Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das kann doch nicht sein...oder?
    weil absol würde dann mit level 1 einen Angriff von 130 haben...eher unwahrscheinlich, oder? ach ich habe keine ahnung..hilfe.

  • Zitat

    Original von Finnley
    das kann doch nicht sein...oder?
    weil absol würde dann mit level 1 einen Angriff von 130 haben...eher unwahrscheinlich, oder? ach ich habe keine ahnung..hilfe.


    da haste recht... Es gibt ja auch gar keine pokemon auf lv.1 (außer D/P). Vielleicht sind es einfach werte mit denen man verschiedene pokemon miteinander vergleichen kann. WAs ich mein ist ziemlich schwer zu erklären.

  • Zitat

    Original von koopa
    wtf?


    ich find die verdammte Küstenhöhle in Smaragd nicht <.< habt ihr da Aushilfe??


    Bei der 7 Arena dann Surfst du nach oben.Da musst dann eine Höhle sein.

  • Zitat

    Original von Rayquaza-champ
    Bei diesem Fall ist Profiangeln besser.Bei Superangel erscheint oft ein Croasson.Ich habe ein Sedraking,und es ist sehr stark.


    Kannst du mal das Attackenset deines Seedraking reinschreiben.


    Danke

  • weiß jemand vielleicht jetzt auf was sich die Basiswerte beziehen?
    auf level 1 ist unwahrscheinlich. auf level 5, wohl auch nicht. vielleicht level 50?


    möchte nämlich mal wissen durch vergleichen und dreisatz ob meine pokemon ihren basiswerten über-oder unterdurchschnittlich sind.


    meine pokes sind nicht auf level 100 und es dauert noch...

  • Formel für alles außer KP:
    Stat = (((BaseStat*2)+IV+(EV/4)) * Lv/100+5)*Wesen


    Formel für KP:
    KP = ((BaseStat*2)+IV+(EV/4)) * Lv/100+Lv+10


    Die Basiswerte/BaseStats sind einfach die Konstanten in der Formel für die Berechnung der Statuswerte.
    IV ist die Variable (und EVs halt).


    Mehr dazu hier


    /e Sterne sind btw Multiplikationen

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • da Garados gleichzeitig ein Flug und ein Wasserpoke ist, wollte ich fragen welche Flugattacke der den erlernen kann?


    da er weder Flügel noch einen Schnabel hat, hatte ich bisher kein Glück eine TM zu finden die er annehmen wollte


  • dankeschön.


    jetzt habe ich noch eine frage.
    ich möchte kindwurm züchten. welches wesen und welche stats soll es am besten haben? ich weiß ein perfektes gibts nicht aber was würdet ihr mir raten? es wird dann später ein attackenset ohne erdbeben haben...da ich die tm schon verbraucht habe. vielleicht hydropumpe zuzüchten?


    sorry fürs nerven.

  • Hi
    ich hätte mal ne ganz dringende frage:
    weil mir langweilig war hab ich bei meiner gelben edition neu angefangen. Jetzt hab ich ein problem ich war auf der zinnoberinsel und dort is der pyro aber nicht und weiterspielen kann ich nur mit dem feuerorden ?(


    wenn jenand weis wo der is bitte sagen!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Diaruga
    Wo genua in Metarost kireg ich den Ep-Teiler, auf Smaragd?


    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher...
    Am Anfang hast du n Brief und n Packet von diesem Vorsitzenden / Präsidenten bekommen, kA wie der hieß. XD
    Wenn du diese Sachen wegebracht hast, gehst du wieder zu dem, und als Belohung bekommst du den EP-Teiler. ^^

  • Zitat

    Original von Miarum


    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher...
    Am Anfang hast du n Brief und n Packet von diesem Vorsitzenden / Präsidenten bekommen, kA wie der hieß. XD
    Wenn du diese Sachen wegebracht hast, gehst du wieder zu dem, und als Belohung bekommst du den EP-Teiler. ^^


    Häh ich bin schon durch(eher gesagt mein freund hat die durch und sie mir gegeben) und auf bisafans.de steht bei metarost city.