Grafikbug beim Magnum Opus Palast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi zusammen! Ich bitte euch zu folgendem eure Meinung zu sagen und ob ihr meint, dass mein Spiel oder Ds kaputt sind oder nicht :pika:
    Beim Zahlen der 1000 Pokedollar beim Magnum Opus Palast Tor hatte ich einen Grafikfehler und zwar sperrte er das Tor auf, es war aber schon offen, und dann wars plötzlich zu und ging wieder auf.
    Woher kommt sowas?? Da es bei Youtubevideos an der Stelle ganz normal läuft mit dem Tor... auf-zu... und ich hatte hier einen Grafikbug ^^
    Bitte schreibt mir mal eure Meinung dazu! Wie wars bei euch?
    Danke!
    Liebe Grüße :love:

  • Konntest du den Bug wiederholen? Manchmal sind das auch nur einmalig auftretende Fehler (in der Matrix).
    Ansonsten würde ich eher auf das Game tippen, die Konsole verursacht solche Fehler selten.
    Wenn du den Fehler belibieg oft wieder hervorrufen kannst, würde ich auf einen Knacks auf dem Spiel tippen, was nicht heisst das es automatisch unspielbar ist.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Wahrscheinlich ist es nichts weiter als ein kleiner sehr unwahrscheinlicher Bug gewesen, mehr nicht.
    Da das Event aber sonst anscheinand richtig ausgeführt wurde, das Tor also offen ist, gibt es absolut keinen Grund zur Sorge.

    Mein FC: 0919-9899-3001
    Safari-Typ Drache: Sharfax Viscargot Draschel


    Bitte schreibt mir welche Pokémon in eurer Safari sind, wenn ihr mich adden möchtet