Mafia-Standardrunde 002

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit dem Zitat, das du dort ausstellst, habe ich nur sagen wollen, dass auch Veröffentlichen unsinnig ist. Du hast mir übrigens ebenso nicht auf folgenden Abschnitt geantwortet:

    Warum sollte die Mafia das nicht machen? Natürlich riskieren sie damit eine Person, aber sie verhindern, dass sich eine Dorfgemeinschaft aufbauen würde. Eine kluge Mafia hätte das also in jedem Fall getan. Vorteilhaft wäre das für uns hingegen nicht, da so der Watcher zwar drei PRs kennt, aber keine richtig zuordnen kann.


    Und warum setzen wir einen Cop-Report in Sand? Wenn luminaire« Mafia ist, dann ist es wunderbar. Wenn nicht, dann ist zumindest Sirius sehr verdächtig, noch verdächtiger als luminaire« momentan. Die Begründung steht hier.

  • Sirius, könntest du bitte den PN-Verlauf bestätigen, oder im besten Fall sogar ebenfalls das ganze posten, und dann noch verraten, wieso du Teile unterschlagen hast? (Ja, das hat einen Sinn, wenn er alles wiederholt^^)


    EDIT: Die von dir unveröffentlichten reichen dabei schon, die geposteten sind auf jeden Fall echt.

  • Weiterhin hätten wir halt wirklich relevante Anhaltspunkte auf denen wir aufbauen könnten und nicht nur den FOS auf eine nicht einschätzbare Spielerin und deinen Plan, einen Copcheck in den Sand zu setzen.


    Das war meine Antwort darauf. Du hast eben nur Negativpunkte zum Vorschlag genannt, wovon man dann eben auch ausgehen kann, dass du gegen den Plan warst. Sirius gehört obv nicht zur Mafia, da so ein derart auffälliges Verhalten kein Mafiamitglied riskieren würde.


    Und wie gesagt: Luminaire ist die KLEINSTE GEFAHR fürs Dorf, um sie kann man sich auch später kümmern, da es hier mehrere Anhaltspunkte bei verschiedenen Personen gibt.

  • Du hast eben nur Negativpunkte zum Vorschlag genannt, wovon man dann eben auch ausgehen kann, dass du gegen den Plan warst.


    Finde ich nicht. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich gegen den Plan war, nur übe ich natürlich Kritik und Zweifel an Plänen - wenn es welche gibt. Wenn ich gegen den Plan gewesen wäre, hätte ich das sehr deutlich formuliert und insbesondere Alternativvorschläge gebracht. Dass ich dafür Zeit gehabt hätte, beweist nicht zuletzt dieser Beitrag, da ich erst rund eine halbe Stunde später für den restlichen Tag abwesend war. Wenn ich also keinen Lösungsvorschlag anbiete, bin ich mit dem Plan einverstanden, nur sollte man sich keine Hoffnungen machen, dass sich eine Dorfgemeinschaft aufbauen kann - so wie ich es bereits in einem der vorigen Beiträge erklärt habe.

  • lol... Wir drehen uns hier nur im Kreis. Was eindeutig 'n verdächtiges Verhalten ist. Wer nur Contras gibt, der scheint auch nur diese zu befürworten und auch andere zu dieser Meinung bewegen zu wollen. Dieses "Ich hätte dies gemacht, wenn..." kann hier einfach nicht gelten, da du, wie du schon sagtest, mehr als genug Zeit gehabt hast dir über den Plan Gedanken zu machen und auch Pros zu finden. Du warst auch nicht mit dem Plan einverstanden, da du geschrieben hast, dass du das nicht riskieren würdest (wo es eben nix zu riskieren gab, vorallem n1 nicht lol). Ansonsten siehe meine vorherigen Posts, ich bleibe heute bei meinem Weinschneckelynch, sofern nichts stichfesteres kommt.

  • Nein, wenn die Pros im vorigen Beitrag genannt sind, brauche ich diese nicht noch einmal aufzulisten. Wenn die Contras fehlen, liste ich aber diese natürlich auf. Mit Argumenten kann eine Diskussion entstehen.


    Unabhängig davon bin ich von jetzt an abwesend und auch morgen Abend nicht da. Ich halte das hier beschriebene Vorgehen für die sicherste Methode, da sie keinen Misslynch riskiert, wir uns aber zwei NoLynches leisten können - wovon man einen auf jeden Fall am Anfang des Spiels nutzen kann, eben weil ein NoLynch dafür da ist, weitere Informationen zu beschaffen.


    Lynche niemanden

  • Puh hier wird aber schnell gepostet, haben denn alle frei? ô.o


    Nun das mit Nocthu war echt Mist, da kann man jetzt aber auch nix mehr machen :c


    Wir könnten es natürlich mit Weinschneckes Plan probieren, aber wenn GFJ Maf ist sitzen wir dann erst Recht in der Patsche und wir können es uns wohl kaum leisten noch unseren Cop zu verlieren :c

  • sirius,waren deine Pns aus der Zitatbox oder selbst getippt?


    ich möchte weiter meine Frage an sirius aufrechterhalten ob seine Zitate aus der Zitatbox sind,genau darum geht es mir nämlich.

    Wie meinst du die Frage überhaupt? Weiß gerade gar nicht was du von Siri willst. ^^ Mit Zitatebox meinte ich diese kleine Box da unten, hab halt alle Nachrichten mit "Text zum Zitieren auswählen" markiert und sie dann so in den Post gepackt.

  • Ja, die PNs sind echt und wurden mit der Zitieren-Funktion gesammelt. Ich habe nur welche ausgelassen, weil die nichts mit meinen Vermutungen zu tun hatten und nur zeigen, dass ich ein Neuling bin. Alles wichtige habe ich fett hervorgehoben.
    Mein Lynch steht, es ist wirklich ziemlich auffällig.

  • Nun wenn du den verlauf so bestätigst ists egal,aber mir war aufgefallen dass sich eure verläufe darin unterscheiden dasss bei illuminair smilys stehen die bei dir nicht stehen,was eigentlich nicht sein kann wenn beide nach demselben Verfahren zitiert haben.Ansonsten bitte immer kompletten verlauf zeigen alles andere macht dich nur angreifbar und Neulinge sind hier viele(z.B ich)also einfach fragen denke kaum dass dir wer dafür den Kopf abreißt.

  • Gut, zuerst an Pikachu: Wenn du in eine Skypekonfi eingeladen wirst, musst du nicht unbedingt da rein. Schließlich würde das die Auswahl an Möglichkeiten für einen möglichen Mafspion bei der Suche nach dir stark einschränken. Also, auf keinen Fall vorher festlegen - spontan entscheiden ist in der Situation eher angebracht.


    Ansonsten wirkt hier einer bedeutend mehr scummy auf mich als der Rest der Truppe, und zwar Weinschnecke. Er klammert sich an einer Stelle der Diskussion fest und hat relativ häufig seine Meinung verändert (finde ich), daher:


    lynche weinschnecke

  • Ich bin mir ebenfalls unsicher, habe ja bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass mein Urteilsvermögen nicht allzu ausgereift ist... zudem haben wir nur noch einen einzigen Misslynch frei, aber zwei No Lynches (wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, was ich hoffe). Von daher:


    Lynche niemanden


    Der Lynch kann sich jedoch noch ändern, falls mich jemand überzeugt.

  • Ansonsten wirkt hier einer bedeutend mehr scummy auf mich als der Rest der Truppe, und zwar Weinschnecke. Er klammert sich an einer Stelle der Diskussion fest und hat relativ häufig seine Meinung verändert (finde ich), daher:


    lynche weinschnecke


    Stimme zu, Weinschnecke wirkt ziemlich scummy. Und generell stimme ich auch Geiserich zu, sehe es so wie er.
    lynche weinschnecke

    "Tims Spiele zu schauen ist immer spannend, der Choke kann jederzeit kommen" -Leon, 2014
    "Schreib deinen Gegnern niemals zu früh ab" -Luc, 2015