auf unbestimmte Zeit verschoben, und ist seitdem nie wieder erwähnt worden.
-
es wurde nur verschoben wegen der eshop überlastung und ich glaube auch weil die den cheatcheck verbockt haben
-
http://www.nintendonews.com/20…rth-america-europe-japan/
Laut dieser Quelle soll Pokemon Bank ganz normal in den westlichen Ländern erscheinen. Wir werden sehen.
-
Naja, mir bringt es ja auch nichts, wenn es ganz normal erscheint, wenn man in den E-Shop sowieso nicht reinkommt. Ist aber recht lächerlich. War eigentlich abzusehen, dass eine große nachfrage besteht. Naja.. schön für Japan & Co. dass sie schon die Chance hatte und wir warten müssen, bis die technischen Probleme beseitigt wurden.... u.û
Hier ist übrigens eine Statusmeldung, wie es mit den Servern aussieht:
http://www.nintendo.co.jp/netinfo/de_DE/index.html
Ich hab bisher auch noch nicht gehört, wann Pokemon Bank online kommen soll, aber momentan sieht es so aus, als müssten wir alle warten, bis die Wartungen abgeschlossen sind und die Server wieder einwandfrei laufen.
-
Bin eben rein gekommen aber pokemonbank ist noch nicht verfügbar. :( habs aber auf meinen wunschzettel gesetzt.
-
Die Japaner hatten nicht nur als erstes die möglichkeit Pokemon per Pokebank zu tauschen sondern konnten
sie auch noch Cheaten. -
Apropo Cheatcheck: es gab doch nie einen?
Es hat sich doch herausgestellt das das Fünfeck nur bedeutet das das besagte Pokémon in Kalos Gefangen/Gezüchtet wurde ö.ö
ich hab aus der GTS auch schon ein paar Pokémon bekommen die mit der POkémon Bank der Japaner übertragen wurde.
Dort ist kein Fünfeck zu sehen (Zirpurze Level 3...) -
wir wissen das, aber die bank blockt viele cheats nicht,das hatte ich mit
es wurde nur verschoben wegen der eshop überlastung und ich glaube auch weil die den cheatcheck verbockt habengemeint