Orte zum Leveln?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich trainiere gerne im Wald Richtung Pokedorf. Dort sind die Pokemon ca. Level 50.

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • Ich empfehle immer gern das Kampfschloss.

    Safari: Picochilla, Evoli und Yorkleff
    FC: 3497-0568-3799 (Schillerpin-Besitzer)
    Shinys: Zu viele Zeichen für die Signatur :) Siehe in meinem Profil nach.
    Tauschanfragen immer gerne per PN an mich, hauptsächlich vertausche ich aber nur doppelte Shinys. Fragen kostet aber nichts ;)

  • 3 Sterne Restaurant in Illumina City in der Winterallee, am besten Dreierkämpfe. Die Gegner haben Level 63, es sind immer 5 Kämpfe und du machst mit Glücks-Ei + Ami haufenweise EP. Zudem machst du auch noch 200k f Gewinn, wenn du Münzamulett verwendest und die Anzahl der Runden ungefähr beibehältst um 25 Duftpilze zu kriegen. (Einer hat nen Wert von 6,8k)

  • Geh ins Kampfschloss und lvl. dich erstmal hoch das du den Titel Herzog hat. Geh dann zur Dame und verschicke EInladungen und mit Glück kämpfst du gegen ein paar Ohrdoch die 8000EP geben . Geld kriegst du ebenfalls durch das ganze lvln kommen in Minutenschnitt.

  • Wie schon erwähnt wurde Pokemon LIga, die nutze ich eigentlich am meisten. Das drei Sterne Restaurant in Illumina City ist eigentlich genauso gut, vielleicht sogar noch ein Stück besser. Kampfschloss müsstest du ein "Großherzog" sein um starke Trainer freizuschalten. Bei allen Kämpfen Glücks- Ei tragen und die O- Kraft für Steigerung der EP nutzen dann dürfte das hoch leveln recht zügig gehen.

    Freundescode: 4785-4929-0056


    Kontaktsafarityp: BODEN : Digdri Sandan Grebbit



    Wenn ihr mich geadded habt, seit so gütig und schreibt mir eine Preivatnachricht.


    Shinys: Terrakium Quajutsu Dragoran Durengard Viscogon Heatran Metagross Panzaeron Genesect