Suche Event Pkmn für die Vervollständigung des PokeDex, garantierte Rückgabe :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auf der suche nach Mew Mew, Jirachi Jirachi, Deoxys Deoxys, Keldeo Keldeo, Meloetta Meloetta, Genesect Genesect, Darkrai Darkrai, Arceus Arceus, Shaymin Shaymin, Manaphy Manaphy.
    Ich habe es mir in Pokemon XY zum Ziel gesetzt alle 718 derzeit bekannten Pokemon zu fangen und bin dabei auf eure Hilfe angewiesen, da ich bis auf Victini eigtl kein Eventpkmn besitze.
    Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, ich brauche die Pokemon nur für den Eintrag und ihr bekommt sie sofort wieder zurück. Ich könnte falls einer von euch das selbe Problem mit Legis wie z.B.:
    Ho-Oh Finder: Flipper ID. NR. 25710 Lv. 51 Fanglevel: 40 Fangort: Johto Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Erzwinger Wesen: Pfiffig
    Lugia Finder: Flipper ID. NR. 25710 Lv. 73 Fanglevel: 70 Fangort: Johto Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Erzwinger Wesen: Ruhig
    Dialga Finder: Merlin ID. NR. 00257 Lv. 57 Fanglevel: 45 Fangort: Sinnoh Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Erzwinger Wesen: Sanft
    Palkia Finder: Flipper ID.NR. 484439 Lv. 72 Fanglevel: 70 Fangort: Sinnoh Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Erzwinger Wesen: Lasch
    Giratina Urform Finder: Merlin ID. NR. 00257 Lv. 72 Fanglevel: 70 Fangort: Sinnoh Fangdatum: 24. Jul. 2011 Fähigkeit: Schwebe Wesen: Locker
    Kyogre Finder: Flipper ID. NR. 08871 Lv. 65 Fanglevel: 50 Fangort: Johto Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Niesel Wesen: Mäßig
    Groudon Finder: Anakin ID. NR. 55200 Lv. 76 Fanglevel: 70 Fangort: Hoenn Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Dürre Wesen: Sanft
    Rayquaza Finder: Flipper ID. NR. 25710 Lv. 51 Fanglevel: 50 Fangort: Johto Fangdatum: 13. Mär 2013 Fähigkeit: Klimaschutz Wesen: Robust
    Registeel Finder: Flipper ID. NR. 08871 Lv. 40 Fanglevel: 40 Fangort: Hoenn Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Neutraltorso Wesen: Kauzig
    Regice Finder: Flipper ID. NR. 08871 Lv. 40 Fanglevel: 40 Fangort: Hoenn Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Neutraltorso Wesen: Forsch
    Regirock Finder: Flipper ID. NR. 08871 Lv. 40 Fanglevel: 40 Fangort: Hoenn Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Neutraltorso Wesen: Froh
    Regigigas Finder: Merlin ID. NR. 00257 Lv. 70 Fanglevel: 70 Fangort: Sinnoh Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Saumselig Wesen: Hart
    Latios Finder: Juli ID. NR. 02592 Lv. 40 Fanglevel: 40 Fangort: Johto Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Schwebe Wesen: Mild
    Latias Finder: Flipper ID. NR. 25710 Lv. 50 Fanglevel: 40 Fangort: Johto Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Schwebe Wesen: Robust
    Selfe Finder: Flipper ID. NR. 09667 Lv. 50 Fanglevel: 50 Fangort: Sinnoh Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Schwebe Wesen: Zaghaft
    Tobutz Finder: Flipper ID. NR. 09667 Lv. 50 Fanglevel: 50 Fangort: Sinnoh Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Schwebe Wesen: Scheu
    Vesprit Finder: Merlin ID. NR. 00257 Lv. 50 Fanglevel: 50 Fangort: Sinnoh Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Schwebe Wesen: Zart
    Cresselia Finder: Merlin ID. NR. 00257 Lv. 50 Fanglevel: 50 Fangort: Sinnoh Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Schwebe Wesen: Scheu
    Heatran Finder: Flipper ID. NR. 09667 Lv. 56 Fanglevel: 50 Fangort: Sinnoh Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Feuerfänger Wesen: Zart
    Entei Finder: Flipper ID. NR. 25710 Lv. 40 Fanglevel: 40 Fangort: Johto Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Erzwinger Wesen: Hastig
    Raikou Finder: Flipper ID. NR. 25710 Lv. 40 Fanglevel: 40 Fangort: Johto Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Erzwinger Wesen: Locker
    Suicune Finder: Flipper ID. NR. 25710 Lv. 42 Fanglevel: 40 Fangort: Johto Fangdatum: 26. Dez. 2013* Fähigkeit: Erzwinger Wesen: Lasch
    Kobalium Finder: Riggs ID. NR. 50178 Lv. 42 Fanglevel: 40 Fangort: Kammer der Weisung Fangdatum: 6. Mär. 2011 Fähigkeit: Redlichkeit Wesen: Still
    Terrakium Finder: Riggs ID. NR. 50178 Lv. 42 Fanglevel: 40 Fangort: Kammer der Prüfung Fangdatum: 6.Mär. 2011 Fähigkeit: Redlichkeit Wesen: Pfiffig
    Viridium Finder: Riggs ID. NR. 50178 Lv. 42 Fanglevel: 40 Fangort: Feld der Besinnung Fangdatum: 6. Mär. 2011 Fähigkeit: Redlichkeit Wesen: Still
    Demeteros Finder: Riggs ID. NR. 50178 Lv. 70 Fanglevel: 70 Fangort: Schrein der Ernte Fangdatum: 8. Mai 2011 Fähigkeit: Sandgewalt Wesen: Hastig
    Boreos Finder: Juli ID. NR. 17743 Lv. 40 Fanglevel: 40 Fangort: Route 5 Fangdatum: 8. Mai 2011 Fähigkeit: Strolch Wesen: Naiv
    Voltolos Finder: Riggs ID. NR. 50178 Lv. 40 Fanglevel: 40 Fangort: Route 14 Fangdatum: 7. Mär. 2011 Fähigkeit: Strolch Wesen: Ernst
    Zekrom Finder: Riggs ID. NR. 50178 Lv. 100 Fanglevel: 50 Fangort: Schloss von N Fangdatum: 6. Mär. 2011 Fähigkeit: Teravolt Wesen: Froh
    Reshiram Finder: Juli ID. NR. 17743 Lv. 100 Fanglevel: 50 Fangort: Schloss von N Fangdatum: 8. Mai 2011 Fähigkeit: Turbobrand Wesen: Mild
    Kyurem Finder: Riggs ID. NR. 50178 Lv. 83 Fanglevel: 70 Fangort: Riesengrotte Fangdatum: 6. Mär. 2011 Fähigkeit: Erzwinger Wesen: Scheu
    etc... behilflich sein, da ich alle Legis von der Diamant bis S2 hochziehe. In diesem Fall bringe ich euch dann auch das Vertrauen entgegen, dass ich sie wieder bekomme ;)
    Ich hoffe einer von euch bringt mir genug vertrauen entgegen und hilft mir :)
    Schonmal danke im voraus, wer mir helfen möchte sobald die pokebank veröffentlich wurde einfach antworten
    lg


    *Ich habe die Pokemon bereits für die Pokebank in S2 hochgezogen weshalb manche Fangdaten verloren gegangen sind wie zb. Route und Fangdatum. Ich garantiere, dass all diese Pokemon aus den Editionen Saphir-Schwarz2 kommen und nicht ercheated sind!

    FC: 5172-1276-7000
    Kampfagentur Rang 13

    Kontaktsafari Typ Wasser 1. Bidifas 2. Bojelin3. Quaputzi
    Ich würde mich über eure Mithilfe, bei der Verbesserung meines Teams, freuen
    (:

    Einmal editiert, zuletzt von OiValkyrie ()

  • Ich kann dir mit Jirachi helfen. Würde dafür gerne Lugia Dexeintrag haben :)
    Hab das Pokemon im Besitz^^

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • ich kann dir mit DeoxysDeoxys, Keldeo Keldeo, Genesect [pokemon] genesect[/pokemon] 
    denn könnte ich helfen aber erst wen die Banke endlich da ist :cursing:


    MfG ?! Raikou !?

    Suche Safarityp : Normal, Wasser, Gift, Boden, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl, Fee


    Mein FC in X: 1091-8276-2594
    Kontaktsafari : Kampf Meditie, Riolu , Karadonis


    Mein FC in Y: 4355-9660-0595
    Kontaktsafari : Eis Seemops, Sniebel, Austos

  • Kann dir leider nicht mit einem Event dienen, bin aber momentan selbst ganz dringend (vor Release der Bank) auf der Suche nach einem Voltolos, um mir in meiner Schwarz1-Edition ein Demeteros fangen zu können.


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man zwischen Schwarz1 und Schwarz2 überhaupt online tauschen kann.
    Falls das aber möglich ist, würde ich mich aber riesig freuen, wenn wir einen Hin- und Rücktausch machen könnten.


    Kann dir als Vertrauensbeweis für den anschließenden Rücktausch ebenfalls ein legendäres Pokemon (die, die es in Schwarz1 gibt mit mir als OT) anbieten.


    Mich hat X/Y erstmals seit der 2. Generation wieder in den Bann gezogen und nun habe ich mir ebenfalls vorgenommen, den Pokedex komplett zu vervollständigen, um sie dann bis zur nächsten Generation in der Bank zu speichern. :P


    Bei Interesse kannst du mich ja mal anmailen :)
    Würde mich freuen, auch wenn du selbst keinen Vorteil davon hättest.

  • Kann dir Shiny Mew für den Dex anbieten würde dann gerne Hooh dex eintrag haben:)

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Nabend zusammen,
    ich suche auch noch ganz dringend liebe User die mir helfen meinen Pokedex zu vervollständigen.
    Ich benötige lediglich den Pokedexeintrag und möchte die ertauschten Pokemon nicht behalten!
    Vllt kann ich dem ein oder anderem auch mit einem Dex Eintrag weiterhelfen ;)


    Zur zeit gehe ich auf den 600 Pokemoneintrag zu und es fehlen mir noch sämtliche Legendäre (außer Mewtu und Yveltal).
    Es wäre schön wenn sich jemand finden lässt der an einem Tausch interesse hätte.


    Auf einen guten Tausch!
    lg Kasua ;D

  • Ich nehme das shiny mew gerne an :D und kasua, dir kann man sicher auch irgendwie helfen :D ich weiß was du meinst^^ habe erst 555 pkmn gefangen aber das ergibt sich noch, weil mir bis auf die legis keine fehlen, heißt, ich komm ohne legis dann auf knapp 675 pkmn^^

    FC: 5172-1276-7000
    Kampfagentur Rang 13

    Kontaktsafari Typ Wasser 1. Bidifas 2. Bojelin3. Quaputzi
    Ich würde mich über eure Mithilfe, bei der Verbesserung meines Teams, freuen
    (:

  • Wann hättest du den Zeit? Weil ich bin derzeit Online.

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Guten Morgen,
    ja, es ist zum Haare raufen :D
    Bin gestern noch auf 607 Einträge gekommen und es kommt mir so vor als hätte ich schon alle (weil es einfach zu viele Pokemon sind).


    Für den Kalos Dex fehlen mir noch die Legendären Vögel, Zygarde, Yveltal und 2-3 normale Pokemon an deren Training ich dran sitze. Ist wirklich mühsam.


    Vllt kann man am We schon einen Tausch ausprobieren? Falls man schon Legenden übers TGS ertauschen konnte, könnte man diese schon für einen EIntrag tauschen.


    Lg und schönen Tag :)

  • Sooooooo, die Pokebank ist seit heute nacht dem 4.2. draußen und ich habe bereits fleißig hochgetauscht und bin derzeit bei 712 Pokedex Einträgen. Ich würde mich über den tausch mit euch mega freuen und mir fehlen jetzt dann wenn jeder wie angeboten tauscht nur noch Meloetta Meloetta und Arceus Arceus. Es wär der Hammer wenn jemand eines der beiden Pokemon besitzt und mir für den Eintrag kurz tauscht. Ihr bekommt sie 100% wieder zurück. Gegenangebot wie oben schon in dem Tonic ;)


    lg

    FC: 5172-1276-7000
    Kampfagentur Rang 13

    Kontaktsafari Typ Wasser 1. Bidifas 2. Bojelin3. Quaputzi
    Ich würde mich über eure Mithilfe, bei der Verbesserung meines Teams, freuen
    (:

  • ich habe alle drei. Hast du vielleicht noch ein Victini für den dex? ich würde 3 pokedex einträge verlangen (entweder vicitini+2 aus deiner list oder 3 aus deiner liste)