Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von LeaveGreen
    Ja ich ahbe mal ne Frage wie kann man des Pokémon im Kahlberg fangen????


    MFG
    LeaveGreen


    Wozu gibt es den D/P-Bereich? :rolleyes:

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ich finde, dass sollten wir mal schön die mods entscheiden lassen, dafür sind sie ja da, ne?^^
    außerdem muss ja nicht gleich jeder so'n unnötigen Post dazuablassen, Posthunt ist ja auch ne eigene Kategorie für sich =)


    Also zum Kahlberg:


    ne schicke wegbeschreibung:


    Gehe in den Kahlberg hinein. Du wirst nun erstmal Buck zu Heatrans Kammer führen müssen. Gehe dazu im 1. Raum einfach nach oben durch die Tür; im 2. Raum musst du geschickt VM04 Stärke und VM08 Kraxler benutzen, um zu Heatrans Kammer zu kommen. Ein Video dazu findest du auf Filb, wenn du auf der verlinkten Seite ganz nach unten scrollst.
    Hast du es geschafft, verschwindet Buck.
    Gehe nun zum Überlebensareal, im Haus neben dem Pokécenter wirst du den rothaarigen Typen wieder finden, er bringt den Magmastein zurück in den Kahlberg und du kannst Heatran fangen.
    Nun kehre also zu Heatrans Kammer zurück, speichere ab und lass den Kampf gegen Heatran [Level 70] beginnen!


    (von Pokemon Inside)

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • jetzt kommt mal wieder ne ziemliche noobfrage
    weiss jemand ob man ein hydropi ei kriegen kann wenn man sumpex und ditto in die pension gibt
    oder gehts bei mir nicht weilder mann bei der pension sagt dass sie sich nicht besonders mögen oder muss ich einfach länger warten????????

  • Zitat

    Original von Digdri612
    jetzt kommt mal wieder ne ziemliche noobfrage
    weiss jemand ob man ein hydropi ei kriegen kann wenn man sumpex und ditto in die pension gibt
    oder gehts bei mir nicht weilder mann bei der pension sagt dass sie sich nicht besonders mögen oder muss ich einfach länger warten????????

    es sollte schon ein hydropi kommen

  • Zitat

    Original von Digdri612
    jetzt kommt mal wieder ne ziemliche noobfrage
    weiss jemand ob man ein hydropi ei kriegen kann wenn man sumpex und ditto in die pension gibt
    oder gehts bei mir nicht weilder mann bei der pension sagt dass sie sich nicht besonders mögen oder muss ich einfach länger warten????????


    du musst lange warten bei den startern dauert es besonders lang

  • Zitat

    Original von Flugfeuer


    du musst lange warten bei den startern dauert es besonders lang


    Nö das dauert bei Startern nicht lang :rolleyes:
    Wenn du Sumpex mit Ditto paarst kommt 100% ein Hydropi raus. Daran besteht kein Zweifel.

  • Zitat

    Original von Digdri612
    danke :top:


    Einwortposts sind verboten.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von ~Terra~


    Nö das dauert bei Startern nicht lang :rolleyes:
    Wenn du Sumpex mit Ditto paarst kommt 100% ein Hydropi raus. Daran besteht kein Zweifel.


    Daas ist ja selten sinnvoll... Das überhaupt kein Zweifel besteht, das aus Sumpex Hydropi wird... Wenn man ein Pokemon mit Ditto zusammenbringt, kommt immer das andere Pokemon dabei raus.
    Das einzige relevante ist, wie sehr sich die beiden Pokemon zueinander hingezogen fühlen. Wenn sie sich nicht besonders mögen, werden sie trotzdem irgendwann Eier legen, aber das dauert dann eben länger.
    Und man kann auch nicht pauschal sagen, dass es bei Startern schneller gehen würde als mit anderen.

  • Zitat

    Original von Mayar
    Das einzige relevante ist, wie sehr sich die beiden Pokemon zueinander hingezogen fühlen. Wenn sie sich nicht besonders mögen, werden sie trotzdem irgendwann Eier legen, aber das dauert dann eben länger.
    Und man kann auch nicht pauschal sagen, dass es bei Startern schneller gehen würde als mit anderen.


    du kannst aber die Schnelligkeit des Eilegens beschleunigen...
    Dabei ist die Eigruppe und die ID-Nummer relevant...


    bei unterschiedlicher ID-Adresse und gleicher Eigruppe geht es am schnellsten...
    du solltest also möglichst ein Sumpex, mit einer anderen ID wie das Ditto in die Pension stecken^^

  • Das ist aber nicht ganz richtig. Geschlechtslose Pokémon kann man mit Ditto paaren, aber Legendäre kann man nicht paaren, weil sie legendär sind! (Ausgenommen Manaphy).


    Alles zur Zucht: http://www.pokemon-inside.net/artikel/Zucht

  • Zitat

    Original von Philipp 1233
    ja mann kann sie nicht mit dito paaren weil sie kein Geschlechthaben :rolleyes:


    das ist der vollkomnmen falsche Erklärungsansatz...


    Legis (außer Manaphy und Rotom (ich zähl es jetzt einfach mal zu den Legis - erleichtert die Erklärung^^)), Icognito, Baby-Pokémon und die Weiterentwicklungen des weiblichen Nidorans können nicht gezüchtet werden, weil sie der "Keine Eier" - Gruppierung angehören und somit nicht Zuchtfähig sind.


    Alle anderen Pokemon (ausgenommen Ditto selbst), können problemlos mit Ditto gepaart werden - auch geschlechtslose Pokis wie z.B. Magnezone.