Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In dem man das Spiel erst mal durch spielt und zwar beide also das GBA Spiel und Colusseum und dann muss man im GBA Spiel im Pokemoncenter sichern. Bei Colusseum muss man dann nach zu der Stadt mit dem Brunnen in der mitte also die weite...-.- komm nicht gleich drauf wie die heißt. Dort unten im Pokemoncenter ist dann ein Tauschzenter.

  • ist soweit ich weiß die gleiche Stadt wie in XD... Phenac "die Wasserstadt"
    nebenbei bemerkt... falls wer auf Colo oder XD Kohle zuviel hat und nicht weiß wohin damit.. in der Stadt gibts Vitamine im Pokémarkt...
    nur so nebenbei weil die Kräuterfrau in der Hafenstadt durch ihr Pokémon blockiert wird, sobald man die Story durch hat *Mampfaxo auf Treppe breitmacht*

  • Ich habe auch mal ne frage:


    wenn man nincada zu ninjatom krigen will muß man ja ein platz im team haben...als es sich lv20 entrwickeln wolte habe ich B gedrückt weil es fast ein ninjask wäre *puuh* dann habe ich ein platz im team freigemacht und es nochmal enwickeln lassen aber es ist trotzdem zur ninjask gewurden?! ist das nomal????

  • wenn ich mch richig erinnere muss das bei level anstieg auf lv.20 sic entwickels sonst aber nixht zubeiden^^"

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • und hier noch n paar fragen:


    gibt es ein trainer mit maskregen??
    gibt es einen Trainer mit schluckwech?
    gibt es ein Trainer mit Groink?
    gibt es ein Trainer mit Vibrava?
    gibt es ein Trainer mit Sengo?
    gibt es Trainer mit den weiterentwicklungen von Perlu?


    /edit: ich habe KA wie das Paaren geht und an alle die denken warum ich nach al den pkmn frage ich versuche den Pokedex zu vervollständigen^^

  • um den pokedex im eigentlichem sinne zu vervollständigen musst du die pokemon besitzen und nicht sehen!


    auf der route 126 oder so gibt es einen trainer der später bei wiederholtem kampfe ein maskeregen besitzt.
    schluckwech: fang dir ein schluppuck auf route 113,bei radweg,wo man erst lang muss,die fußgängerzone.
    groink: schlotberg,fang dir ein spoink und entwickle es.
    vibrava: fang dir ein knacklion in der wüste,route 111, und entwickle es.
    sengo: weiß net,glaube in der 5.arena hatte ein trainer eins,sonst von rubin oder xd rüberladen.


    paaren: geh auf bisafans.de und suche das pokemon das du paaren möchtest,gucke welche sich als partner eignen und gib sie beide in die pension,nach einiger zeit steht der pensions leiter weiter vorne,dann hat er ein ei.
    tipp: manche attacken des männlichem partners werden vererbt, es schlüpft immer das pokemon welches das weibliche in der vor evo ist oder eben das gleiche. behalte das ei im team und irgendwann schlüpft es,wenn du ein pokemon flammenkörper oder magmapanzer im team hast halbiert sich die wartezeit!

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • hab auch noch ne kleine frage ^^
    spiel ja grad pokemon colosseum...joa, hab grad cain(oder wie der heißt) in der einen stadt besiegt...(ka wie die stadt heißt xD)
    ja und sagen alle ich soll ins colosseum gehen, aber wenn ich dort hingehe sagen se es dauert noch ein bisschen,und in phenac das da darf ich keine crypto pokemon drin haben, da ich das tauschen nich hin krieg is das natürlich schlecht
    was muss ich jetzt machen??

  • Zitat

    Original von Twilight
    joa, hab grad cain(oder wie der heißt) in der einen stadt besiegt...(ka wie die stadt heißt xD)


    isn bissl wenig Info zum Weiterhelfen
    hast du denn schon alle Cryptos gefangen? (oder eins zwischendurch versehentlich besiegt), aber wenn du keine Angst vor vielen Buchstaben hast, dann schau doch einfach mal in der >>Komplettlösung von bisa<< nach ;)

  • Mein Georok entwickelt sich nich, es mag mich sehr und ich habe ihn Rükehr beigebracht und dass macht es mit voller Power. An erster Stelle ist es auch abgekratzt is es auch noch net Protein un so hab ich ihn auch schon gegeben.

  • Zitat

    Original von Ray
    Georok entwickelt sich durch tauschzu Geowaz. Anders geht es nicht. oô



    Wenn man in der Safaritzone in Smaragt ein Stück nach rechts geht stehen da
    2 Männer im Weg. Gehen die auch mal weg
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(