Items in der Kontaktsafari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    ich wüsste gerne, welche Pokémon in der Kontaktsafari welche Items halten können. Danke im Voraus :)

    Gibt es hier Leute aus Trier?
    3DS-FC: 2938-7155-7650 Sagt mir bescheid, wenn ihr mich addet :)
    Meine Safari: Lithomith Corasonn Rizeros
    Liebe Grüße und haut rein :) \m/

  • Es sind aber einige Pokémon nicht auf der Liste... Folikon zum Beispiel kann in der Safari auch ein Item tragen.

    Gibt es hier Leute aus Trier?
    3DS-FC: 2938-7155-7650 Sagt mir bescheid, wenn ihr mich addet :)
    Meine Safari: Lithomith Corasonn Rizeros
    Liebe Grüße und haut rein :) \m/

  • Es sind aber einige Pokémon nicht auf der Liste... Folikon zum Beispiel kann in der Safari auch ein Item tragen.


    Stimmt jetzt wo du es sagst sehe ich das Serebii.net nicht die Pokémon beachtet hat, die man NUR in der KS fangen kann. Sorry hatte ich vorher nicht bemerkt.


    Da müssten wir uns wohl eine eigene Liste erstellen.


    Man darf sich nicht mehr auf die Holding Items von S/W 2 verlassen. Viele Pokemon tragen nicht mehr das was sie in älteren Generation getragen haben.
    Zum Beispiel habe ich Ewigkeiten gebraucht um zu checken das Magmar/Elektek/Skorgla nicht mehr ihre Items haben die sie zuvor immer hatten.


    Das ist seit HGSS so, weil man da ihre Items auf dem PokéWalker finden kann. Leider wurde diese Raubliste dann in spätere Generationen übernommen. :( Der Großteil bleib aber immer gleich lediglich bei Pottrott sah ich eine Änderung zu früher.

  • Dann mache ich mich mal an die Arbeit... Weiß jemand an wen ich die Liste dann schicken kann?

    Gibt es hier Leute aus Trier?
    3DS-FC: 2938-7155-7650 Sagt mir bescheid, wenn ihr mich addet :)
    Meine Safari: Lithomith Corasonn Rizeros
    Liebe Grüße und haut rein :) \m/

  • Dann mache ich mich mal an die Arbeit... Weiß jemand an wen ich die Liste dann schicken kann?


    Am besten erstellst du einen Guide, ob du ihn erstellen darfst kannst du hier nachfragen, erstellen tust du ihn dann hier.

  • Reicht euch denn der von mir gepostete Link oben nicht?


    Das ist die Liste aller Pokemon in X und Y die Items tragen können, selbstverständlich sind dort auch die Pokemon aus der Safari mit dabei.
    Wozu dann noch eine erstellen??


    Den selben Link habe ich vorher schon gepostet ^^ siehe den zweiten Beitrag in diesem Thema und vor allem die darauf folgenden Antworten. ;)