Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von yoyo
    Muss ein Pokemon auf den Wert umbedingt 31 Dvs haben damit es auf den jeweiligen Statuswert den Max. Wert hat, oder gehen auch 30 bzw.29?


    Nein um den absoluten Max-Wert zu haben muss der DV-Wert auf 31 sein, das Wesen so sein das es den Wert erhöht und die EV's 252 sein. Aber keine Sorge 30 bzw.29 sind auch genial. Auf die ein, zwei Punkte kommts ned an.

  • Zitat

    Original von yoyo
    Muss ein Pokemon auf den Wert umbedingt 31 Dvs haben damit es auf den jeweiligen Statuswert den Max. Wert hat, oder gehen auch 30 bzw.29?


    kommt drauf an, was du mit maximum meinst.
    normalerweise geht es ja nur bis zum auf den meisten sites angebenen wert, wenn man aber ein entsprechendes wesen hat, kann man dies auch noch überschreiten.
    von daher kannst du schon den angegebenen wert mit 29 oder 30 Dvs erreichen, weil es eben 10% dazu gibt.
    aber wenn du wirklich den absolut besten wert, den ein pokemon erreichen kann, haben willst, muss es 31 DVs haben...
    /e: zu lahm...

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Zitat

    Original von Hooley
    Diamant Edi.


    Ich will nach Sonnewik, der da Typ blockt.


    Wie soll ich hin kommen?


    Du musst erst mal zum Kraterberg und da mit dem Galaktik-Boss kämpfen und Dialga fangen... Aber davor musst eben nach Blizzach... Wenn ich wüsste wo du genau bist könnt ichs dir genauer sagen.

  • Zitat

    Original von do_schaust_her
    Na dann werd ich wohl oder übel neu anfangen müssen in der Hoffnung auch wieder geile Pokes zu kriegen. ;(


    naja das würde alles nich passieren wenn die einfach 2 Spielstände draufklatschen würden .... :gum: is halt Nintendo :rolleyes:

  • Zitat

    Original von IceFalcon
    Du musst erst mal zum Kraterberg und da mit dem Galaktik-Boss kämpfen und Dialga fangen... Aber davor musst eben nach Blizzach... Wenn ich wüsste wo du genau bist könnt ichs dir genauer sagen.


    JO, bin gerade in Blizzach. Und jetzt?

  • Zitat

    Original von Hooley


    JO, bin gerade in Blizzach. Und jetzt?


    Arenaleiterin machen =)
    Wenn du das gemacht hast zu den Seen. Dann zum Galaktik HQ und dann kannste glaube ich zum Kraterberg zur Speersäule und Dialga fangen. Anschließend kannste nach Sonnewik.

  • Zitat

    Original von Hooley
    Meinst du See der Stärke?


    Jetzt bin ich im See der Stärke Aber ich komme net zum Tunnel. :(


    Es gibt 3 Seen. Einer in Zweiblattdorf ein anderer bei Blizzach und noch einer in der Nähe von Sonnewik. An den Seen sind solche "Zeite Chefs" gegen dei du kämpfen musst. Wenn du das gemacht hast musst eben das tun was IceFalcon schon erklärt hat.

  • Zitat

    Original von Shredd
    was bekommt man eigentlich, wenn mal alle pokemon hat, also von den alten editionen die auch auf der smaragd hat... halt von 1-???


    Nichts besonderes... Wenn du den Nationaldex vollhast bekommste ein Diplom von nem Gamefreak Mitarbeiter, mehr nicht...