Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von ~Suicune~
    Und wie "übertrage" ich sie ? xD


    Du musst die jeweilige Edition in den Advance-Schacht tun und Diamant/Perl muss sich im DS-Schacht befinden.
    Starte dann D/P und es müsste die Option 'Von XXX (zum Beispiel Smaragd) herüberwandern lassen' erscheinen.
    Dort kannst du dann 6 Pokemon auswählen.
    Diese werden in den Park übertragen und du kannst sie dort fangen.
    Wichtig: Du kannst sie jedoch nicht zurück auf die Advance-Edition übertragen!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • 2. In meiner Rubin sind irgendwie paar Legis verschwunden und seltsame Eier gekommen . ( 9 Stück , 2 mit Pokerus , 1 Ei mit Fragezeichenmotiv ) Und da steht das ich es von einem Mysteriösem Tausch habe obwohl ich noch NIE getauscht habe .


    Ich glaube, solche Eier tauchen immer dann auf, wenn man gecheatet hat. Entweder schlüpfen sie erst nach sehr langer Zeit oder gar nicht. Dazu kommt noch, dass langsam sämtliche Pokemon auch zu solchen Eiern werden.

  • Zitat

    Original von Flygon
    2. In meiner Rubin sind irgendwie paar Legis verschwunden und seltsame Eier gekommen . ( 9 Stück , 2 mit Pokerus , 1 Ei mit Fragezeichenmotiv ) Und da steht das ich es von einem Mysteriösem Tausch habe obwohl ich noch NIE getauscht habe .


    Ich glaube, solche Eier tauchen immer dann auf, wenn man gecheatet hat. Entweder schlüpfen sie erst nach sehr langer Zeit oder gar nicht. Dazu kommt noch, dass langsam sämtliche Pokemon auch zu solchen Eiern werden.



    Das Problem ist , ich habe NIE gecheatet und weiss auch nicht wie es geht , ausser beim Emulator auf dem PC :S Das ist es ja , hätte ich gecheatet würde ich es ja irgendwie , irgendwo verstehen .

  • Zitat

    Original von ~Suicune~



    Das Problem ist , ich habe NIE gecheatet und weiss auch nicht wie es geht , ausser beim Emulator auf dem PC :S Das ist es ja , hätte ich gecheatet würde ich es ja irgendwie , irgendwo verstehen .


    kann ich mir nicht so vorstellen. aber ich denke es ist ein spielfehler..

  • ch habe auf Blattgrün alle Eiland Inseln abgeschloßen und die maschine auf Eiland 1 läuft auch. warum kann ich trotzdem nicht mit meiner sapihr edition tauschen?


    Könnt auch per PN antworten.


    MFG: Timo

  • Zitat

    Original von Timo
    ch habe auf Blattgrün alle Eiland Inseln abgeschloßen und die maschine auf Eiland 1 läuft auch. warum kann ich trotzdem nicht mit meiner sapihr edition tauschen?


    Könnt auch per PN antworten.


    MFG: Timo


    du brauchst die zwei edelsteine (den rubin und den saphir)-
    die musst du celio geben. hast du wirklich beide edelsteine?
    wenn ja dann ist der linkkabel kaputt oder der gameboy ist beschädigt.

  • Zitat

    Original von Timo
    kann ich den auch über den Wirless adapter von blattgrün auf sapihr tauschen?


    nein du kannst nur von feuerrot/blattgrün auf feuerrot/blattgrün und von feuerrot/blattgrün nach smaragd und umgekehrt =)



    E: @ DISASTER: zur zeit von saphir gabs das noch nicht, also ist es nicht einprogrammiert, also kann mans nicht benutzen, glaub mir :top:

  • Ich brauche ganz dringend hilfe bei Pokemon Stadium 2!!
    bei Earls Poke-Akademie bin ich in der Top4-Klasse und schaff drei von den Trainern nicht... Den ganz linken hab ich schon besiegt und bei der zweiten habe ich eine Flamme bekommen...


    -Welche Pokemon muss man bei der zweiten Trainerin einsetzten, das ist die, wo man Ausdauer und Gegenschlag einsetzten muss


    -Was soll ich bei den beiden rechten einsetzten und welche Attacken soll ich benutzen??


    Bitte helft mir! ;(

  • pass ma auf du...


    1.kann das nich jeder wissen der hier grad unterwegs ist
    2. ist es scheißegal ob evoli weiblich oder männlich ist
    3. lerne richtig zu schreiben
    4. kein smiley-spam
    5. wenn du SO viel erwartet hast und die bedürfnisse nich erfüllt werden(lol) dann komm nich her


    ich denke das evoli auch weiblich sein kann das reicht dir auch schon


    so ne unwichtige frage omg...

  • Das hab ich auf Cheats.de gefunden:
    3. Runde:
    Ass-Trainer Mark: Pikachu, Tragosso, Pottrot
    Ass-Trainer Conny: Raichu, Rattikarl, Sichlor
    Jongleur Noah: Geowaz, Stahlos, Quappo
    Schwimmer Birgit: Hundemon, Papungha, Kokowei


    Zumindest das zweite stimmt. Dort musst du zuerst mit Sichlor Agilität einsetzen, dann Ausdauer und dann nur noch Gegenschlag, wenn Sichlor besiegt ist kommt Raichu. Rattikarl hab ich jetzt nicht bebraucht.
    Bei den anderen müsste ich ausprobieren was man machen muss um sie zu besiegen.

  • wei ich habe ein menliches ich habe es jetzt rüber zu meiner anderen edi gelinkt und jetzt fang ich neu an an wen es dan weiblich is dan mus ich nimer neu anfangen ihr wist warum :BP: :BP: wie bei uns menschen :BP: :BP:


    ich meine evoli