Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hier hast du eine Seite, auf der du alle Shinys bis einschließlich Smaragd finden kannst.


    /edit:
    @unten
    Naja, so erstaunlich ist es nun auch wieder nicht, man muss eben nur die Google-Suche besser einsetzen können.
    Doch was meinst du warum man dieses Topic gepinnt hat?
    Um eben auf solche Probleme Antworten bzw. Lösungen zu finden :top:


    Kannst dich bei weiteren Fragen jederzeit melden.

  • Zitat

    Original von Abegg
    Skogola entwickelt sich ja nur mit "Scharfe Kralle"!
    In welcher Edi und wo bekomm ich die??


    Auf deutsch gibt's das Item noch nicht, man bekommt es nur in Diamant und Perle. Auch nur dort kann man Skorgla entwickeln. Wo man es bekommt weiß ich nicht, aber ich glaub es könnte ein wildes Skorgla tragen (aber wie gesagt nur in D&P)

  • sie kommen nur wenn du viel Glück hast die Chance weiß ich gerade nicht auswendig, aber sie sind extrem selten. Und ein bestimmten Ort gibt es nicht( da wo z.B. ein Spionk kommt kommt auch ein Shiny Spionk und auch nur da wo es das normale gibt und das ist bei jedem Pokemon so) und auch keinen Trick. Also musst du dich Gedulden und am besten normal weiter spielen und irgenwann wird schon eins kommen.

  • Also ich hab folgendes problem ich war vor ner zeit in sunnytown in rot und anscheinend geht das spiel jetzt danach nimma wench an mache und weiter drücke seh rich nur wasser und ich stehe mitten drauf und kann nix drücken was ist da passiert?

  • Zitat

    Original von X Gogeta X
    Also ich hab folgendes problem ich war vor ner zeit in sunnytown in rot und anscheinend geht das spiel jetzt danach nimma wench an mache und weiter drücke seh rich nur wasser und ich stehe mitten drauf und kann nix drücken was ist da passiert?


    Was da jetzt technisch passiert ist kann ich nicht sagen, aber ich meine gelesen zu haben, dass diese Probleme oft auftreten, wenn man in Sunny Town war. Ich denke, wenn du nicht normal weiterspielen kannst solltest du ein neues Spiel starten... Das das Spiel hängt, hängt wohl damit zusammen, dass Sunny Town eben nen Fehler im Spiel ist, soweit ich weiß...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von X Gogeta X
    Also ich hab folgendes problem ich war vor ner zeit in sunnytown in rot und anscheinend geht das spiel jetzt danach nimma wench an mache und weiter drücke seh rich nur wasser und ich stehe mitten drauf und kann nix drücken was ist da passiert?


    Grundvorraussetzung ist nicht umsonst ein Pokémon mit VM Fliegen - anders kommst du da nicht mehr weg.

  • Zitat

    Original von Meroko


    Grundvorraussetzung ist nicht umsonst ein Pokémon mit VM Fliegen - anders kommst du da nicht mehr weg.


    lol stimmt total vergessen ahb ja eins mit fliegen............
    ok damit ist das problem gelöst lol................

  • Mal ne Frage zu Smaragd: es gibt ja in Flossbrunn diesen Mann, der je nachdem, ob das erste Poké einen mag oder nicht, die TM Rückkehr oder Frustration verschenkt. Gibt es jetzt eine Möglichkeit TM Frustration zu bekommen ohne das ich das Poké an erster Stelle ständig verlieren lasse? Also zum Beispiel vielleicht durch diese bitteren Kräuteritems aus Bad Lavastadt?

  • ich habe in mistery dungeon ho-oh auf ebene 40 besiegt.lugia hab ich schon in meinem team und deoxys auch.aber was muss ich machen damit ich auf ebene 99 im weitweitberg gegen ho-oh kämpfen muss.

  • Eines Tages wird ein verwirrtes Pandir auf dem Pokémonplatz erscheinen, welches das Illusions-Pokémon sehen will. Es gibt dir eine Klarfeder, womit du den Auftrag übernimmst.. zuerst musst du zur Riesenschlucht, wo Xatu dir etwas neues erzählt. Die Rede ist von drei Feldern (Feuerfeld, Blitzfeld, und Nordwindfeld). Nachdem du diese 3 Dungeons durchquert hast gelangst du zum Weitwegberg mit der Regenbogenfeder ^,^

  • ...ja aber soweit bin ich schon.ich muss den da biss ebene 40 besiegen.aber der schliest sich nicht meinem team an.freunde sagen mir irgendwann muss ich nochmal zum weitweitberg gehen und den nochmal besigen.aber wann mus ich das,irgendwas muss passieren