Pokedex füllen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für die Legis aus alle Fälle Angel-Shinys holen...


    Habe gesten mit einem getauscht:


    Octillery Shiny angeboten -> Zygarde erhalten
    Austos Shiny angeboten -> Yveltal erhalten [hat aber so ein Smiley neben dem blauen Pentagon. Wisst ihr was das bedeutet?]
    Vivillon Japan Muster -> Phione


    Habe also nun 2x Yveltal und 2x Zygarde.


    Dagegen 2 Pokemons getauscht, die man sehr schnell wieder bekommt.

    [tabmenu]
    [tab=Willkommen]
    [subtab=Freundes-Code]


    Mein Freundes-Code = 1762 - 3990 - 0838


    [/tabmenu]


  • Das ist komisch ich lese hier immer wieder sowas, gleichzeitig sehe ich aber wie genau solche Angel Shinys in der GTS versauern (meist sogar die gleichen die in solchen Beiträgen angeben sind). Gib es da nen Trick wie so es bei euch klappt und bei anderen nicht ? wartet ihr auf ne bestimmte Uhrzeit oder sowas ?


    Nebenbei manche befürchten ja das die Bank trotz der Behauptung von Nintendo nicht Cheatsicher ist. Aber wieso gibt es dann keine Events wie Mew, Celebi etc. in der GTS ? Theoretisch könnte man sich ja welche in Generation 4 und 5 Cheaten und dann auf XY übertragen um sie in die GTS zu stellen. Somit dürfte ein Cheatschutz bestätigt sein, oder GF hat für die Events eine Sperre eingebaut, die Frage ist nur warum ?

  • soweit ich weiß bleibt der Virus vorhanden.
    Wirklich wertvoler macht er das Yveltal eigentlich nicht.
    Zumindest meiner Meinung nach, da man das Pokemon relativ schnell mit dem Pokerus anstecken kann wenn man noch eins in der Ansteckungsphase konserviert hat.
    Ob das Yveltal wertvoll ist kommt auf das Wesen und die DV an.
    Und ob man es z.B. Online nutzen möchte.


  • die kann man leider nicht anbieten weil die ein eventband haben deswegen kann man sie via gts nicht vertauschen man kann sie nur via freunden tauschen


    Aber kann man via GTS denn die jeweiligen PKMN fordern?


    Also anbieten kann man sie mit eventband nicht, kann man sie denn wenn ich z.B. n rayquaza anbiete n Darkrai fordern? Oder klappt der Tausch in die andere Richtung auch nicht :O

  • Aber kann man via GTS denn die jeweiligen PKMN fordern?


    Also anbieten kann man sie mit eventband nicht, kann man sie denn wenn ich z.B. n rayquaza anbiete n Darkrai fordern? Oder klappt der Tausch in die andere Richtung auch nicht :O


    Also anbieten kann man sie mit eventband nicht, kann man sie denn wenn ich z.B. n rayquaza anbiete n Darkrai fordern? Oder klappt der Tausch in die andere Richtung auch nicht :O




    doch das kannst du machen nur wird das nie jemand annehmen koennen

  • Fordern geht, aber wenn jemande deinen Tausch annehmen möchte und Darkrai schicken will, kommt die selbe Meldung. Über GTS tauschen ist bei Events ausgeschlossen.


    MfG

  • Also die Legis habe ich jetzt alle dank euren Tipps und dank Evgeniat der so lieb war und mir noch nicht erhältliche Pokis geschenkt hat bin ich auch schon viel weiter DANKE EVGENIAT
    Ich züchte momentan Bisofanks und dank 2 DS Systemen mache ich das auf beiden geht doppelt so schnell ab und zu muss man halt ne Weile warten bis man das Poki bekommt welche man will.
    Im Moment bin ich an den nervigen Entwicklungen dran die mich nerven zum Entwickeln sprich Galagladi Togekiss etc da ich eh keinen Funkelstein besitze und es keine mehr gibt...


    Nur so nebenbei weiss jemand wo man den Donnerstein herkriegt will mein Zapplalek zu einem Zapplarang weitetentwickeln.

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754


  • Nur so nebenbei weiss jemand wo man den Donnerstein herkriegt will mein Zapplalek zu einem Zapplarang weitetentwickeln.


    Geheimtraining bei Flunschlik, Route 10, 11. Auf Route 9 & 18 Steinhagel im Kampf benutzen, wenn im Hintergrund Felsbrocken sind, geht auch in jeder beliebigen Höhle.


    MfG