Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hmmm scheiße


    denn wed ich wohl meien blattgrüne soweit spieln bis ich tauschen kann und das dann rüber tauschen.


    oder gibts ne stelle oder nen trick wie man barschwa beonders schnell kriegt?

  • Zitat

    Original von actonel
    hmmm scheiße


    denn wed ich wohl meien blattgrüne soweit spieln bis ich tauschen kann und das dann rüber tauschen.


    oder gibts ne stelle oder nen trick wie man barschwa beonders schnell kriegt?


    Das gibt es es nennt sich Glück =)

  • naja einmal hatte ich schon glück das ich nach dem 5ten angeln gleich aeins dranne hatte.


    aber bei meinem glück krieg ich wenn ich wieder ein barschwa dranne hab wieder ein männliches..

  • Kann mir vielleicht Jemand einen Tipp geben, wie ich meine Pokemon möglichst schnell auf Level 100 Trainieren kann? Ich bin nähmlich grade dabei mein Brutalanda zu trainieren, das grade auf Level 69 ist. Das Problem ist halt, dass es bei jedem Durchgang in der Poké-Liga nur ca. 2 Level hochkommt, und es daher ab Level 90 echt lange dauern wird.

  • Zitat

    Original von CrazyCharizard92
    Kann mir vielleicht Jemand einen Tipp geben, wie ich meine Pokemon möglichst schnell auf Level 100 Trainieren kann? Ich bin nähmlich grade dabei mein Brutalanda zu trainieren, das grade auf Level 69 ist. Das Problem ist halt, dass es bei jedem Durchgang in der Poké-Liga nur ca. 2 Level hochkommt, und es daher ab Level 90 echt lange dauern wird.



    Wenn du freunde mit starken pokemon hast kannst du ja statistiktausch machen und gegen ihn kämpfen. Wenn nicht dann zählt das übliche: Liga, Himmelturm, andere trainer! :top:

  • Zitat

    Original von CrazyCharizard92
    Kann mir vielleicht Jemand einen Tipp geben, wie ich meine Pokemon möglichst schnell auf Level 100 Trainieren kann? Ich bin nähmlich grade dabei mein Brutalanda zu trainieren, das grade auf Level 69 ist. Das Problem ist halt, dass es bei jedem Durchgang in der Poké-Liga nur ca. 2 Level hochkommt, und es daher ab Level 90 echt lange dauern wird.


    Wenn du zwei Editionen hast und etwas zum Tauschen kannst du das Pokemon auch rübertauschen auf die andere Edition. Auf einer Edition mit anderer Trainer ID erhält es mehr EP.

  • Zitat

    Original von Starmie


    Wenn du zwei Editionen hast und etwas zum Tauschen kannst du das Pokemon auch rübertauschen auf die andere Edition. Auf einer Edition mit anderer Trainer ID erhält es mehr EP.


    Geht das dann auch, wenn ich es auf D/P übertragen werde? Man hat dann ja auch eine andere ID-Nummer.

  • hallo!!! ich frag nochmal wie gibt man die geheimgabe bei kristall ein???????????????????????????????????????? ?( ?( ?( ?( ?(



    PS:Ignoriert ihr mich weil ich ein mädchen bin ?(

  • Zitat

    Original von koopa223
    hallo!!! ich frag nochmal wie gibt man die geheimgabe bei kristall ein???????????????????????????????????????? ?( ?( ?( ?( ?(



    PS:Ignoriert ihr mich weil ich ein mädchen bin ?(


    Geheimgabe: 2 Personen mit Pokemon Gold, Silber oder Kristall und beide mit einem Game Boy Color wählen im menü geheimgabe aus und legen die GBCs so hin, dass die Infrarotschnittstellen miteinander kommunizieren können. Nach ein paar Sekunden erhält jeder ein Item.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von koopa223
    ich hab aber nur einen gbc und einen gba


    Dann wird das leider nicht funktionieren, da der Gameboy Advance keine Infrarotschnittstelle besitzt und diese Funktion nicht unterstützt.
    Es werden 2 Gameboy Colors benötigt, da nur diese Infrarotschnittstellen besitzen, die fürdie Geheimgabe benötigt werden.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Ich habe eine Frage zu Smaragd:


    Gestern war bei mir in Seegrasulb City Ausverkauf, und ich habe mir gleich ein paar Bretter für meine Geheimbasis gekauft. Da ich zur Zeit eine ziemlich kleine habe, wollte ich mir dann eine größere mit Löchern suchen, die ich dann mit den Brettern abdecken kann. Allerdings finde ich mein Pokemon, dass Geheimpower kann nicht mehr, und es kann auch gut sein, dass dieses Pokemon die Attacke schon verlernt hat. Daher wollte ich mal fragen, ob man die TM43 Geheimpower nochmal irgendwo bekommen kann, oder ob es ein Pokemon gibt, dass diese Attacke auf dem natürlichen Weg lernt. ?(

  • Zitat

    Original von Pokemon Fan
    ok dann würd es bei mir gehen....wie teuer ist so nen connector ?



    anscheind wurde ich übersehen ;( also noch mal meine frage wie teuer ist so ein connector ?

  • Zitat

    Original von Pokemon Fan



    anscheind wurde ich übersehen ;( also noch mal meine frage wie teuer ist so ein connector ?


    Soweit ich weiß, kostet er momentan um die 40 €.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Psiana


    Soweit ich weiß, kostet er momentan um die 40 €.


    Diesen Connector gibt es fast überall, wo es auch DS-Spiele gibt, also auch bei Saturn, MediaMarkt, etc. und kostet überall 40 €. Da ich nicht glaube, dass sich der Preis in den nächsten Monaten ändern wird, lohnt es sich nicht zu warten. Ich finde ihn auch ziemlich teuer, aber dafür lohnt es sich dann auch. =)

  • ich hab ja gefragt ob man auch den windows 2000 professional für den usb-connector nehmen kann, jetzt die frage anders gestellt:


    kann die verbindung denn vllt. doch klappen?

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • mhhh so genau weiß ich das nicht aber so wie ich schon gesagt habe mal ein fach laden aufsuchen und mal fragen oder halt mal im internet informieren.



    ps: thx weil ihr mir den preis genannt habt