Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Philipp 1233
    ????



    man grickt nur rayquaza.

    könntest du dich bisschen deutlicher ausdrücken


    ich denke du willst fragen wie man rayquaza bekomme


    bekommst du nur auf rubin, saphir und smaragd
    im himmelturm (rechts von flossbrunn)


  • du hast vergessen NUR nach den Top vier ;)


    Hab auch ne frage lol wie komme ich in Kristall an Farbeagle und Natu ran das ist irgendwo bei den Ruinen aber ich check das iwi net..

  • Zitat

    Original von Mahagon
    Hab auch ne frage lol wie komme ich in Kristall an Farbeagle und Natu ran das ist irgendwo bei den Ruinen aber ich check das iwi net..


    Es gibt eine Höhle in die du rein musst und dann eben den richtigen Ausgang wählen um zu dieser Stelle zu kommen.Aber den Weg kann man nicht beschreiben das musst du probieren.

  • Zitat

    Original von Mahagon


    du hast vergessen NUR nach den Top vier ;)


    Hab auch ne frage lol wie komme ich in Kristall an Farbeagle und Natu ran das ist irgendwo bei den Ruinen aber ich check das iwi net..

    auf smaragd kann man es vor der top4 schon fangen
    aber auf saphir und rubin leider nicht

  • Zitat

    Original von ShadowLucario
    kann jemand mal meine frage beantworten?
    wie erlernt relaxo finale?


    Relaxo kann diese Attack gar nicht erlernen.Zucht geht nicht und als TM kann Relaxo es nicht erlernen.Auf dem normalen Wege auch nicht.Also kann es diese Attacke nciht erlernen.

  • Zitat

    Original von Physical


    Relaxo kann diese Attack gar nicht erlernen.Zucht geht nicht und als TM kann Relaxo es nicht erlernen.Auf dem normalen Wege auch nicht.Also kann es diese Attacke nciht erlernen.


    doch ich bin mir 100%tig sicher, dass Relaxo Finale erlernen kann.
    ich weiß ja auch, dass es das nicht über den normalen weg und über tm
    erlernen kann, aber ich weiß, dass relaxo finale erlernen kann, nur halt weiß ich nicht wie.

  • Zitat

    Original von Physical


    Relaxo kann diese Attack gar nicht erlernen.Zucht geht nicht und als TM kann Relaxo es nicht erlernen.Auf dem normalen Wege auch nicht.Also kann es diese Attacke nciht erlernen.


    Es kann definitiv Finale lernen, das wurde nämlich im CT-Bereich mal irgendwo gesagt. xD Un die müssen es ja irgendwie wissen...


    @Physical²: die Höhle ist der Einheitstunnel. Man könnte den Weg allerdings doch beschreiben, wenn man ihn wüsste. xD Du musst zumindest Surfer einsetzen kommst dann nach einer weile zu zwei Ausgängen in den Alph-Ruinen; hinter einem sind Grasflecken, wo du die Pokemon fangen kannst. Wenn du den falschen erwischst, lauf einfach zurück und versuchs nochmal.

  • ich rall das mit dem geheimgeschehen nicht
    ich hab jez im blütenburger pokecenter den kerl angelabert un den text richtig hingestell...UND ES KLAPPT IMMER NOCH NICHT ;(
    kann mir ma da jemand helfn?

  • Hi,


    wollte mal fragen ob ihr von Feuerrot zu Smaragd tauschen könnt.


    Da ich in Smaragd schon den Nationalen Pokédex haben müsste das doch dann


    klappen oder??


    hab es schon mehrmals versucht aba des geht nich.


    Wisst ihr wie es geht?

  • du musst auf feuerrot den saphir und den rubin stein finden auf den eiländern
    dann die stein dem professor auf einland 1 geben dann kannst du tauschen

  • Zitat

    Original von Mayar


    Es kann definitiv Finale lernen, das wurde nämlich im CT-Bereich mal irgendwo gesagt. xD Un die müssen es ja irgendwie wissen...


    lol, diese antwort hätte euch nur einmal googlen gekostet, aber einige sind hier echt zu faul xD


    außerdem wurde die frage dort wie gesagt schon mal beantwortet:

    Zitat

    Original von Fatum
    Gar nicht, nur Finale lernt es... Das geht über den Tutor in XD.

  • Zitat

    Original von Gewaldro Trainer

    du musst auf feuerrot den saphir und den rubin stein finden auf den eiländern
    dann die stein dem professor auf einland 1 geben dann kannst du tauschen


    Richtig. Rubin auf eiland 1, in der Höhle, wo die beiden Rüpel davorstehen, und auf Eiland 6 im Punktloch den Saphir. Den musst du danach noch auf Eiland 5 aus den Händen des Team Rocket reißen.



    Und du musst natürlich auf Smaragd auch den Nationalen Pokedex haben.

  • @Fleier: Doppelposts sind verboten - benutz beim nächsten mal bitte den [Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/forum/a/images/editpost.gif] Button.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • mit jedem vitamin werden 10 evs vergeben, die beim lv-up auf die entsprechenden werte verteilt werden


    und bei geringem lv haben vitamine keine sonderlichohe auswirkung

  • Alexielle:


    Zitat

    Der Verteidigungswert steigt erst, wenn du das Rabauz um ein Level steigerst oder wenn du es auf dem PC in eine Box legst. Beides sorgt dafür, dass die Statuswerte neu berechnet werden, vorher wir dman von allen Vitaminen außer KP-Plus keinen Effekt sehen. ~Hilikus


    =)


    wie du im Topic aber ja schon geschreiben hast, hast du 3 mal eisen verwendet, wenn du ihm noch ein 4. Eisen gibst, wird der Vert. Wert auch steigen.
    hab ich mal festgestellt...


    oder du machst es so, wi ehililkus es schon freundlicherweise editiert hat :D

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Zitat

    Original von ~Sora~


    oder du machst es so, wi hililkus es schon freundlicherweise editiert hat :D


    Naja,freundlicher wäre es, wenn er gar nicht gepostet hätte, das stimmt nämlich nicht :finger:
    Wenn man einem Poke Vitamine gibt, sieht man sehr wohl wie die Statuswerte steigen, egal ob Protein oder KP-Plus :rolleyes: