Gibt es die Möglichkeit, Items mehrfach zu kriegen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ääh, also ...


    das Ding ist, ich glaube das geht nicht. Ich frag trotzdem lieber nochmal nach.
    Ich meine, ob man zB Überreste irgendwie mehrfach bekommen kann. Denn es ist schon irgendwie scheiße, wenn man ein Online-Team hat, in dem
    drei der eigenen Viecher Überreste brauchen, man es aber nur ein Mal zur Verfügung hat.


    Danke im Voraus :)

  • Das Pokemon mit der Fähigkeit muss mindestens Lvl 81 haben.

    Safari: Picochilla, Evoli und Yorkleff
    FC: 3497-0568-3799 (Schillerpin-Besitzer)
    Shinys: Zu viele Zeichen für die Signatur :) Siehe in meinem Profil nach.
    Tauschanfragen immer gerne per PN an mich, hauptsächlich vertausche ich aber nur doppelte Shinys. Fragen kostet aber nichts ;)

  • Ja, oder du fängst immer wieder neu an und tauschst die Items rüber.
    Allerdings gibt es bei den meisten Turnieren auch Item Clause, das heißt, dass du kein Item doppelt benutzen darfst. Am besten du schaust mal, ob du die Überreste nicht auf ein paar deiner Pokemon ersetzen kannst.

  • Möglickeiten mehr Überreste zu haben.
    1. Kauf dir ein zweites Spiel, spiel so weit bis man Überreste kriegt und Tausch dann starte neu.
    2. Gib einem Pokemon die Überreste dann klone es.
    3. Ein Pokemon auf level 81 bringen, aber mit der Fähigkeit Mitnahme.
    4. Aus den anderen Edition die du hast hintauschen.


    Das sind Möglichkeiten.

  • Man kann Pokemon klonen.
    Dadurch werden auch die Items geklont.
    Hier stehts wies funktioniert:


    Anleitung von Zerodyme~
    Ist sicher und funktioniert.~