Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute
    ich habe nen problem bzw. kein richtiges problem nur ich weiß nicht welche 2 poki ich noch ins team aufnehmen soll:
    hier mal mein bisheriges team



    Jungglut,Moorabbel,Draschel und Metang könntet ihr mirn paar tipps geben welche ich noch ins team nehmen soll ?? bin bei dem 6 orden

  • Ich würd dir empfehlen irgendein gestein pokemon und ein elktro pokemon ins team zu nehmen gegen die 6 arenerleiterin
    Z.b Kleinstein und Voltenso
    Und für den 7 orden noch ein wasser oder unlich pokemon

  • aber ich brauche keine extra pokis für die arenen die schaffe ich auch so ich will nur welche die besonders gut sind jetzt von den werten her nur keine legis

  • Ich war jetzt bei Ebbe in der Küstenhöhle und habe in dem vereisten Bereich ca. 20 Minuten gesucht, aber es ist kein Schneppke aufgetaucht. Kann es sein, dass es genau so selten wie z.B. Palimpalim ist, oder warum taucht bei mir keins auf?


  • Ähm ich such aber die Drachenhaut damit sich mein Seemon zu Seedraking entwickeln kann.
    Wo gibt es die Drachenhaut?


    Aber danke, Käp. Brigg hab ich gefunden.

  • Zitat

    Original von CrazyCharizard92
    Ich war jetzt bei Ebbe in der Küstenhöhle und habe in dem vereisten Bereich ca. 20 Minuten gesucht, aber es ist kein Schneppke aufgetaucht. Kann es sein, dass es genau so selten wie z.B. Palimpalim ist, oder warum taucht bei mir keins auf?


    Setz die Weisse Flöte ein. Dann kommt Schneppke viel häufiger.

  • Zitat

    Original von Starmie


    Ähm ich such aber die Drachenhaut damit sich mein Seemon zu Seedraking entwickeln kann.
    Wo gibt es die Drachenhaut?


    Aber danke, Käp. Brigg hab ich gefunden.


    Drachenhaut kann man in R/S nur von Kindwurms und Seeper bekommen. In Feuerrot und Blattgrün kann man es im Duellturm gewinnen.

  • wollte mal fragen wie ich mir in feuerrot ein porygon 2 machen kann.dazu brauch ich ja ein up-grade,aber wo finde ich dieses?oder klappt es nicht in feuerrot?

  • Zitat

    Original von dark styler
    das bekommst du auch im roketcenter auf eiland??5??, auf jeden fall in der zentrale wo auf eiland ist xD(geile schreibweise)


    Nee das bekommt man im Trainer Turm.

  • Hab mal zwei Fragen über Pokemon Coloseum:
    1.Mir fehlen noch drei Crypto-Pokemon.Und ich möchte wissen ob ich die noch irgendwo krallen kann.
    Ich sag euch mal wo die Orte von den trainern sind:
    Zwei sind bei der Treppe in Pirytus und einer ist so ein D-Queen Fan im Orkus Gebäude.


    2.Wenn man alle Crypto-Pokemon hat kriecht man dann Ho-oh?Ich hab da sgrad irgendwie vergessen...ich wusste das mal.

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Hab mal zwei Fragen über Pokemon Coloseum:
    1.Mir fehlen noch drei Crypto-Pokemon.Und ich möchte wissen ob ich die noch irgendwo krallen kann.
    Ich sag euch mal wo die Orte von den trainern sind:
    Zwei sind bei der Treppe in Pirytus und einer ist so ein D-Queen Fan im Orkus Gebäude.


    2.Wenn man alle Crypto-Pokemon hat kriecht man dann Ho-oh?Ich hab da sgrad irgendwie vergessen...ich wusste das mal.


    Bisafans hilft...
    Blubb Blubb²Blubb³

  • ho-oh bekommt man wenn man alle cryptos erlöst hat und im colloseum-modus den duellberg vs.100 schafft, ein hartes stück arbeit ob ich das noch mache weiß ich nicht.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    ho-oh bekommt man wenn man alle cryptos erlöst hat und im colloseum-modus den duellberg vs.100 schafft, ein hartes stück arbeit ob ich das noch mache weiß ich nicht.


    Also ich mache das nicht.Das ist zu viel und schließlich müsste ich das Spiel nochmal durchspielen, weil mir drei Cryptos fehlen.
    Vielleicht finde ich auf dem Pokemon Day ja zufällig jemanden der Ho-oh besitzt und es tauscht.Man weiß ja nie

  • Zitat

    Original von Sumpexgirl
    Ich hab mal ne Frage:
    was muss man mit dem Meteorit machen, den man vom Pyroberg nimmt? Muss man den irgendwem geben, z.B diesem Forscher, wenn ja wo ist der?


    Den musst es geben lol Der ist in...Die stadt mit der Asche..Laubwechselcity? OO Naj die ist es aufjedenfall..in einen haus xP

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Zitat

    Original von Yoshi


    Also ich mache das nicht.Das ist zu viel und schließlich müsste ich das Spiel nochmal durchspielen, weil mir drei Cryptos fehlen.
    Vielleicht finde ich auf dem Pokemon Day ja zufällig jemanden der Ho-oh besitzt und es tauscht.Man weiß ja nie


    man kann sich immer alle holen.
    hier orte wo wieder welche kommen:


    largha-turm( die cryptos bleiben immer dort)
    krall-versteck(sind immer leute, auch mit cryptos)
    crypto-labor(sind die leute mit den cryptos von früher im labor)


    wüstenbar: wenn du 47 cryptos hast taucht dein doppelgänger auf nach vielen nachrichten kommt er bei der wüstenbar, mit dem letzten crypto: togetic


    colloseum tartarus: alle 4 vors. mit ihren cryptos, könig tartarus mit pottrott crypto.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!