Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Sumpexgirl
    Ich hab mal ne frage: Ich will ein Hydropi züchten, aber mein Sumpex ist männlich, geht es dann trotzdem, wenn ja wie und mit welchen Pokemon???


    Ja, es geht.
    Dabei ist es auch egal, ob dein Sumpex männlich oder weiblich ist.
    Ich würde dir empfehlen, mit Ditto zu züchten, da man mit Ditto jedes Pokemon außer legendären nachzüchten kann.


    Hier zu Bisafans, wenn du runterscrollst siehst du bei 'Paarungs-Komptibilität' die anderen Möglichkeiten.


    /edit: Habe es jetzt berichtigt, thx für die Info, Ray... ^^"

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Zitat

    Original von Sumpexgirl
    Hab ich mal versucht, aber der Pensionsleiter hat gesagt, das sie sich nicht sehr mögen oder so... Kommt das denn auch auf das Wesen der pokemon an, mein Sumpex hat ein mildes Wesen.


    Nein, das hat nichts damit zu tun, und wenn er sagt, dass sie sich nicht mögen, macht das eigentlich nichts aus, es funktioniert trotzdem.
    Du musst nur ein paar Schritte gehen und irgendwann steht er dann vorne und gibt dir das Pokemon-Ei.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Psiana
    mit Ditto jedes Pokemon außer legendären und neutralgeschlechtlichen nachzüchten kann.

    Natürlich kann man mit Ditto auch neutralgeschlechliche Pokémon nachzüchten. Nur Legendäre und Babies kann man nicht.


    @feige frucht. In Rubin/Saphir/Smaragd vom Pyroberg runter und den Weg nach Westen nehmen oder von Malvenfroh City aus nach Osten.

  • Zitat

    Original von feige frucht
    Ich müsste umbedingt wissen wo der Beerenmeister wohnt?? ?( ?( ?(



    Schnell bitte!! :D :D


    Er wohnt in der Villa des Beerenmeisters.
    Laut Bisafans ist das auf Route 123.


    Hier der Link (Zu 'Route 123' scrollen.)


    /edit: Ray: Kann man das?
    Das wusste ich nicht, tut mir Leid. ôo

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Is zwar kein wirkliches problem, aber ich frag trotzdem mal nach...


    bin momentan fleißig am züchten und u.a. züchte ich Starter-Pokemon. Ich hab jetzt auch schon nen paar Flemmli gezüchtet und da ist mir dann was aufgefallen. Als mein Flemmli aus dem Ei geschlüpft is, konnte es nicht nur "Tackle" und "Heuler" sondern auch ne ziemlich mächtige Attacke, nämlich "Feuersturm".Is des normal, dass ein frisch geschlüpftes Pokemon so ne starke Attacke kann? o_O

  • Zitat

    Original von Amy
    Is zwar kein wirkliches problem, aber ich frag trotzdem mal nach...


    bin momentan fleißig am züchten und u.a. züchte ich Starter-Pokemon. Ich hab jetzt auch schon nen paar Flemmli gezüchtet und da ist mir dann was aufgefallen. Als mein Flemmli aus dem Ei geschlüpft is, konnte es nicht nur "Tackle" und "Heuler" sondern auch ne ziemlich mächtige Attacke, nämlich "Feuersturm".Is des normal, dass ein frisch geschlüpftes Pokemon so ne starke Attacke kann? o_O


    Ja, beim Züchten können Attacken vererbt werden.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ich habe ei großes problem , für mein neues zonen-team für den großen wettstreit, fehlt nur noch milotic, ich hab mir ein mässiges gezüchtet, zur verbesserung gab ich ihm ewigstein, für die wesens-vererbung, aber nach 2 mässigen barschwas kommt jetzt keines mehr, nur noch welche anderem wesens, ich hab bestimmt schon über 30 eier,aber fehlanzeige, warum?

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    ich habe ei großes problem , für mein neues zonen-team für den großen wettstreit, fehlt nur noch milotic, ich hab mir ein mässiges gezüchtet, zur verbesserung gab ich ihm ewigstein, für die wesens-vererbung, aber nach 2 mässigen barschwas kommt jetzt keines mehr, nur noch welche anderem wesens, ich hab bestimmt schon über 30 eier,aber fehlanzeige, warum?


    Gib dem Vater auch noch einen Ewigstein, denn dann hast du zu 100% ein mässiges Barschwa

  • der vater trägt den ewigstein, macht das was aus? wenn ja, beten das ich ein weibliches barschwa mit mässigem wesen bekomme.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Wenn der Vater einen Ewigstein trägt bringt das zunächst mal überhaupt nix.
    Wenn nur die Mutter einen Ewigstein trägt besteht die Chance, dass das Pokemon, das aus dem Ei schlüpft, das Wesen der Mutter hat 50%.
    Tragen Vater und Mutter einen Ewigstein hat das Pokemon, das schlüpft zu 100% das Wesen der Mutter.

  • Hey ich hab ein Problem mit dem züchten. Also ich hab ein Sumpex Level 72 von einem Freund bekommen es kann Erdbeben, Bizzard, Surfer, Eisenschweif. Und ich habs mit nem Ditto in die Pension abgegeben und der Pensionleiter sagt nur das sie sich vetragen X(
    Ich hab dann einen Tag gewartet und es kam nix.
    Wisst ihr wieso???? Achja..Sumpex hat nen Spitznamen den ich nicht mehr ändern kann. Blue

  • du musst zwischen den routen hin und her fahren, wenn du speicherst ausmachst und am nächsten tag anmachst bringt dir das garnichts.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von Radis
    Hey ich hab ein Problem mit dem züchten. Also ich hab ein Sumpex Level 72 von einem Freund bekommen es kann Erdbeben, Bizzard, Surfer, Eisenschweif. Und ich habs mit nem Ditto in die Pension abgegeben und der Pensionleiter sagt nur das sie sich vetragen X(
    Ich hab dann einen Tag gewartet und es kam nix.
    Wisst ihr wieso???? Achja..Sumpex hat nen Spitznamen den ich nicht mehr ändern kann. Blue


    Mit Spitznamen und so weiter hat das nichts zu tun.
    Um in der Pension ein Ei zu bekommen, musst du im Spiel herumlaufen, oder am besten mit dem Eilrad herumfahren.
    Auch, damit das Ei schlüpft, musst du deinen Charakter bewegen.
    Allein durch warten passiert da nichts.


    /edit: p.w. war schneller.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Zitat

    Original von Radis
    Hey ich hab ein Problem mit dem züchten. Also ich hab ein Sumpex Level 72 von einem Freund bekommen es kann Erdbeben, Bizzard, Surfer, Eisenschweif. Und ich habs mit nem Ditto in die Pension abgegeben und der Pensionleiter sagt nur das sie sich vetragen X(
    Ich hab dann einen Tag gewartet und es kam nix.
    Wisst ihr wieso???? Achja..Sumpex hat nen Spitznamen den ich nicht mehr ändern kann. Blue


    Hast du nachdem du sie in die Pension getan hast den GBA ausgemacht und ihn erst am nächsten Tag wieder angemacht?
    Wenn ja dann kann es sein, dass du noch ein wenig herumlaufen musst

  • Zitat

    Original von snibunna93


    Hast du nachdem du sie in die Pension getan hast den GBA ausgemacht und ihn erst am nächsten Tag wieder angemacht?
    Wenn ja dann kann es sein, dass du noch ein wenig herumlaufen musst


    Also ich hab warten geschrieben. Aber ich bin sogar zur Pokeliga gegangen hab die Top Vier besiegt und bin dann nachschauen gegangen onb das Ei endlich da ist. Aber da war nichts und ausgeschaltet hab ich schon und ich sag euch ich bin echt viel rumgelaufen.

  • Zitat

    Original von Radis


    Also ich hab warten geschrieben. Aber ich bin sogar zur Pokeliga gegangen hab die Top Vier besiegt und bin dann nachschauen gegangen onb das Ei endlich da ist. Aber da war nichts und ausgeschaltet hab ich schon und ich sag euch ich bin echt viel rumgelaufen.


    Dann musst du eben noch ein bisschen mehr herumlaufen.
    Das dauert eben seine Zeit.
    Wenn du lange genug herumgelaufen bist, wird es schon klappen...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-