Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Mir ist aufgefallen, dass viele User sich Umfragen unterziehen (solche, wie auch auf meinem Profil zu finden sind). Dabei viel mir vor allem auf, als ich diese Umfragen jeweils machen wollte, dass man entweder lange benötigt, um sich diese Fragen auszudenken, oder sehr lange im BB sucht, um einen User zu finden, der diese Umfragen auf dem Profil hat. Dann muss man aber noch alle Antworten löschen und kann dann erst selbst die Fragen beantworten.
    Deshalb dachte ich mir, man könnte eventuell im Hilfe-Bereich oder Ähnlichem diese Umfragen ohne Antworten als Vorlage hineinstellen.


    Mfg Flampifan99

  • Da diese Umfragen rein privater Natur sind, sehe ich keinen Sinn darin, so etwas als Vorlage hier zu veröffentlichen. Die Umfragen kann ja auch jeder anders gestalten, je nachdem, was er von sich erzählen möchte.

  • Bitte, wofür soll das nötig sein? Wenn man was über sich erzählen will, soll man das bitte machen, das BisaBoard ist keine Seite was dir extra Hilfe anbietet, wie du dich vorstellen sollst, es liegt in deiner Hand wie du das machst. Sei es auch eine Art Umfrage oder so.

  • Es müsste auch jemand die ganzen Umfragen zusammen sammeln und in eine einheitliche Rohform bringen.
    Da muss sich auch einer finden, der das macht oder willst du es vielleicht machen?
    Kannst ja durchaus.
    Und dann kannst du die Umfragen auf deinem Profil bereit stellen, das wäre möglich ;)


    Meistens haben aber sowieso eher die jüngeren die ganzen Umfragen und Tests auf ihrem Profil.
    Bei den älteren finden die sich weniger.


    Und dann gibt es noch zu sagen, dass die, die keine Umfragen auf ihrem Profil haben wollen, bis jetzt auch keine haben.
    Und diejenigen, die Umfragen auf ihrem Profil haben wollen... Tja, davon haben die meisten sowieso schon die Umfragen drauf.


    So ein Topic würde wohl nur Neuankömmlingen wirklich "helfen".
    Aber bis die das Topic gefunden haben, haben die sich die Umfrage irgendwo anders besorgt.


    Sieht man ja, wenn mal so ein Ansturm an neuen Usern kommt. Die stellen immer Fragen, die lang und breit in der Hilfe erklärt sind, weshalb ich ja davon ausgehe, dass dieser "Hilfe"-Button da oben grundsätzlich ignoriert wird xD