Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Sweety Niki
    kann ich illumiese in der smaragt edition fangen?`???


    Ja, laut Bisafans gibt es Illumise auf Route 117.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von flavasava93


    wisst ihr da was?


    Wenn du nach Marmoria willst, musst du zuerst das Kraftwerkproblem lösen, das Zusatzset in Lavandia abholen, danach dem Relaxo in Orania die Pokeflötenmusik vorspielen und dann durch Digdas Höhle gehen.

  • Irgendwie check ich's immernoch nicht mit den EV's...
    Hab zum Test mal einen Frischgeschlüpften Feurigel 10xKalzium gegeben...
    [10 Stück würden 100 Sp.Ang geben...100/4=25...]
    Danach hab ich Feurigel ein Sonderbonbon gegeben...Es hat glaub ich nur 2-3 Sp.Ang dazu bekommen obwohl es eigentlich hätte 25 bekommen sollen Oo...[Falls ich das richtig verstanden habe...]
    ?( Wäre jemand so nett mir das nochmal zu erklären ? ?(

  • wie genau funktioniert den wahlband? also ich habe mein ... mit dem wahlband trainiert und alle evs verteilt. undwahlband soll ja anscheinend den angriffswert permanent erhöhen.
    erhöht sich der angriffswert nicht mehr wenn ich ihm dasitem wegnehme. die evs sind ja schon verteilt.

  • wahlband:


    physische attacken werden um 50% stärker, aber solange dieses pokemon kämpft, kann es nur diese eine attacke benutzen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    wahlband:


    physische attacken werden um 50% stärker, aber solange dieses pokemon kämpft, kann es nur diese eine attacke benutzen.


    das heisst das item ist nur in kämpfen sinnvoll und beim training nnicht brauchbar oder?

  • Zitat

    Original von ~Zero~
    Irgendwie check ich's immernoch nicht mit den EV's...
    Hab zum Test mal einen Frischgeschlüpften Feurigel 10xKalzium gegeben...
    [10 Stück würden 100 Sp.Ang geben...100/4=25...]
    Danach hab ich Feurigel ein Sonderbonbon gegeben...Es hat glaub ich nur 2-3 Sp.Ang dazu bekommen obwohl es eigentlich hätte 25 bekommen sollen Oo...[Falls ich das richtig verstanden habe...]
    ?( Wäre jemand so nett mir das nochmal zu erklären ? ?(

    Es würde wahrscheinlich nur auf Level 100 gleich 25 oder mehr Punkte gleichzeitig bekommen. Aber die bisher verteilten EVs werden vorgemerkt, nur zeigt sich die Wirkung halt erst später..

  • Zitat

    Original von Ray

    Es würde wahrscheinlich nur auf Level 100 gleich 25 oder mehr Punkte gleichzeitig bekommen. Aber die bisher verteilten EVs werden vorgemerkt, nur zeigt sich die Wirkung halt erst später..


    ^_^...
    Danke sehr für die schnelle Antwort :)...
    Hat mir sehr geholfen :)

  • Da hab ich auch gleich ne frage: Einige Sagen, das man ab Lv.80 6Evs pro state braucht...also umso höher das level umso höher die erhöhung der stats durch evs....bedeutet das, dass wenn man bei einem poki schon auf lv.20 alle Evs verteilt hat.Das es am ende schwächer ist als ein poki das erst später mit dem ev training begonnen hat ?(

  • Nein ist es nicht. Es ist egal, wann du verteilst, ob auf Level 20 oder 80. Auf Level 20 sind vllt. 8 EV's ein Wert und auf 80 6 EV's ein Wert, das spielt aber keine Rolle, da das Pokemon auf Level 100 dann 1 Wert pro 4 EV's bekommt, egal wann sie verteilt wurden^^

  • Zitat

    Original von Kaze
    Nein ist es nicht. Es ist egal, wann du verteilst, ob auf Level 20 oder 80. Auf Level 20 sind vllt. 8 EV's ein Wert und auf 80 6 EV's ein Wert, das spielt aber keine Rolle, da das Pokemon auf Level 100 dann 1 Wert pro 4 EV's bekommt, egal wann sie verteilt wurden^^


    heisst das. das ein poki nur die fehlenden evs auf level 100 gutgeschriben bekommt oder ALLE nochmal??? also auf level 80 die 2evs überflüssigen erst auf level 100 dazukommen???