Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Mogelbaum
    du musst nachts in die höhle gehen. sniebel sieht man dort dann relativ häufig.
    aber kannst du mir sagen wie man von der kristall auf z.B die goldene tauscht??bei mir sagt die frau dann immer nur dass der tausch aufgrund keiner aktionen abgebrochen wurde.muss man des mit dem linkkabel für gameboy colour machen(ich habs nur mit advance linkkabel ausprobiert)?


    Loooool na klar, du Scherzbold. Wenn du zwei GBCs miteinander verbindest, wäre es doch ein gute Idee, das GBC-Kabel zu nutzen, oder?


    @Poke-Freak: Nirgendwo. Die gibts auf Gold nicht; das schlafende relaxo weckst du mit dem Radio, und zwar mit dem Pokeflöten-Channel.

  • Zitat

    Original von Mayar


    Loooool na klar, du Scherzbold. Wenn du zwei GBCs miteinander verbindest, wäre es doch ein gute Idee, das GBC-Kabel zu nutzen, oder?


    @Poke-Freak: Nirgendwo. Die gibts auf Gold nicht; das schlafende relaxo weckst du mit dem Radio, und zwar mit dem Pokeflöten-Channel.


    Und wo bekomm ich den??

  • Zitat

    Original von Poke-Freak
    da hab ich aber schon mit allen geredet und keiner gibt mir was



    ganz dumme frage: hast du das radio?



    du musst auch zuerst die spüle aus mistys arena ins kraftwerk bringen glaub ich...
    dann ist im radio turm so ein mann mit einem schwarzen hut und der erweitert dein poketech.

  • Zitat

    Original von Poke-Freak
    im radio turm is es auch net


    dann weis ich auch net....



    guck dir das mal an...
    wenn du das alles gemacht hast müsste er dir das eigentlich geben...



    vielleicht hast dus schon und weists nur nicht mehr, is mir passiert XD


    ach ja: doppelposts sind verboten



    E: ich meinte lavandia-turm...

  • kann man eigentlich ditto mit ditto züchten?


    wär ziemlihc praktisch, dann könnt man sich eine box nur mit dittos mit allen wesen züchten und jenachdem was man braucht sich das ditto aussuchen und ewigstein geben, das spart ne menge zeit.



    E: @unten: thx, schade....

  • @Poke-Freak: Du bist wirklich lange genug dabei, um die Regeln zu kennen und zu wissen, dass Doppelposts verboten sind, deshalb gibt's einen Spampunkt für dich.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Und zwar hab ich ein Barschwa zu einem Milotic weiterentwickeln lassen, aber mein Milotic ist auf Level 23 geblieben.
    Hier auf dieser Seite steht aber, dass wenn es sich weiter entwickelt man ein Milotic auf Level 6 oder 7 bekommt.
    Meine Frage: Hab ich was falsches gemacht?
    Wird es jetzt die andresen Attacken nicht mehr erlernen?
    Muss ich etwa nochmal ein Barschwa fangen damit es eine richtige Entwicklung machen kann?

  • Hab ich was falsches gemacht?
    Ne das amcht ncihts,du hast es nur später entwickelt
    Wird es jetzt die andresen Attacken nicht mehr erlernen?
    Die die vor dem Lv. waren nicht mehr,geh zum Attackenerlernen in Laubwecheselnfeld.Der kann dem Pokemon die Attacken bei bringen wenn du ihm Herzschuppen gibst.
    Muss ich etwa nochmal ein Barschwa fangen damit es eine richtige Entwicklung machen kann?
    Ne.Wenn du ein 2 Milotic willst züchte dir doch einfach ein barschwa.

  • puh, da bin ich erleichtert, danke dafür^^


    nochmal eine andre Frage:
    Ich hab auch ein Seemon, und wills weiter entwickeln, ich hab gelesen, das man mit der attacke "Raub" Drachenhaut bekommt, da es sich damit ja weiter entwickelt, aber irgendwie hat das bei mir noch nicht so richtig geklappt, ich habs schon offt probiert, weß aber nicht wieso ich keins bekomme!
    Kann man das Item auch noch anders bekommen?
    Vllt sogar einfacher ohne "Raub"?

  • man kann halt die pokis die es tragen fangen oder raub einsetzen...


    aber es ist nicht sehr wahrscheinlihc das sie es tragen (es kann von dratini, seemon, dragonir und dragoran getragen werden)


    ich weiß jetzt aber nicht mehr welche wahrscheinlichkeit das ist, ich glaub 5 % (?)

  • also, wenn es das nicht schon selbst trägt, dann kann ich das nur mit raub noch bekommen oder gibts auch nen andren weg?

  • nein, es gibt keinen anderen Weg, du kannst es nur durch "raub" von Seeper und Kindwurm bekommen (R/S)...
    anders geht es nicht...


    oh, ich seh gerade, dass es 5% sind, damit es das Item trägt...

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()