Freundschafts bewerter .. irgendwo vorhanden ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • iich wollt mal fragen ob der freindschafts bewerter irgendwo vorhanden is .__.
    oder irgendein npc der mir sagen kann in etwa wie sehr mein pokemon mich gerne hat...
    möchte meine zwei evolis endlich zu psiana und nachtara entwickeln in pokeami haben beide zwei zutraun herze aber offenbar wird dies nicht beeinflusst :/

  • Ja gibt es in Romantia City im Pokémon Fan Club die Frau links im Haus ist es. Auf der Karte mit 07 gekennzeichnet.


  • Die Herzen im PokeAmi haben nichts mit der Zuneigung zu tun. Items wie Sanftglocke helfen dass die Zuneigung steigt, das Pokemon sollte an erster Stelle stehen und nicht K.O gehen, dann baut es sehr schnell Zuneigung auf und Entwickelt sich, auch ohne Herzen im PokeAmi.

  • Wie schon von FeuerPkmnFan gesagt, du musst beachten, dass die Freundschaft im Pkmn Ami was anderes ist als die Zuneigung. Die Zuneigung muss eine bestimmte Höhe erreichen, damit sich dein Evoli entwickeln kann. Ich habe das so gemacht, dass ich Evoli hab massieren lassen und mit ihnen immer um den Prismaturm gefahren bin. Im wechsel hatten beide Evolis die Sanftglocke getragen. So sollte es dir recht schnell gelingen deine Evolis zu entwickeln.
    Ach und der bunte Shake im Beeren-Laden ist ebenfalls super dafür geeignet.


    Zusammengefasst: Evoli1 bekommt Massage, Evoli2 bekommt den bunten Shake und beide teilen sich die Sanftglocke

    Safari: Picochilla, Evoli und Yorkleff
    FC: 3497-0568-3799 (Schillerpin-Besitzer)
    Shinys: Zu viele Zeichen für die Signatur :) Siehe in meinem Profil nach.
    Tauschanfragen immer gerne per PN an mich, hauptsächlich vertausche ich aber nur doppelte Shinys. Fragen kostet aber nichts ;)

  • danke an euch :)


    ne frage an dich ReDFoX,


    was für einen bunten shake? also ch weiß das man beeren zum shake mixen kanns aba brauchs du nicht dafür mehrere beeren ? die wirkun variert doch dann oder nicht.
    vorallem wieso um dem turm fahren ?__?

  • Alle 128 oder 256 Schritte (weiß gerade nicht welche Zahl richtig ist, ist aber unwichtig) erhöht sich die Freundschaft deiner Teampokémon. Deshalb ist der Prismaturm praktisch: Man kann "unendlich" lang nach links/rechts fahren, ohne gegen jemanden zu stoßen. So kann man ohne großen Aufwand die Freundschaft erhöhen. Mit Sanftglocke und Zuneigungs-Kraft geht das umso schneller.

  • Beim Shake mixen brauchst du nur zwei verschiedenfarbige Beeren zusammen tun und dann kriegst du den bunten Shake. Schau doch deshalb mal hier vorbei. Ich hab einfach irgendwelche Beeren, die ich zu Hauf hatte, genommen.
    EDIT: fast vergessen, aber es kann auch sein, dass man einen zweiten bei dem Mann kaufen kann. Ist glaube ich jeden Tag zufällig welche er im Angebot hat.

    Safari: Picochilla, Evoli und Yorkleff
    FC: 3497-0568-3799 (Schillerpin-Besitzer)
    Shinys: Zu viele Zeichen für die Signatur :) Siehe in meinem Profil nach.
    Tauschanfragen immer gerne per PN an mich, hauptsächlich vertausche ich aber nur doppelte Shinys. Fragen kostet aber nichts ;)

  • tausend dank! wusste nicht genau was die o kraft zuneigung bewirkt btw worauf sie wirkt (nur kämpfe/laufen/ ect) . aba super zu wissen ^-^
    wieso steht bei bisafans unter wichtige personen beim Zufriedenheitsprüfer nicht auch die o-kraft zuneigung zum steigerung und die anzahl der lauferei?
    sanftglocke und so wird auch erwähnt.



    BTW


    wie läuft das mit der O-kraft leveln eig ab wie oft muss ich eine einsetzen damit die endlich mal nen lvl up macht... konzentrier mich schon auf 1-2 und verteil sie meist auf freunde weils billiger is

    Pokemon X ~ 4399 - 0551 - 9743

    Switch - SW-0717-4939-9184

    Man darf mich Hinzufügen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Shayuna ()

  • Hier kannst du etwas über die O-Kräfte lesen, auch wann das Level steigt. Ich hab es auch so gemacht, dass ich zum leveln die Kräfte an Freunde geschickt habe. Ist halt viel schneller :)

    Safari: Picochilla, Evoli und Yorkleff
    FC: 3497-0568-3799 (Schillerpin-Besitzer)
    Shinys: Zu viele Zeichen für die Signatur :) Siehe in meinem Profil nach.
    Tauschanfragen immer gerne per PN an mich, hauptsächlich vertausche ich aber nur doppelte Shinys. Fragen kostet aber nichts ;)