Suche: Überreste - biete Shinys ! + kleiner DV Markt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community,


    hier findet ihr ein kleines Update meiner Wantliste.
    ich suche Pokemon mit passenden DV Splits und Wesen ( min. 4*31 DV )
    Darauf biete ich Euch eine Auswahl aus meinen Shiny Pokemon und aus meinen Zuchtresten.


    Meine Daten:
    OT: SINABABE
    ID-Nummer: 64047
    Disclaimer:
    Bei allen angebotenen Pokemon stehen diese Daten – ich biete keine ertauschten Pokemon an !
    Im Gegenzug habe ich kein Problem damit, wenn Ihr meine Pokemon weitertauscht!
    Bei meinen DV Angeboten wird immer Route 7 / Vanitea / Route 5 oder Illumina City stehen, da ich dort meine Hatching Eggs Route festgelegt habe.
    Jedes Pokemon ist ein Original Pokemon und wurde nicht durch irg. welche Kloning-Glitches geklont - alle wurden durch harte Arbeit gebreeded :-)
    Außerdem sind diese Pokemon immer Level 1 und nicht EV trainiert, da ihr bestimmt eure eigenen Preferenzen habt!
    Jeder Pokemon kann, sofern erwünscht, gegen einen kleinen Obolus mit dem Pokerus Virus angesteckt werden.


    Nun folgt mein Angebot


    DRINGEND GESUCHT: Überreste (Überreste) - biete dafür die Wahl auf 2 meiner Shines. :)!
    Oder ein Gegenangebot eurer Wahl!


    Shinies:
    Quapsel: Wesen Zaghaft (31/x/x/x/x/x) | H2O Absorber | Route 16 am 13.1.2014| Fanglevel:15
    Relicanth: Wesen Forsch (x/x/x/x/31/x) | Wassertempo | Relievera City am 13.1.2014 |Fanglevel:35
    Mamolida: Wesen Ernst (x/x/31/x/31/x)| Hydration | Yantara City am 15.1.2014 | Fanglevel: 35


    DV-Pokemon:
    Panflam: Hart (x/31/31/31/31/31) Fähigkeit: Eisenfaust und Großbrand vorhanden | männlich und weiblich vorhanden
    Barschwa: Kühn (31/x/31/31/31/31) Fähigkeit: Wassertempo | männlich und weiblich vorhanden


    Zuchtreste: (4*31 DV - IMMER)
    Nebulak, verschiedene Wesen - geeignet um selbst eine Zucht zu starten! ( 31/x/31/31/31/x) mit Aussetzer und Abgesang ! Fähigkeit: Schwebe
    Paragoni - Ohne Zuchtattacken - verschiedene Fähigkeiten (darunter Reiche Ernte)
    Evoli mit ZA: Wunschtraum - verschiedene Wesen



    Meine Wants: [updated]
    Rotomurf [absolutes Need!]
    Skorgla [NEU]
    Flabébé
    Aerodactyl
    Pinsir



    Bin gespannt auf Eure Angebote und Tauschideen! :thumbsup:


    Herzliche Grüße
    Eclipzer ;D

    Igastarnish Bisaknosp Tangela - Pflanzen Safari
    Freundescode: 5043-2555-2381 - einfach adden und PN schreiben ! Helfe euch auch bei Tausch oder sonstigem :)!

    8 Mal editiert, zuletzt von Eclipzer () aus folgendem Grund: Hallo liebe Community, hier findet ihr ein kleines Update meiner Wantliste. ich suche Pokemon mit passenden DV Splits und Wesen ( min. 4*31 DV ) Darauf biete ich Euch eine Auswahl aus meinen Shiny Pokemon und aus meinen Zuchtresten. Meine Daten: OT: SINABABE ID-Nummer: 64047 Disclaimer: Bei allen angebotenen Pokemon stehen diese Daten – ich biete keine ertauschten Pokemon an ! Im Gegenzug habe ich kein Problem damit, wenn Ihr meine Pokemon weitertauscht! Bei meinen DV Angeboten wird immer Route 7 / Vanitea / Route 5 oder Illumina City stehen, da ich dort meine Hatching Eggs Route festgelegt habe. Jedes Pokemon ist ein Original Pokemon und wurde nicht durch irg. welche Kloning-Glitches geklont - alle wurden durch harte Arbeit gebreeded :-) Außerdem sind diese Pokemon immer Level 1 und nicht EV trainiert, da ihr bestimmt eure eigenen Preferenzen habt! Jeder Pokemon kann, sofern erwünscht, gegen einen kleinen Obolus mit dem Pokerus Virus angesteckt werden. [b][u]Nun folgt mein Angebot[/u][/b] [u][b]Shinies:[/b][/u] [pokemon]Quapsel[/pokemon]: Wesen Zaghaft (31/x/x/x/x/x) | H2O Absorber | Route 16 am 13.1.2014| Fanglevel:15 [pokemon]Relicanth[/pokemon]: Wesen Forsch (x/x/x/x/31/x) | Wassertempo | Relievera City am 13.1.2014 |Fanglevel:35 [s][pokemon]Liebiskus[/pokemon]: Wesen Mild (x/x/x/x/x/31) | Wassertempo | Petrophia am 13.1.2014 | Fanglevel: 15[/s] - Nicht mehr vorhanden! [pokemon]Mamolida[/pokemon]: Wesen Ernst (x/x/31/x/31/x)| Hydration | Yantara City am 15.1.2014 | Fanglevel: 35 [u][b]DV-Pokemon:[/b][/u] [pokemon]Panflam[/pokemon]: Hart (x/31/31/31/31/31) Fähigkeit: Eisenfaust und Großbrand vorhanden | männlich und weiblich vorhanden [pokemon]Barschwa[/pokemon]: Kühn (31/x/31/31/31/31) Fähigkeit: Wassertempo | männlich und weiblich vorhanden [u][b]Zuchtreste:[/b][/u] (4*31 DV - IMMER) [pokemon]Nebulak[/pokemon], verschiedene Wesen - geeignet um selbst eine Zucht zu starten! ( 31/x/31/31/31/x) mit Aussetzer und Abgesang ! Fähigkeit: Schwebe [pokemon]Paragoni[/pokemon] - Ohne Zuchtattacken - verschiedene Fähigkeiten (darunter Reiche Ernte) [pokemon]Evoli[/pokemon] mit ZA: Wunschtraum - verschiedene Wesen [u][b]Meine Wants:[/b][/u] [updated] [pokemon]Rotomurf[/pokemon] [absolutes Need!] [pokemon]Skorgla[/pokemon] [NEU] [pokemon]Flabebe[/pokemon] [pokemon]Aerodactyl[/pokemon] [pokemon]Pinsir[/pokemon] Außerdem suche ich das Item: Überreste :thumbup: Bin gespannt auf Eure Angebote und Tauschideen! :thumbsup: Herzliche Grüße Eclipzer ;D

  • Hai, bitte Kürze dein Gesuche auf nurnoch 6. Pokemons ab, danke.


    Desweiteren möchte ih dir mein dv schiggy anbieten:
    Für ein weibliches Dv Barschwa


    Shiggy
    Ot: Paladin
    Id: 27167
    Sturzbach
    Lv 1. ut
    Mäßig
    Vanitea geschlüpft
    Alle 31 außer ang



    Bei Interesse schick mir bitte ne pn, ih verliere immer schnell den überblick :)

  • heys
    ein Kangame habe ich noch auf Lager
    hat 31/31/31/X/31/31 wesen hart, fähigkeit müsste ich nachschauen


    würdest du das gegen eins deine Angelshinys tauschen?


    Viele Grüße


    Jep, sehr gerne - müsstest mir nur verraten welches du gerne hättest.
    Fähigkeit ist momentan eh uninteressant, da ich die Mega-Evolution spielen würde.
    Schreib mir ne PN wann es Dir passen würde :)



    Zitat

    Hai, bitte Kürze dein Gesuche auf nurnoch 6. Pokemons ab, danke.


    Wird sofort nachgeholt !


    Zitat

    Bitte ergänz die Fähigkeit zu deinen DV-Pokémon.


    Wird auch sofort nachgeholt :)


    Gruß Eclipzer!

    Igastarnish Bisaknosp Tangela - Pflanzen Safari
    Freundescode: 5043-2555-2381 - einfach adden und PN schreiben ! Helfe euch auch bei Tausch oder sonstigem :)!

  • Hallo, ich hätte noch ein Panzaeron(w, lvl 14 aber keine EVs verteilt) mit 31/31/31/xx/31/xx wesen pfiffig mit ZA Sturzflug und Wirbelwind und Robustheit als Fähigkeit, hätte interesse an Barschwa (w).
    wenn du interesse hast, melde dich per PM :)

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Hallo^^
    Ich könnte dir dein gesuchtes Item Überreste geben und würde dafür gerne dein Shiny Mamolida und dein Shiny Relicanth!
    Freue mich schon auf die Antwort! :)
    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut