Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja ich hab einfach das Gefühl, dass es so ist.Denn als sich ein Ditto in Latias verwandelt hatte konnte ich es fast nicht fangen( hab ungefähr 50Hyperbälle verbraucht) dann hab ichs so gemacht, dass sich die wilden Dittos in Barschwas verwandelten so konnte ich 50 Dittos mit 50 Hyperbällen fangen(ohne die Dittos zu schwächen).

  • Ja ich denke das könnte sein, denn schließlich hat die vielfältige Übernahmefähigkeit in Gold/Silber/Kristall ja schließlich schon einen Glitch ermöglicht. Also es wird schon ziemlich viel übernommen wenn Ditto Wandler einsetzt, aber ob das jetzt auch die Fangrate erhöht bin ich mir nicht sicher.

  • Ich habe eine Frage, wo findet man die tm 31 mimikry in blau, rot, gelb?
    Ich habe auf der tm/vm liste von b, r, g nichts gefunden, denn es ist die falsche.
    MfG linkin_park

  • Hehe, und noch ne Frage. :D (Hab viel wieder vergessen, seit ich die Kristall das letzte Mal gespielt hab... :rolleyes: )
    Vor der Spielhalle (in Johto) steht doch ab und zu so ein Mann, der einem für ein paar Münzen bestimmte Attacken beibringt. Ich hab aber vergessen, wann man ihn da finden kann, der ist ja leider nicht immer da... =)

  • Ich hätte eine Frage zu DIamant/Perl, genauer zu Psiana und Nachtara, mit welchem level lernen die in dieser Edition Morgengrauen/Mondschein.
    bei den vorherigen lernten sies bei Level 52, und diesmal nicht.


    Wenn jemand ne antwort hat, bitte antworten

  • Zitat

    Original von Megda
    Ich hätte eine Frage zu DIamant/Perl, genauer zu Psiana und Nachtara, mit welchem level lernen die in dieser Edition Morgengrauen/Mondschein.
    bei den vorherigen lernten sies bei Level 52, und diesmal nicht.


    Wenn jemand ne antwort hat, bitte antworten


    beide lernen die stat attacke jeweils auf level 71.

  • Danke^^ _-Palkia-_
    noch ne frage zu Volttackle. Kann des ausschliesslich Pichu durchzucht lernen? oder kann dieses Pichu die attacke dann auch vererben, wenns ein männliches pichu ist? also an andere pkmn

  • Ich glaube nur Pichu kann die attacke erlernen.
    Ich hätt da mal ne Frage: Wie bekommt man das Pokemon "Zwirfinst".
    Irgendwo hab ich gehört das man "Zwirklop" mit Düsterumhang tauschen muss, aber wo finde ich den.

  • ich habe mal eine Frage zu Chrystal. In Marmoria City ist das Museum bei mir noch zu (wegen Renovierungsarbeiten). Was muss ich machen damit es sich öffnet und fertig ist?

  • Zitat

    Original von gotenks
    ich habe mal eine Frage zu Chrystal. In Marmoria City ist das Museum bei mir noch zu (wegen Renovierungsarbeiten). Was muss ich machen damit es sich öffnet und fertig ist?


    Ich habe mal bei Pokewiki nachgesehen:


    Zitat

    Original von Pokewiki


    Wissenschaftsmuseum


    Für eine Prämie von 50 Pokédollar darf man das Museum betreten. Man kann sich über Mondsteine und Fossilien informieren. Aber viel wichtiger ist die Tatsache, dass man hier einen Altbernstein ergattern kann. Man muss nur ein Pokémon dabei haben, welches über VM01 (Zerschneider) verfügt. Nun muss man den Seiteneingang freischneiden. Auf der Zinnoberinsel kann man ihn reanimieren, man erhählt das antike Aerodactyl. In Gold, Silber und Kristall ist das Museum geschlossen. Allerdings ist es möglich Aerodactyl im Spiel ohne den Altbernstein aus dem Museum zu bekommen. Man muss nur auf Route 14 mit einen Mädchen ein Chaneira gegen Aerodactyl tauschen.


    Demnach kann man wohl nicht in das Museum, doch Aerodactyl kann man trotzdem erhalten, ich habe das wichtigste in Rot markiert.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Megda
    Danke^^ _-Palkia-_
    noch ne frage zu Volttackle. Kann des ausschliesslich Pichu durchzucht lernen? oder kann dieses Pichu die attacke dann auch vererben, wenns ein männliches pichu ist? also an andere pkmn


    du musst den pikachus das item kugelblitz geben. dann paaren und dein pichu kann volttackle. kugelblitz ist ein sehr seltenes item das wilde pikachus tragen.

  • Zitat

    Original von CareLLi
    Wie komme ich dort hin?
    und gibt es wirklich tickets dafür?


    Für Wundereiland gibt es keine Tickets . In einem Haus in Flossbrunn gibt es ja einen Mann, der nach Wundereiland Ausschau hält. Du kannst nur nach Wundereiland wenn er sagt ; Oh heute kann ich Wundereiland sehen!

  • du musst jeden tag nach flosbrunn reisen, und mit dem alten mann der am fenster steht reden! entweder es ist da, oder nicht!wenns da ist einfach nach osten surfen! an jedem tag werden nämlich zwei zahlen berechnet, und wenn die zahlen edentisch sind ist wundereiland da! aber es lohnt sich nicht wirklich! man kriegt nur beeren und kann wilde issos fangen. Dafür gibt es soweit ich weis kein ticket! :top:



    E: war zu langsam...