Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Rayquaza-champ


    Genau Surfer ist besser,weil es auch ein Vm ist,das bedeutet,man kann im jeden Wasserpoki erlernen,wenn man Surfer hat.Und ohne Surfer,keine Lägendere. :lach:


    Aber es geht hier nur darum, ob Turtok eher Surfer oder Hydropumper erlernen soll, nicht welche Attacke insgesamt besser ist.
    Und ich versteh den letzten Satz nich, ich bitte um eine Erklaerung.

  • Ich habe ein Problem bei diesen blöden Museumsbildern im Museum von Seegrasulb City. Ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass man ein Bild bekommt, wenn man bei einen Pokemon-Wettbewerb in der Meister-Klasse gewinnt. Heute habe ich dies endlich mal geschafft, doch kein Bild bekommen. Ich habe auch extra diesen Maler angesprochen, doch es bringt nichts. :( Habe ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? Habe jetzt keinen Bock den Wettbewerb nochmal zu machen und dann wieder kein Bild zu bekommen.

  • Also was die Bilder an geht ist es so das man nur eins bekommt wenn man in einer bestimmten Katakorie gewinnt, denn es gibt eine bestimmte Reihenfolge wie du die wettbewerbe meistern musst und du hast warscheinlich das "falsche" gemacht also probier mal was anderes. ( das ging mir auch so)

  • Zitat

    Original von Nachtara-Boy
    Also was die Bilder an geht ist es so das man nur eins bekommt wenn man in einer bestimmten Katakorie gewinnt, denn es gibt eine bestimmte Reihenfolge wie du die wettbewerbe meistern musst und du hast warscheinlich das "falsche" gemacht also probier mal was anderes. ( das ging mir auch so)


    Hey, danke. Darauf wäre ich selber bestimmt nicht gekommen.
    Ich habe mit Anmut angefangen. :D

  • Ich habe folgende Fragen:


    1. Wo bekommt man ein Wahlband her ?
    2. Auf Bisafans steht, dass man auf der FR/BG nach dem Sieg ueber Pyro die TM40 - Aero-Ass bekommt, aber das stimmt doch gar nicht, oder ? Und wo bekommt man dann wirklich Aero-Ass her ?


    Hoffe auf Antworten ^^

  • Wahlband bekommst du auf der Smaragd durch die Kampfzone, in der Feuerroten glaub ich gar nicht.
    TM 40 findest du auf der Route zwischen dem Felstunnel und AzuriaCity.

  • Okay dankeschoen, jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich so viele GP hab ..



    [ Schwarzgurt Carsten, du seist immer noch verflucht :x: ]

  • hab ne Frage: Mein Freund hat auf seiner Smaragd ein Plusle mit Metronom. Er sagt Metronom hätte ihm irgendjemand beigebracht. Er hat aber vergessen wo! Ich hab auch schon bei Bisafans Komplettlösung geguckt und nichts gefunden! Weis irgendwer wer einem das beibringt? Danke schon im voraus

  • Ich wusste garnicht das Plusle Metronom erlernen kann.
    Geh mal zum Attackenerlerner und nimm ein Plusle mit. Gib dem Attackenerlerner ene Herzschuppe und schau welche Attacken es erlernen kann. =)


    Vielleicht es er ihm die Attacke Metronom beim Attackenerlerner erlernt.

  • Ich glaube, Metronom bringt einem ein Mann im Markt in Laubwechselwfeld bei, bin mir aber nicht sicher. ^^'


    EDIT:


    Eine Frage, ab wann kann man Johto-Pokemon auf die Blattgruen tauschen, habs dummerweise vergessen ?! ~~'

  • Sobald du den NationalDex hast, aber nur solange es ein tausch zwischen FR/LG bleibt, wenn du mit Rubin/Saphir/Smatagd tauschen willst brauchst du die 2 Edelsteine.

  • Zitat

    Original von Hisui
    Ich wüsste generell gerne mal, wie man am besten die legendären Hunde fängt ... Es gibt da soviele Tricks zu, aber welche helfen denn nun wirklich?


    Welche Edition?


    Für die wilden gilt generell: Einschläfern sollte am besten sein, Horrorblick und Wegsperre werden leider von Brüller umgangen.

  • Zitat

    Original von maRcI-boY
    Ich glaube, Metronom bringt einem ein Mann im Markt in Laubwechselwfeld bei, bin mir aber nicht sicher. ^^'


    EDIT:


    Eine Frage, ab wann kann man Johto-Pokemon auf die Blattgruen tauschen, habs dummerweise vergessen ?! ~~'


    Jo, danke habs jetzt! Auch danke an Rayquaza für die gute Idee :top:

  • also ich hab folgene pokemon die ich noch fangen muss und dabei hilfe brauche:
    -suicune
    -ho-oh
    -lugia
    -die anderen beiden hunde


    im mom bin ich bei suicune, habe die crystal version und wenn ich es beim zinnturm treffe, hat es level 40 und lässt sich trotz miminaler kp nicht fangen. nicht mal mit hyperbällen! ich habs auch schon versucht einzuschläfern aber das funzt ned weilich mir dafür einfach ein hoot-hoot level 15 gefangen hab und 1 lv hochtrainiert hab damit es hypnose kann. kann mir jemand nen tipp geben wie ich das fangen kann? übrigens habe ich diese aprikokos, vielleicht is ja eine gut um suicune zu fangen: rot,blau,schwarz,pink,grün,gelb


    (als nebeninfo: habe 7 orden und schlag mich auch gerade mit sandra und ihren blöden drachenviechern herum -.-)



    EDIT: und wo krieg ich nen feuerstein her damit sich mein fukano entwickelt ;(

  • Zitat

    Original von ReptainFreak
    Ich selbst wollte mir auch Raikou fangen aber er hat Brüller eingestzt ;(
    Solange Aussezter einsetzten bis Brüller geblockt ist


    Unsinn, bei Aussetzer wird immer nur die letzteingesetzte Attacke blockiert ... Also bei Brüller Pustekuchen.


    @Topic: Ich meinte vorallem, wie man den Hund am besten wieder aufspürt, wenn man ihn schon einmal getroffen hat. Gibst da gute Tricks?