Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin zusammen,


    ich will nicht ausschließen dass die folgende Frage schon mal da war, aber knapp über 450 Seiten Thread durchgehn dauert mir ehrlich gesagt was zu lange. ^^;;


    Aaaalso, ich spiele derzeit Saphir und seit kurzem erscheint in der Pokémon-Info bei einem Teil - aber nicht allen - meiner Pokémon die Angabe: "Status: PKRS". Ich glaube, Schwester Joy hat im Pokémon-Center beim Heilen etwas von einem Virus gesagt, aber da ich den Text gewohnheitsmäßig schnell durchgeklickt hab, ohne eine Neuerung zu erwarten, bin ich mir da nicht ganz sicher.


    Könnt ihr mir sagen, was es mit diesem Status auf sich hat?
    Danke schon mal,
    ~Jay

  • Zitat

    Original von JayC


    Hm, der Anruf ist allerdings ausgeblieben. oOx


    das gilt nur für Pokemon Silber, Gold und Kristall lol...
    in den späteren Edis sagt nur Schwester Joy im Pokecenter was.

  • Hab da mal ne Frage.Ich habe in Smaragd gerade mein Samurzel zu blanas weiterentwickelt un jetzt sehe ich das samurzel noch tolle Attacken hätte lernen können und Samurzel und dessen Weiterentwicklung wirklich nur Schrottattacken haben.Was soll ich machen?Kann Blanas z.b. Synthese trotzdem noch lernen?!

  • Zitat

    Original von Horsefriend06
    Hab da mal ne Frage.Ich habe in Smaragd gerade mein Samurzel zu blanas weiterentwickelt un jetzt sehe ich das samurzel noch tolle Attacken hätte lernen können und Samurzel und dessen Weiterentwicklung wirklich nur Schrottattacken haben.Was soll ich machen?Kann Blanas z.b. Synthese trotzdem noch lernen?!


    Ne, Synthese kann es nicht mehr lernen, aber alles andere (Sonnentag, Explosion, etc. ) durch TM ^^

  • Zitat

    Original von Kyogre.07


    Ne, Synthese kann es nicht mehr lernen, aber alles andere (Sonnentag, Explosion, etc. ) durch TM ^^


    Aber eig. geht es auch mit den Herzschnuppen wenn man sie dem Attackenerlernen gibt, müsst Blanas diese Attacken auch lernen wenn er/sie über/auf dem Level ista uf dem er/sie die Attacke erlernt.

  • Zitat

    Original von Physical


    Aber eig. geht es auch mit den Herzschnuppen wenn man sie dem Attackenerlernen gibt, müsst Blanas diese Attacken auch lernen wenn er/sie über/auf dem Level ista uf dem er/sie die Attacke erlernt.


    Ne, in dem Fall nicht, egal auf welchem Level, Blanas erlernt Synthese nicht, nur Samurzel :rolleyes:

  • HI Leute, ich habe ein Problem mit meinen gelben und silber Editionen, und zwar wen ich speicher und dann denn Game Boy aus machen dann wieder an dann steht da nur *neues Spiel*, obwohl ich vorher gespeichert hatte, und ich habe schon Paar mal neu angefangen aber immer das gleiche und eine Garantie habe ich nicht mehr weil habe die Spiele schon lange gekauft. Könnt ihr mir vielleicht helfen wäre echt net von euch.

  • @ Sanja: war bei meiner Silbernen auch so. Der interne Speicher ist futsch schick es zu Nintendo und die Reparieren das.

  • Zitat

    Original von Feuerranger
    @Sanja: Sorry, kann dir nicht helfen


    Hab auch mal ne frage:


    Wie bekomme ich das shiny Glurak???
    Oder andere shinys???


    glück...


    oder shiny breeding, da guckst du am besten auf pokewiki oder benutzt sufu, das kann ich selber nicht sogenau, ich glaub 41 eier ablehnen und dann immer weiterzüchten. lohnt sich aber nicht, trainier lieber auf ev.

  • Zitat

    Original von novim


    glück...


    oder shiny breeding, da guckst du am besten auf pokewiki oder benutzt sufu, das kann ich selber nicht sogenau, ich glaub 41 eier ablehnen und dann immer weiterzüchten. lohnt sich aber nicht, trainier lieber auf ev.


    Wenn du Diamant oder Perl hast kannst du dir auch andere Shinies erchainen wenn du den Pokeradar benutzt.Pokewiki

  • Zitat

    Original von novim


    glück...


    oder shiny breeding, da guckst du am besten auf pokewiki oder benutzt sufu, das kann ich selber nicht sogenau, ich glaub 41 eier ablehnen und dann immer weiterzüchten. lohnt sich aber nicht, trainier lieber auf ev.


    shiny breeding is imo totaler schwachsinn, da es fast widerlegt ist, dass es überhaupt geht...
    erchaine dir lieber die shinys duch shiny chaining, den link siehste ja auch unten schon =)
    das ist funktioniert 100%ig und du hast später eine relativ hohe chanins ein shiny zu treffen...
    dieser trick geht aber nur bei pokemon, die im gras auftauchen...