Judn Abend us Berlin :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heey Carina,



    herzlich willkommen auch von mir :)


    Warum bist du "leider" 17 Jahre? xD Ist doch ein tolles alter.


    Soulsilver ist eine gute Idee aber wenn du die Kanto region noch nie alleine bereist hast solltest du dir auf jedenfall auch mal Feuerrot/Blattgrün holen^^ oder du bist gleich cassic und holst Rot/Blau/Gelb.


    Die Mystery Dungeon frage ist leicht zu beantworten: Definitiv PMD Himmel :) ist das meiner Meihnung nach beste PMD.


    Wenn du mal ziellos umherirrst hilft dir bestimmt jemand weiter xD *Dich mit einem Seil mit dem Ausgang verbinde* Nicht das du nichtmehr wegkommst :D



    mfG
    Mondkeeper

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Und nochmehr die für Team Himmel sind. Und was die Kantoregion angeht, da ich ja Silber fürn Game Boy hab, isses ja eig keine Schwierigkeit denk ich mal. Ich liebe Silber, deshalb kauf ich mir auch nach MD SoulSilver.
    Ach sehta, hab ich total vergessen mit dem leider 17. Ich scheue mich davor, volljährig zu werden, diese ganze Verantwortung für sein eigenes Leben und den ganzen Finanzkram und so, ich hab schon richtig Angst davor. Als Kind war man so unbeschwert und "frei" und je älter jan w7rd, desto ernster wird das Leben und man lernt Sorgen und Probleme erst richtig kennen wääah! Naja die Zeit kann man eben nicht anhalten. ^^
    Toll jetzt hab ichn Ohrwurm von PM Silber von Ducatia City, besser gesagt der schnelleren Version davon alias Fahrradmusik. xD
    Apropos ist die Musik vom Gameboyspiel mehr oder weniger übernommen worden (natürlich mit neueren beat oder so) auser das Pokemoncenter? xD
    Oder is da komplett neue in SoulSilver? Wärn bisschen schade, wenn se weg wär. Dann fehlt jan Teil des Feelings. o.o


    Was ich zeichne, hm? Also momentan zeichne ich immer Fanarts von Homestuck, davon meistens Vriska und Gamzee. Andererseits versuch ich mich immer wieder an Pomemon, zurzeit hab ich nix anderes zu tun als lauter Flemmlis zu malen. xDD
    Ansonsten mal ich nich Manga, aber ich bin nich sooo gut darin. Kannst ja auf deviantart gucken. Genau und Nachtaras zeichne ich. Genau die lieb ich ja auch total.
    Ich hab übrigens noch ein Hobby vergessen. Ich fotografiere gern die Berlier City mit meinem Tablet. :3


    Und danke fürs rausbringen Mondkeeper. xDD



  • Die normale Musik ist Remix ^^ aber du bekommst ein Basis-Item mit dem du die Original 8-bit Musik hören kannst :)

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Is ja cool. Remix siehste, des Wort fiel mir nicht ein. Generell in letzter Zeit kommt mein Vokabular ziemlich abhanden. xD
    Aber danke^^ (cooln item was mich die originake musik hörn lässt, geil o_O)